+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

  1. #11
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Nachdem das mit der EU nicht geklappt hat und er auch keinen dierisch dollen Job bei Russen- Zaren abgreifen konnte, ist dieser Preis wohl das Mindeste.

    Seit ein Arafat diese Ehrung zuteil wurde, ist es mit dem Renommee eh' nicht mehr gar so elitär bestellt ...

  2. #12
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Nachdem das mit der EU nicht geklappt hat und er auch keinen dierisch dollen Job bei Russen- Zaren abgreifen konnte, ist dieser Preis wohl das Mindeste.

    Seit ein Arafat diese Ehrung zuteil wurde, ist es mit dem Renommee eh' nicht mehr gar so elitär bestellt ...
    So sehe ich es auch.
    Wenigsten ein bißchen Nationalstolz sollten gewisse deutsche Patrioten doch noch haben dürfen! Und außerdem bedarf es eines bestimmten Gleichgewichts und Ansehens zu Gerhard Schröders neuen Multi-Jobs in der deutschen Öffentlichkeit!

  3. #13
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ja genau so wird es sein, intelligente Menschen Spamen mehr^^. 8o
    Das ist mal wieder ein typisches Beispiel deiner Art. Wir beide hatten zwar noch nicht so wirklich das "Vergnügen" miteinander, aber ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du machst es wie immer: Du legst den Leuten Sachen in den Mund, die sie nie gesagt/geschrieben haben.
    Ich habe nie geschrieben, dass intelligente Menschen mehr Spammen, aber das ist dir ja nicht aufgefallen.
    Und falls du denkst ich hab das ernst gemeint dann zeigt das eindeutig die Masse an intelligenz über die du verfügst.
    mfg,
    hpinc

  4. #14
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    @Grendel

    Danke Grendel, ich habe gehofft, daß irgendjemand so etwas (oder ähnliches) über unseren friedfertigen Ex-Außenminister hier einstellen würde!

  5. #15
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von Duggdish
    ... Und außerdem bedarf es eines bestimmten Gleichgewichts und Ansehens zu Gerhard Schröders neuen Multi-Jobs in der deutschen Öffentlichkeit!
    Das nenn' ich spezlmäßig ausgewogen, so Recht nach BananenRepublikDtschl- Art ...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von hpinc
    Das ist mal wieder ein typisches Beispiel deiner Art. Wir beide hatten zwar noch nicht so wirklich das "Vergnügen" miteinander, aber ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du machst es wie immer: Du legst den Leuten Sachen in den Mund, die sie nie gesagt/geschrieben haben.
    Ich habe nie geschrieben, dass intelligente Menschen mehr Spammen, aber das ist dir ja nicht aufgefallen.
    Und falls du denkst ich hab das ernst gemeint dann zeigt das eindeutig die Masse an intelligenz über die du verfügst.
    Das einzige was typisch ist deine Ausrede.
    Wenn du etwas in ironischer Absicht schreiben möchtest ist das Ausrufezeichen das denkbar schlechteste Satzzeichen.
    Also immer schön den Ball flach halten und nicht deine fehlende Intelligenz mir andichten.

  7. #17
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Das einzige was typisch ist deine Ausrede.
    Wenn du etwas in ironischer Absicht schreiben möchtest ist das Ausrufezeichen das denkbar schlechteste Satzzeichen.
    Also immer schön den Ball flach halten und nicht deine fehlende Intelligenz mir andichten.
    Ausrede? Ich glaube wir brauchen uns jetzt nicht darüber unterhalten was ich ernst meine und was nicht!
    Und ob das Ausrufezeichen nun ein gutes oder schlechtes Satzzeichen für Ironie ist, ist etwa so wichtig wie ein feuchter Pfurz im Wind. Aber vielleicht hätte ich doch nen . nehmen sollen, dann hättest du das bestimmt sofort verstanden! <---Ups, da ist schonwieder ein "!"!
    Ausserdem habe ich viel zu wenige Beiträge hier in diesem Forum als das etwas typisch für mich sein könnte. Und sag jetzt nicht: "Aber aus deinen wenigen Beiträgen kann man das erkennen.".
    Und schön dass du bereits weisst, dass ich nicht intelligent bin!
    Auf meinen Vorwurf bist du natürlich nicht eingegangen. :rolleyes:
    mfg,
    hpinc

  8. #18
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von Duggdish
    @Grendel

    Danke Grendel, ich habe gehofft, daß irgendjemand so etwas (oder ähnliches) über unseren friedfertigen Ex-Außenminister hier einstellen würde!
    Grendel hat Recht.
    Dem Joschka solch einen Preis zu verleihen ? 8o
    Dann kann man auch posthum dem Adolf einen geben, wegen Zusammenführung der Völker. Hat der zwar etwas anders gemacht, aber Joschka auf seine Art wollte ihm wahrscheinlich ebenbürtig sein.
    Der eine gegen die Völker, der andere gegen das eigene Volk.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    und schlage ihn vor, den vor ein Volkstribunal wegen Hoch-und Landesverrrat zu stellen, so wie die beiden Herrschaften.

    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ja genau so wird es sein, intelligente Menschen Spamen mehr^^. 8o
    Stimmt, weil sie nicht alles so verbissen und humorlos sehen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben