+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wann wird bei Euch Licht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36
    Na, Ihr

    Woran liegt es wohl, dass die Völker, welche den Deutschen NaZIONalismus bekämpfen, solche extrem - NaZIONalisten sind.

    Sei es der Chauvinismus der Polen, Franzosen oder die Faschisten (MSI) Italiens, die Volks - NaZIONalisten der Balkanstaaten.

    Auf welche tiefgreifende Errungenschaften für die Menschheit oder zumindest für des eigene Volk, greifen diese Gefühle zurück.

    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

    NS: Diese Parteien, welche so im Vormarsch sind, wären im Deutschen Kulturkreis im Ansatz verboten worden, dagegen sind die NDP, DVU oder NPD eher gemässigte, mittelinks Parteien

  2. #2
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Kann das jemand bitte mal übersetzen ?

  3. #3
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Ich verstehe es auch nicht ganz.Ich versuche es mal:

    "Na, Ihr"(Ist wohl klar was gemeint ist)
    "Woran liegt es wohl, dass die Völker, welche den Deutschen NaZIONalismus bekämpfen"[Warscheinlich meint er welche Völker früher gegen den Nationalsozialismus der ín Deutschland und Italien herschte kämpften(2 weltkrieg) ]

    "Sei es der Chauvinismus der Polen, Franzosen oder die Faschisten (MSI) Italiens, die Volks - NaZIONalisten der Balkanstaaten."(warscheinlich meint er einmal den ihn vielen Ländern herschenden Ländern und die Unterstützung in den besetzen gebieten für die deutschen.

    Zu dem Rest muss ich leider auch ?( ?( ?( sagen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36

    Standard

    Servus, ihr Beiden

    Nein, mit bekämpfen ist ja wohl die jetzt - Form angesprochen, dass heisst, wenn irgendwelche Volksgruppen im heutigen Deutschkulturellen Raume jede Art von deutschen NaZIONalstolz verdammen.

    Aber anscheinend habt ihr nix von jüngst vergangen Wahlen in Kroazien oder Serbien, geschweige den Russland ( Einig Russland, Vaterland, usw. hiessen dort die siegreichen Parteien) gehört.

    Auf jetzt, lasst Euer Rückgrat nach oben stehen.

    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Juhu, wir haben den nächsten Antizionisten im Forum.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36

    Standard

    Servus Siran oder

    Bist Du ein Zionist und weisst Du überhaupt, was der Zionismus in seinen Talmud - schulen lehrt?

    Anscheinend schon, aber freut mich, wenn `s Dich freut.

    Also, fang ma an.

    Schon was vom Haavara - Abkommen gehört, warum kam `s nicht zustande?

    Es hätt der Welt einiges erspart.


    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Noch einer aus der ewiggestrigen Museumsfraktion... die Dummen werden nicht alle. Kumite, damit dieser betrübliche Zustand bei dir etwas gemildert werde, hier mal ein kurzer Hinweis, was deine Herkunftsbezeichnung anbetrifft:

    Wsl. gibst du dich dem Irrglauben hin, es handele sich hierbei um eine richtig schön alte Bezeichnung für "Österreich", weil´s so altfrönkisch klingt. Das dachten die dummen Nazis auch und so hieß das schöne Land 7 Jahre lang "Ostmark".

    Blöd nur, daß "Österreich" viel älter ist. 996 taucht in einer Schenkungsurkunde erstmals der Begriff Ostarrichi auf.

    Also wenn schon altmodisch, mein Guter, dann richtig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36

    Achtung

    Jo mei, Du Geleerter

    Du österreicher hast kei Ahnung.

    Die Ostmark is a wengerl älter und wie der Name schon sagt`, soll es das östlichste Bollwerk der anderen Deutschen Fürst, Graf - schaften und Bisthümer sein.

    Ewiggestriger, kann i Aufgrund meiner Jugend net sei, oba das Du a Linka bist, merkt ma glei.

    Du schreibst unter Anderem "dumme Nazis".
    Ich meine, Du irrst, denn sogar deren grössten Feinde konnten nicht umhin, deren Schlau, - Klug und Besonnenheit zu loben.


    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

    NS: Vergangenheit muss leben, um die Zukunft leben zu können

    Denkts drüber nach, denken lohnt sich, probiert `s es nur, es tut nicht weh.

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Der ursprüngliche Name Österreichs, bzw. für dieses Gebiet, denn die erste urkundliche Erwähnung lautet tatsächlich auf Ostarrichi, war marchia orientalis.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36

    Achtung

    Genau, tatsächlich war Otto I Gründer der Ostmark,
    Hast es gscnallt Siran.
    Sehr guet.

    Nur san früher unsere ur ostmärkischen Vorfahren für die Souveränität no gstorben, heit scheissen de Linken auf de Gräber iherer Altvorderen und sind stolz drauf?, hähh

    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben