+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Bonn-Washington
    Beiträge
    229

    Standard Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Normalerweise findet man ja in einem Lebenslauf etwas zur Schulbildung, Studium, berufliche Tätigkeit etc, meistens in tabellarischer Form. Nicht so bei ihr. Aber schauen wir doch einmal ob wir etwas brauchbares herausfinden...
    Ihre Vita gliedert sich in 16 Absätze, der erste kursiv gehaltene Absatz ein Gefühl aus immer etwas neues machen zu müssen. Wenn sie meint, dass dies Bestandteil eines Lebenslaufs sein muß, bitte schön. Wenn ich einen solchen Lebenslauf bei einem Arbeitgeber abgebe, bin ich direkt durchgefallen.

    Der zweite Absatz gibt einen Überblick über ihr bisheriges Leben, leider nicht sehr informativ gehalten, den Absatz hätte man sich sparen können.

    Aha im dritten Absatz geht es endlich mit handfesten Infos los, Geburtsort, etc. Die Informationsvermittlung wird leider durch Zitate zu ihrer Familie "linksliberal" "tiestes Bayern" (Abs.4) getrübt. Auch ihr Berufswunsch :"Etwas machen, wodurch die Welt gerechter und lebenswerter wird." steht diametral zur Entscheidung "Theater". (A.d.V. Wäre sie doch bloß beim Theater geblieben, Deutschland wäre vieles erspart geblieben)

    Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein.

    Naja Claudia Roth ist 1994 bös unter die Räder gekommen, nach dem ein türkischer Staatsminister sie als "Prostituierte" bezeichnet hat. Das sie im Zivilrechtsweg die Klage gewonnen hat, dürfte nicht verwunderlich sein. Was dies im Lebenslauf zu suchen hat, entzieht sich meiner Kenntnis

    Wichtig dürfte noch ein Pamphlet sein, dass sie sich für die Homos auf europäischer Ebene einsetzt seit 1994 und dass ihre "außenpolitische Leidenschaft" der Türkei gilt

    Wenn ich diesen Lebenslauf bewerten muß, leider ungenügend, da er den am "Büromarkt" üblichen Konventionen nicht entspricht.

    Entnommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Diese rassige grüne Schönheit ist mir so was von egal. Je weniger ich von der höre und sehe, desto lieber ist mir das. :musik:

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Der Roth gehört die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und abgeschoben, weit weg.



    Gruss von der Würfelqualle

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Bonn-Washington
    Beiträge
    229

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Ich habe die Roth unbewußt immer als unsympathisch angesehen, ich weiß jetzt auc warum, es ist ihre überdimensionale Warze neben der Nase

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Die "Bundesbetroffenheitsbeauftragte" Claudia Roth , sollte dort, wo andere ihren Dr. oder Prof-Titel dem Namen voranstellen, mit einer "Doppel 00" firmieren. Sie passt allerdings in dem grünen Verflechtungswerk gut mit Fischer´s Joschka zusammen, der als einzige Prüfung im Leben, den Führerschein bestanden hat.
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  6. #6
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von Tell05
    Die "Bundesbetroffenheitsbeauftragte" Claudia Roth , sollte dort, wo andere ihren Dr. oder Prof-Titel dem Namen voranstellen, mit einer "Doppel 00" firmieren. Sie passt allerdings in das grüne Verflechtungswerk gut mit Fischer´s Joschka zusammen, der als einzige Prüfung im Leben, den Führerschein bestanden hat.

    Eine Ausbildung als Straßenschläger hat der glaube ich auch.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita











    Sagte nicht ein römischer Kaiser: "Lasst Dicke um mich sein".

    Sagte nicht C. Roth: "Lasst Schwule/Lesben um mich sein".
    Geändert von SAMURAI (13.04.2006 um 11:45 Uhr) Grund: bilder

  8. #8
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    "Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein."

    Die Band ist Kult und geil!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Der Roth gehört die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und abgeschoben, weit weg.



    Gruss von der Würfelqualle
    Wohin abschieben wenn ihr die Staatsbürgerschaft entzogen wurde? ?(
    Ich denke man sollte einen anderen Ansatz verfolgen und erst einmal ein Gerichtsverfahren wegen Hetzerei und Landesverrat gegen sie eröffnen. Diese Verfahren sollte dann auf die ganze Grüne Partei ausgeweitet werden.

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von Madday
    Wohin abschieben wenn ihr die Staatsbürgerschaft entzogen wurde? ?(
    Ich denke man sollte einen anderen Ansatz verfolgen und erst einmal ein Gerichtsverfahren wegen Hetzerei und Landesverrat gegen sie eröffnen. Diese Verfahren sollte dann auf die ganze Grüne Partei ausgeweitet werden.

    Die fette Roth gehört naggisch zur Grenze gepeitscht, Passwegnahme und dann mit einem gewaltigen Arschtritt aus der BRD getreten. Ist doch mir egal, wohin die dann geht. Zur Auswahl stehen :

    Negershausen

    Schwulendorf

    Lesbenstadt




    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben