+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 280

Thema: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Thauris
    Die Worte haben doch vorher auch nicht gefehlt, im Gegenteil - man hat sich eingemischt bis zum Abwinken, nur wenn's dann an die Konsequenzen geht, ist man auf einmal sprachlos ! Ich könnt mich kringeln !

    l

    Ja, Thaurus, warum ploetzlich weiss niemand eine Loesung, obwohl sie bis jetzt jahrelang gemeckert und gute Ratschlaege gegeben haben?

    Hmmmm,

    TRocky

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Genau. Ich glaube Bush ist todernst. Die Deutschen haben an allem, was er macht, herumzumeckern. Jetzt koennen die Deutschen mal dem Bush zeigen, wie man's "richtig" macht.

    Wo ist da ein Problem?

    Rocky
    das problem haben WIR, das volk.
    unsere maulhelden werden sich verkriechen
    und uns diesen abschaum überlassen.
    .


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von MarekD
    Wie gesagt: Es geht um die endgültige Vernichtung Deutschlands durch die Einwanderung von noch mehr Unruhepotenzial. Wir sollen systematisch fertig gemacht werden. Wir bezahlen unsere ehemalige Nibelungentreue für die Supermacht USA mit der demographischen Zerstörung Deustchlands. Ein widerwärtiger Krieg. Verdeckt wird hier die Auslöschung eines Kulturvolks betrieben.

    Deutschland sollt ebei seinem NEIN bleiben. Wir haben keinen Platz mehr für noch mehr Konflikte.
    Die Konflikte hat Deutschland sich selbst geschaffen - auch und unter anderem mit der ständigen Einmischung in die Politik anderer Staaten, aber es ist schon bezeichnend, daß man dieses eigene Versagen und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten jetzt auch wieder auf die USA schiebt. Die Auslöschung eines Kulturvolkes hat Deutschland einzig und allein sich selbst und seinen Politikern zu verdanken !


    X(

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo nach Deutschland abzuschieben

    Zitat Zitat von meckerle
    Ich sehe das schon etwas anders. Wenn Deutschland sich so sehr für die Auflösung von Quantánamo stark macht, soll die Merkel die Gefangenen doch mitnehmen.

    Bei uns findet noch so manch einer ein Plätzchen.

    Das kommt davon, wenn man sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten mischt, statt vor der eigenen Haustür zu kehren.
    Genau, die Amis nehmen die Deutschen unter Merkel's Fuehrung ernst, und sie wollen wissen, wie man's richtig macht.


    Well, stark gemacht hat sich ja auch die Merkel, nicht nur der Vorgaenger und ich wuerde sagen 90 Prozent der deutschen Bevoelkerung.


    Also, wie macht man's richtig?

  5. #25
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Thauris
    Die Konflikte hat Deutschland sich selbst geschaffen - auch und unter anderem mit der ständigen Einmischung in die Politik anderer Staaten, aber es ist schon bezeichnend, daß man dieses eigene Versagen und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten jetzt auch wieder auf die USA schiebt. Die Auslöschung eines Kulturvolkes hat Deutschland einzig und allein sich selbst und seinen Politikern zu verdanken !


    X(
    Ich gebe zu, ich bin kei Freund der Amerikaner. Aber diese Forderung ist auch für einen Amerikafreund doch wohl nicht leicht hin zu nehmen...
    Die USA haben diese Gefangenen gemacht. Sollen sie sie auch bei sich aufnehmen und ihre Probleme nicht auf Staaten abwälzen, die sowieso schon bis zum Hals in der Sch..ße stecken. X(

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    .
    ich bin mir sicher, dieser menschliche müll wird bei uns einquartiert.
    dank unserer vollidioten.

    dimu rauft sich die haaaaaaare!
    .


  7. #27
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Genau. Ich glaube Bush ist todernst. Die Deutschen haben an allem, was er macht, herumzumeckern. Jetzt koennen die Deutschen mal dem Bush zeigen, wie man's "richtig" macht.

    Wo ist da ein Problem?

    Rocky
    Adoptier' Du doch die Uiguren, Du Großmaul.

    Überhaupt, von wo kamen die denn nach Guantanamo ?
    Dis USA haben die bestimmt nicht in China verhaftet.
    Da ist es das naheliegendste, die dahin zu verbringen, wo sie vorher waren.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Ja, Thaurus, warum ploetzlich weiss niemand eine Loesung, obwohl sie bis jetzt jahrelang gemeckert und gute Ratschlaege gegeben haben?

    Hmmmm,

    TRocky
    Das kann ich Dir genau sagen: Keiner der hier rumgemeckert hat, war wirklich an der Lösung des Problems Guantanamo interessiert, sondern es wurde aus reiner Gewohnheit und ohne auch nur den leisesten Ansatz von Nachdenken auf die amerikanische Regierung eingedroschen. Auch der zarte Hinweis, daß es sich um gemeingefährliche Verbrecher handelt die dort einsitzen, wurde beiseite geschoben. Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion, wie auch der aller anderen bestand und besteht darin, Bush zu diskreditieren ! Jetzt natürlich, wo man mit dem gleichen Problem konfrontiert wird, kneift man wie immer den Schwanz ein !

  9. #29
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Ja, Thaurus, warum ploetzlich weiss niemand eine Loesung, obwohl sie bis jetzt jahrelang gemeckert und gute Ratschlaege gegeben haben?

    Hmmmm,

    TRocky
    Die Lösung ist ganz einfach und naheliegend: Die Uiguren werden von den USA aufgenommen.

    Und man sollte sie in Deiner Nachbarschaft einquartieren.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Prediger
    Adoptier' Du doch die Uiguren, Du Großmaul.

    Überhaupt, von wo kamen die denn nach Guantanamo ?
    Dis USA haben die bestimmt nicht in China verhaftet.
    Da ist es das naheliegendste, die dahin zu verbringen, wo sie vorher waren.

    Gruß vom Prediger
    Die Afghaner wollen die auch nicht. Die sind,. so viel ich weiss, schon gefragt worden. Ich weiss nicht, wie die derzeitige Lage ist, aber ich weurde vermuten, dass die da auch einen Kopf kuerzer gemacht werden.

    Allso bleibt nur der Menschenfreund Deutschland.

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben