+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Insel kaufen für Asylanten?

  1. #41
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Rocky
    Und wie, genau, moechtest du die Loesung praktisch angehen, Siegfried?

    Rocky
    Ausänder in Auto, Auto zum Flughafen, Ausländer in Flugzeug, Flugzeug in Heimatland, Ausländer raus!:]

  2. #42
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?
    Gibt es schon, Großbritanien.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #43
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?
    BIM Schily wollte schon in Nordafrika entsprechende Lager einrichten, sicherlich eine nützliche Sache, vielleicht sollte Merkel ihren Busenfreund Putin fragen ,ob östlich des Ural geeigente Camps eingerichtet werden können
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Gibt es schon, Großbritanien.
    wo? noch nie davon gehört?
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  5. #45
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Viewer
    BIM Schily wollte schon in Nordafrika entsprechende Lager einrichten, sicherlich eine nützliche Sache, vielleicht sollte Merkel ihren Busenfreund Putin fragen ,ob östlich des Ural geeigente Camps eingerichtet werden können
    Warum wurde Schilys Vorschlag eigentlich untern Tisch gekehrt? Ein sehr guter nützlicher Vorschlag der das Asylproblem drastisch verringern würde.?( ?(

  6. #46
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von kritiker_34
    wo? noch nie davon gehört?
    Ich meine die ganze Insel. Dahin können wir alle Asylanten verfrachten.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?
    Schilly hatte schon mal eine ähnliche Idee, Auffanglager in Nordafrika.
    Die Idee ist gut, da die diese Leute dann endlich zu Hause bleiben würden. Ohne deutsches Sozi macht ein Asylantrag wenig Sinn.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ihr geht irgendwann alle geschlossen nach Hause, da könnte ich wetten. Der Wind schlägt um.
    Das wäre wünschenswert. Da könnten alle riechen, wie braune Politik riecht: Na, woran denkt man da? Glaub mir, einen Duft dieser Sorte wollen die Menschen nicht mehr in der Nase haben, daran wären sie beinah schon einmal erstickt :angry2:

  9. #49
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von redanarchist
    Das wäre wünschenswert. Da könnten alle riechen, wie braune Politik riecht: Na, woran denkt man da? Glaub mir, einen Duft dieser Sorte wollen die Menschen nicht mehr in der Nase haben, daran wären sie beinah schon einmal erstickt :angry2:

    blaa :O

    Immer diese dümmliche "Argumentation" á la "braune Politik" ... du meinst "deutsche Politik", keine "aller welt in den arschkriech-Politik"

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Lucky punch
    blaa :O
    Immer diese dümmliche "Argumentation" á la "braune Politik" ... du meinst "deutsche Politik", keine "aller welt in den arschkriech-Politik"
    da du scheinbar immer auf einen post von mir antwortest, folgendes:

    bitte ändere mal dein hässliches bild, dass ist nicht lustig oder provokativ, sondern nur hässlich und nervt mich immer, wenn ichs sehe. der arme typ sieht aus, als hätte er masern oder pickel. machs doch wie deine kameraden und nimm irgendwelche alten karten, panzer, oder angebliche churchill-zitate rein. ok?
    vielen dank!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben