+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: C. Roth - Zur Einbürgerung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard C. Roth - Zur Einbürgerung

    Gerade in BR5 gehört.
    Ein Schwall von Geschwätz muss über den Reporter gekotzt worden sein.

    Roth ist tief enttäuscht über die Errichtung neuer Hürden für Zuwanderer.

    Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten. Gerade die täten sich mit den Einburgerungstests besonders schwer oder könnten sie garnicht leisten:

    Menschen mit besonders niedrigen Bildungsstand.

    Analfabeten

    Menschen aus Schichten einer völlig anderen Kultur. Deren Schrift sei oft nicht das grösste Hinternis (vielleicht meinte sie Arabisch).
    .................................................. .................................................. .......

    Ja verdammt, die gerade haben hier nichts zu suchen.

    Wir brauchen keine Ziegenhirten und kulturell nicht Eingliederbare. Wir brauchen keine Analfabeten. Es sind unzählige hier eingeschlichen.

    Die Roth, muss an einem Gehirntumor leiden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach der Einigung der Innenminister
    Zentralrat der Muslime begrüßt neue Einbürgerungsregeln

    Die Türkische Gemeinde in Deutschland bewertete die Vereinbarung deutlich kritischer. Ihr Bundesvorsitzender Kenan Kolat hatte bereits gestern erklärt, die neuen Hürden bedeuteten das Aus für die Einbürgerung in Deutschland. "Durch die beschlossenen Verschärfungen, wie schriftliche Sprachtests, wird kaum jemand mehr Interesse haben." auszug tagesschau.de

    Brauchen wir noch mehr Analfabeten ?
    Geändert von SAMURAI (06.05.2006 um 09:24 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    lang nix gehört von Türken Roth, das was die verbal absondert ist unrelevant, die soll sich in die Türkei verpissen, dort wo die hingehört. Gehirntumor ? , na das muss sich ja schon um eine erhebliche Demenz handeln.
    Geändert von Sterntaler (06.05.2006 um 09:33 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    Klar, daß die Heulsuse enttäuscht darüber ist, daß ihre Lebenslüge namens "Multikulti" in Trümmern liegt und sie politisch bedeutungslos geworden ist.

    Ich fühle mich eigentlich ganz gut dabei ;-)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    Zitat Zitat von SAMURAI

    Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten.

    Gerade die täten sich mit den Einburgerungstests besonders schwer oder könnten sie garnicht leisten:

    Menschen mit besonders niedrigen Bildungsstand.
    Und das wäre auch gut so (will erst mal sehen ob das in der Praxis dann wirklich so knallhart läuft oder ob das wieder aufgeweicht wird, was ich gut für möglich halte).

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    ...Claudi Roth, genau so ne Passdeutsche wie die Osthoff.Beide Antideutsche labern immer wie schön´s doch woanders ist, aber die verhaßte Staatsanghörigkeit will keine abgeben.Die eine um sich auf Staatskosten "befreien" zu lassen, die andere um Staatszersetzung auf politischer Ebene vorantreiben zu können.
    Geändert von Quo vadis (06.05.2006 um 09:54 Uhr)

  6. #6
    politi_m
    Gast

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    "Roth ist tief enttäuscht über die Errichtung neuer Hürden für Zuwanderer.

    Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten. Gerade die täten sich mit den Einburgerungstests besonders schwer oder könnten sie garnicht leisten:

    Menschen mit besonders niedrigen Bildungsstand.

    Analfabeten

    Menschen aus Schichten einer völlig anderen Kultur. Deren Schrift sei oft nicht das grösste Hinternis (vielleicht meinte sie Arabisch)."


    Oh nein, wie schrecklich! Dabei brauchen wir doch gerade die Ausländer, die dumm sind, nichts von Deutschland wissen wollen und kein Deutsch sprechen können! Zur kulturellen Bereicherung!

    Wenn jeder deutsch sprechen könnte und ein Grundwissen über Deutschland hätte, könnte man ja glatt meinen, in Deutschland zu wohnen..... 8o
    Das muss ein schrecklicher Gedanke für die Roth sein!

    Nix Multikulti mehr - die Roth muss doch jetzt den ganzen Tag heulen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten.
    Durch die beschlossenen Verschärfungen, wie schriftliche Sprachtests, wird kaum jemand mehr Interesse haben.
    Diese beiden Aussagen bewerte ist schon einmal positiv. Die Zukunft wird uns zeigen, ob das neue Gesetz die Wirkung nicht verfehlt.

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    das gute dran ist auch , das die Herrschaften auf eigene Kosten diese Kurse zu bezahlen haben, warum sollte ich meine Steuern an kulturfremde Unterschichten verschwenden, wenn andere Einrichtungen ,wie Schulen, Bäder, kultuerlle Einrichtungen etc. pp. finanziellen Bedarf haben. .
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    Zitat Zitat von Viewer
    das gute dran ist auch , das die Herrschaften auf eigene Kosten diese Kurse zu bezahlen haben, warum sollte ich meine Steuern an kulturfremde Unterschichten verschwenden, wenn andere Einrichtungen ,wie Schulen, Bäder, kultuerlle Einrichtungen etc. pp. finanziellen Bedarf haben. .

    Und wer hat's erfunden? Die Holländer!

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: C. Roth - Zur Einbürgerung

    Die hier lebenden Ausländer werden wegen der Einbürgerungsversuche nur müde lächeln. Sie werden sagen : Dann bleiben wir halt Ausländer und kassieren trotzdem deutsche Sozialhilfe.




    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben