+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

  1. #1
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Den Feind subventionieren
    von Daniel Pipes
    FrontPageMagazine.com
    28. April 2006

    Englischer Originaltext: Subsidizing the Enemy

    Eine islamische Schule in London lehrt, dass Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt sind; sie tut dies mit Subventionen durch den britischen Steuerzahler. Noch alarmierender ist, dass die britischen Behörden, als sie über das Problem informiert wurden, andeuteten, dass sie deswegen nichts unternehmen würden.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wer von euch fühlt sich mit schweinen und hunden verwandt?

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  2. #2
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Huhu!

    Ich bin nen Schweinefresser, also mit nem Schwein kann ich dann ja net verwandt sein....hm dann bin ich wohl nen Hund! -.-


    Meine Fresse was bilden die sich ein?
    Nehmen das Geld von den GB und hetzen dann gegen alle Nicht-Musilme damit.
    Wie dreisst muss man sein?
    Und die GBs wissen das und machen nix dagegen und schicken mehr Geld hin.
    Wie blöd muss man sein?

    OMG! *kopf->tisch*
    mfg,
    hpinc

  3. #3
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Die Nichtmuslime sind mit Affen verwandt, sonst würden sie sich das nicht gefallen lassen X(
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Tja, so siehts aus. Und wenn wir uns zum Islam konvertieren lassen, gehören wir Ruck-Zuck wieder zu den Herrenmenschen.

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    den Museln muß mal jemand den Sinngehalt von "Schwein gehabt" beibringen..



    ..und im Paradies warten 1000 Jungfrauen-- jaja
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Die spinnen die Briten.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Zitat Zitat von Wirrkopf
    Tja, so siehts aus. Und wenn wir uns zum Islam konvertieren lassen, gehören wir Ruck-Zuck wieder zu den Herrenmenschen.
    Die Herrenmenschenmentalität muß anscheinend viel Irre anziehen und sie zum Islam übertreten lassen, eine andere Erklärung kann ich nicht mehr glauben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Die Herrenmenschenmentalität muß anscheinend viel Irre anziehen und sie zum Islam übertreten lassen, eine andere Erklärung kann ich nicht mehr glauben!
    Der Islam ist eine verbrecherische und überhebliche Religion. Er gehört auf den Müllhaufen der Geschichte wie der Faschismus und der Kommunismus.

    Auserdem scheint man beim Übertritt zum Islam sein Gehirn und Denkvermögen am Eingang zur Moschee ablegen zu müssen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Der Islam ist eine verbrecherische und überhebliche Religion. Er gehört auf den Müllhaufen der Geschichte wie der Faschismus und der Kommunismus.

    Auserdem scheint man beim Übertritt zum Islam sein Gehirn und Denkvermögen am Eingang zur Moschee ablegen zu müssen.
    Nun für solche Beiträge ist auch wenig Gehirn und Denkvermögen notwendig, eher schon der gesunde Hass oder die Angst.

    BTW. Meine Meinung wäre, der Schule sollte man die Gelder streichen und sie dann schließen. Nur leider geht das ja nicht wenn es nach euch geht. Schließlich wollt und propagandiert ihr ja immer die Meinungsfreiheit. Demzufolge dürfen die wohl sagen was sie wollen.

  10. #10
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.117

    Augenzwinkern AW: Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt

    Zitat Zitat von RosaRiese
    BTW. Meine Meinung wäre, der Schule sollte man die Gelder streichen und sie dann schließen. Nur leider geht das ja nicht wenn es nach euch geht. Schließlich wollt und propagandiert ihr ja immer die Meinungsfreiheit. Demzufolge dürfen die wohl sagen was sie wollen.
    Als Rechtsliberaler bin ich nicht für die Schließung der Schule, sondern, als Propagand der Meinungsfreiheit, lediglich für die Streichung der Gelder für diese islamische Schule. Soll diese Schule nur weiter ihr Gedankengut verbreiten und so auch den letzten Naivling und Gutgläubigen in der westlichen Welt aufrütteln.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben