+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Aussage eines SPD Politikers

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.604

    Standard Aussage eines SPD Politikers

    Arbeiten fürs Essen

    Was bedeutet Hartz IV ? SPD-Arbeitsminister Franz Müntefering hat es auf seine Weise erklärt. „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen


    Ähm, bei 5 Millionen Arbeitslosen wird ein mächtiges und lautes Magenknurren durch die Republik zu hören sein.

    Quelle : DNND / Die Zeit

    Was meint ihr zur Aussage von Müntefering ?



    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (11.05.2006 um 07:13 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Aussage eines SPD Politikers

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Was meint ihr zur Aussage von Müntefering ?
    was ich mit so einem asozialen Typen wie Müntefering machen würde, darf ich hier nicht sagen! X( X( X(

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Arbeiten fürs Essen

    Was bedeutet Hartz IV ? SPD-Arbeitsminister Franz Müntefering hat es auf seine Weise erklärt. „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen
    Gerade sozial Schwache und Arbeitslose wählen meist SPD/GRÜN. Ein bißchen Magenknurren mag vielleicht eine gewisse Besserung ihres Denkvermögens bewirken.

  4. #4
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    Ich habe von dem Typen noch nie was gehalten. Dieser leere Spruch ist ein weiteres Zeichen dafür, daß ich Recht hatte.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Arbeiten fürs Essen

    Was bedeutet Hartz IV ? SPD-Arbeitsminister Franz Müntefering hat es auf seine Weise erklärt. „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen


    Ähm, bei 5 Millionen Arbeitslosen wird ein mächtiges und lautes Magenknurren durch die Republik zu hören sein.

    Quelle : DNND / Die Zeit

    Was meint ihr zur Aussage von Müntefering ?



    Gruss vonne Würfelqualle
    Fehlt nur noch der Spruch: " Arbeit macht frei“! dann schließt sich der Kreis!

    Franz Müntefering ist die C. Roth der SPD!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    was ich mit so einem asozialen Typen wie Müntefering machen würde, darf ich hier nicht sagen! X( X( X(
    Er ist dein GENOSSE!

    (Würde auch lieber sagen: er gehört dir, mach mit ihm was du willst.)

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    ...für mich ist Münte ein Neocon, nichts weiter.Vielleicht isses auch Altersstarrsinn- wer weiß?!

    Jedenfalls kann er sich bestimmt noch wage an seine Kinderjahre erinnern, da war Volksessensausgabe ne Selbstverständlichkeit........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    Münte - die 5. Kolonne der PDS? So, wie der SPDler sich darstellt, bleibt kaum eine andere Schlußfolgerung möglich ... denn so offen für Sozialabbau, wie er ist noch keiner aus dieser ehemals sozialen Partei aufgetreten. Die anderen haben das immer etwas subtiler gehandhabt ... :rolleyes:
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    Was Münte hier versucht, ist von der Unfähigkeit seiner eigenen Partei Arbeitsplätze schaffen zu können abzulenken und stat dessen einen Krieg gegen Arbeitslose zu führen. Jetzt schiebt er den Arbeitslosen obendrein noch die Schuld für ihr Schicksal in die Schuhe. Ein Schicksal, das in erster Linie von der verfehlten Politik der etablierten Parteien wie der SPD verursacht wurde.

    Wie sagte der Prahler Schröder noch vor 7 Jahren? "An der Senkung der Arbeitslosenquote will ich mich messen lassen!" Gemäß dieser Messung ist Schröder mit seinen Konsorten der größte Rohrkrepierer des neuen Jahrhunderts.

    Doch auch CDU/FDP ist nicht besser. Immerhin wurden die damals abgewählt, da die kein Konzept für den wirtschaftlichen Aufschwung hatten. Es gereicht der Bevökerung schon zur Schande, daß sie nichts gelernt hat und bei der letzten Bundestagswahl auch noch beide Rohrkrepiererparteien an die Macht gewählt hat.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Aussage eines SPD Politikers

    Ich vermute, Müntefix dämmert es gaaaanz langsam, daß das Soziprogramm irgendwie nicht mehr finanzierbar ist und es sind ihm die Heuschrecken als Feindbild abhanden gekommen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben