+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Was in den USA die Latinos und die Schwarzen sind, das sind in Europa die Orientalen.
    Türken sind nicht Schwarze, sondern Weiße!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    Zitat Zitat von twoxego
    so ist das eben mit der dekadenz.
    was soll daran neu und aufregend sein ?
    mein Gott, das sollte ein beitrag zum Aufhetzen der Braunbatzen sein, die wollen doch die arische Rasse, die kulturerhaltend UND -vermehrend ist, haben, musst halt nen bisserl um die Ecke denken
    Vom Spiegel ist ja so und so nichts Anderes zu erwarten

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Die weiße Rasse als Edle , darf nie aussterben.
    Wie niedlich , aufregend Onkel A`s Memoiren studiert und Chamberlain verschlungen, hmmm?

  4. #34
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die "weiße Rasse" auf dem Rückzug

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Glaube ich kaum. Zugegeben, groß, blond, weiß aber sonnengebräunt, blauäugig sieht nun mal echt geil aus. Weit besser als rund und bunt. Auch Michael Jackson tut alles dafür, weiß zu werden. Und die runden Bunten wissen im Grunde ihrer Seele auch, dass sie nun mal recht hässlich sind.

    Aber mit Hilfe einer fortgeschrittenen Gentechnik werden auch die runden Bunten mittelfristig die Möglichkeit haben, blonde, blauäugige Wunschkinder mit edel-klassischen Gesichtszügen und ohne Hakennase zu bekommen. Die weiße Rasse wird also gerade durch die besonders gebärfreudigen runden Bunten eine Wiedergeburt erleben, es sei denn die Technik, die dies ermöglichen wird, wird verboten.

    Aber Gott sei Dank regieren die Grünen nicht die Welt, und in den USA ist man der Wissenschaft ja schließlich aufgeschlossen.:]
    Ja, Haxly lässt grüssen, brave new world. Aber, das wird in den USA doch heute schon betrieben.

    Klar, alle runden Bunten, die zu Geld kommen werden sich weisse Babys machen lassen.

    Leider wird dies noch ein paar Jährchen dauern und bis dato haben wir mehr von den dunkeln mit Hakennase. Hässlich sind die für wahr.

    Sui

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    Zitat Zitat von GurkhaMindTricks
    Um auf den Niedergang weisser Enklaven in Suedafrika und Simbabwe zurueckzukommen; Afrika ist doch der schwarze Kontinent, oder?
    Niemand eroeffnet einen Thread ohne eine Absicht. Kuemmere dich um Rassenprobleme in Deutschland. Wenn du Probleme mit dem Rueckgang der weissen Rasse in den USA hast, dann wander doch aus. Ist ja schliesslich ein Einwanderungsland. Oder Suedafrika ist auch ok. Die Apartheid Anhaenger haben naemlich den Untergang verdient fuer ihre Verbrechen.
    Ich habe schon in einem anderen Strang geschrieben:

    Amerika wird m.E. wieder zu dem, was es einmal war, ein Kontinent mit einer indianischstämmigen Bevölkerung. Die Latinos sind ja keine Spanier, sie sind selbst Mischlinge zwischen Weissen, Schwarzen und Indianern. Aber der indianische Anteil wächst m.E. stärker. Letztendlich gönne ich den Indianer die Rückokkupation Nordamerikans im Gewandt der Latinos. Die Weissen haben ihren Zenit überschritten. Sie sollten sich in ihre angestammten, gemäßigten Klimazonen Nord- und Mitteleuropas zurückziehen. Überlassen wir Amerika den Indianern, die Wüste den Moslems und Afrika den Schwarzen.

    Europa ist unser Kontinent, und den müssen wir um jeden Preis halten!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Türken sind nicht Schwarze, sondern Weiße!
    Die meisten Türken sind hässlich und haben grobe Gesichtszüge.

    Sui

  7. #37
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    Wobei ich sagen will, dass Orientale grundsätzlich nicht gut aussehen. Nein, auch dort gibt es Schönheit. Die sind aber nicht in Deutschland zu sehen. Auch Schwarze können sehr gut aussehen.

    ------------------------------------------

    Nein, ich bin kein Rassist. Mir ist es auch eigentlich egal, ob schwarz, gelb, weiss.

    Ich glaube, grundsätzlich geht es um etwas anderes: Wer sich einige Ausländer, insbesondere aus der Türkei mal ausschaut, sieht, schiefe Nasen, schiefe Augen, schiefe Münder und verqnautschte Gesichter und von der Schädelform stimmt auch einiges nicht. Die Schädel sind oft braccial...so platt, halt ich weiss den genauen Ausdruck nicht mehr.Ich bin mir sicher einige kommen tatsächlich aus Inzestfamilien und deshalb sehen die so aus.

    Ich bin dagegen, dass solche Familien sich auf unsere Kosten weiter fortpflanzen. Das macht einfach keine Sinn.

    Ich verstehe auch nicht, wenn Frauen ein sehr hohes Risiko haben, behinderte Kinder auf die Welt zu bringen, warum diese es dann tun, oder wenn sie Erbkrankheiten haben oder der Mann hat welche.

    Wir hatten diese Diskussion mal im FF. Dort meinten einige, dass Sterilitsation, dass richtige Mittel wäre und da haben ja sofort andere laut aufgeschrien.

    Da man von vielen solcher Menschen offensichtlich keine ratio erwarten kann, sie aber dann ihr Schicksal dem Staat aufbürden (zahlt dann für die Kinder, die zusätzlichen Krankheitskosten, Betreuungshilfen etc.) sieht man wieder einmal wie falsch ein Sozialstaat per se ist.

    Ich bin mir sicher gäbe es diese Hilfen nicht, würden es sich diese Menschen doch vorher überlegen, ob sie Kinder wollen mit einem solchen Risiko.

    Ich rede hier übrigens von Elternteilen, dene das VORHER bewusst ist.

    Und würde ein Grossteil, der hier lebenden Ausländer nicht so subventioniert werden, dann würde die auch nicht so viele Kinder hier bekommen. Genauso wie viele Prolodeutsche.

    Ein Sozialstaat muss anders aufgezogen werden.

    Hier liegt der Fehler im System.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Time
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Österreich,Vorarlberg
    Beiträge
    198

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    ganz deiner meinung sui....vergiss nicht die seltsamen gerüche von türken

  9. #39

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    [QUOTE=Sui]

    'Ich glaube, grundsätzlich geht es um etwas anderes: Wer sich einige Ausländer, insbesondere aus der Türkei mal ausschaut, sieht, schiefe Nasen, schiefe Augen, schiefe Münder und verqnautschte Gesichter und von der Schädelform stimmt auch einiges nicht. Die Schädel sind oft braccial...so platt, halt ich weiss den genauen Ausdruck nicht mehr.'

    Immer Ansichtssache.

    'Ich bin mir sicher einige kommen tatsächlich aus Inzestfamilien und deshalb sehen die so aus. '

    Yep. Meine Schwester hat Praktikum in einem Heim fuer geistig behinderte gemacht. Viele von denen waren Tuerken. Den Grund hast ja selber genannt.

    'Ich bin dagegen, dass solche Familien sich auf unsere Kosten weiter fortpflanzen. Das macht einfach keine Sinn.'

    Ich bin auch dagegen. Aber da Zwangsheirat weit verbreitet ist, waere es auch falsch, den betroffenen tuerkischen Faruen die schuld zu geben. Ich glaube wir sollten den Rest der Familie abschieben, damit es zu so etwas nicht kommt. Vergiss nicht, man muss immer die Unschuldigen schuetzen.

    'Ich verstehe auch nicht, wenn Frauen ein sehr hohes Risiko haben, behinderte Kinder auf die Welt zu bringen, warum diese es dann tun, oder wenn sie Erbkrankheiten haben oder der Mann hat welche.'

    Aus Anatolien kommen die besten Genetiker. Hat dir das keiner gesagt? Ach nee, das war doch Mohamed selber.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug

    Wir sollten alle in Deutschland lebenden Türken, Araber, Afrikaner durch Japaner ersetzen.

    Dann würde es mit Deutschland wieder aufwärts gehen.

    Die Japaner interessieren sich auch sehr für deutsche Kultur!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben