+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Brutalität live

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Brutalität live

    Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

    Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

    Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

    Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Brutalität live

    Erst mal so wie Du. Hätte ich den zu fassen gekriegt, wäre ich anschließend wahrscheinlich in den Bau gegangen oder wäre von seinen Brüdern "gerichtet" worden.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Brutalität live

    Klar der 1. Impuls als Kavalier der alten Schule ist immer - ritterlich - die Jungfrau vor dem Drachen zu retten. Wenn das Mädchen Migrationshintergrund gehabt hätte, wäre es aber besser gewesen sich nicht in Familienstreitigkeiten einzuklinken. Da ist man am Schluß immer der Gelackmeierte. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

    Ansonsten, klar helfend eingreifen, auch auf das Risiko hin, daß man sich für eine gutmenschliche Deutsche einsetzt (vielleicht lernt sie ja dazu), bzw. ein Butterfly-Messer unter die Nase gehalten bekommt (vielleicht ist man ja besser).

    Aber ein Eingreifen (gegen neue Herrenmenschen mit Migrationshintergrund) zieht wahrscheinlich auch immer eine gesellschaftliche und juristische Disqualifikation und Diskriminierung als "Nazi" nach sich und will daher gut überlegt sein.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Klar der 1. Impuls als Kavalier der alten Schule ist immer - ritterlich - die Jungfrau vor dem Drachen zu retten. Wenn das Mädchen Migrationshintergrund gehabt hätte, wäre es aber besser gewesen sich nicht in Familienstreitigkeiten einzuklinken. Da ist man am Schluß immer der Gelackmeierte. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

    Ansonsten, klar helfend eingreifen, auch auf das Risiko hin, daß man sich für eine gutmenschliche Deutsche einsetzt (vielleicht lernt sie ja dazu), bzw. ein Butterfly-Messer unter die Nase gehalten bekommt (vielleicht ist man ja besser).

    Aber ein Eingreifen (gegen neue Herrenmenschen mit Migrationshintergrund) zieht wahrscheinlich auch immer eine gesellschaftliche und juristische Disqualifikation und Diskriminierung als "Nazi" nach sich und will daher gut überlegt sein.
    du bist ein depp. nein, ein volldepp
    jeder normale mensch würde in so einer situation versuchen zu helfen, unabhängig von geschlecht, herkunft, hautfarbe oder schnürsenkelfarbe der opfer bzw. täter. allein, darüber nachzusinnen zeigt, wie sehr sich deine bigotte sicht der menschen schon in dir festgesetzt hat :rolleyes:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von redanarchist
    du bist ein depp. nein, ein volldepp
    jeder normale mensch würde in so einer situation versuchen zu helfen, unabhängig von geschlecht, herkunft, hautfarbe oder schnürsenkelfarbe der opfer bzw. täter. allein, darüber nachzusinnen zeigt, wie sehr sich deine bigotte sicht der menschen schon in dir festgesetzt hat :rolleyes:

    Das Komplimentemachen müssen wir aber noch üben, Freundchen.

    50 Jahre brd-Erfahrung haben mich "klug" gemacht und das Überleben gelehrt. Ich bin schon so oft in brd-Choppern mitgeflogen, daß ich jetzt auf meine alten Tage nicht mehr auf einen Freiflug mit Air-Nehm scharf bin.

    So gutmenschlich treu-doof wie du habe ich noch gedacht, als ich dem System und vielen korrupten System-Gaunern geglaubt habe. Das ist endgültig vorbei.

  6. #6
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Brutalität live

    @wtf:
    Das hast Du klasse gemacht.
    Ich hätte dem Jungen noch eine saftige Ohrfeige gegeben. Mehr darf man ja leider nicht. Hinterherrennen wäre als Einzelner wahrscheinlich zu gefährlich. Wer weiß, ob man nicht plötzlich einer jugendlichen Gang gegenübersteht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Brutalität live

    achwo...als druff! was besseres hat der sack nicht verdient!
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Drosselbart
    50 Jahre brd-Erfahrung haben mich "klug" gemacht und das Überleben gelehrt.
    wow, bist ja ein echer survival-spezialist
    Ich bin schon so oft in brd-Choppern mitgeflogen, daß ich jetzt auf meine alten Tage nicht mehr auf einen Freiflug mit Air-Nehm scharf bin.
    du eine gefahr für den bestand der brd? ein wenig verfolgungs- oder größenwahn schadet nie!
    So gutmenschlich treu-doof wie du habe ich noch gedacht, als ich dem System und vielen korrupten System-Gaunern geglaubt habe. Das ist endgültig vorbei.
    thema? wer sagt denn, dass ich mit der kapitalistischen verwertungslogik übereinstimme? ist aber jeder brauntümelei getrost vorzuziehen.

  9. #9
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: Brutalität live

    Ich bewunder deinen Mut wft!
    Es tut mir Leid dass ich das sagen muss, aber ich hätte wahrscheinlich nicht eingegriffen, da bei uns jeder 12jährige ein Messer, wenn nicht sogar eine Pistole hat. Und wenn man dem hinterher rennt um ihn zu stellen und da sind Leute die die vorherige Szene nicht mitbekommen haben, greifen diese Leute dich an, wenn du versuchst den Täter zu packen.
    mfg,
    hpinc

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Brutalität live

    Die Reaktion von dem "anderen Mann" war in Ordnung - zwischengehen und trennen! wtf - schnappen und Polizei - auch in Ordnung! Dann hätten die das klären können.

    Zitat Zitat von rightwing
    ich wäre der ratte nachgegangen und hätte ihn wahrscheinlich auf die intensiv geprügelt! scheißegal dass er erst 10 ist! solche migrantenschweine haben es nicht anders verdient!schluss aus - zero tolerance!
    dto @dtm05
    Hut ab, vor so viel Mut! Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du etwas älter als 10 bist? Null Ahnung vom tatsächlichen Hintergrund (wer weiß, was die Gören vorher vielleicht schon für Zoff hatten?) - aber gleich ein Kind krankenhausreif schlagen; nur aus Haß auf alles "ausländische"!
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben