+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 210

Thema: Brutalität live

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Lucky punch
    wehret den anfängen!

    noch ist es ein kind (schläger)
    dann ein jugendlicher (messerstecher)
    und dann erwachsen (mörder)
    Habe mir gerade sehr lange und nachdenklich Deinen obigen Beitrag zusammen mit dem Bild in Deiner Sig angesehen ...
    ... und trotzdem - es ist ein Kind!!! Da ist rohe, brutale Gewalt durch Erwachsene (oder solche, die es sein wollen) nicht angemessen!!!
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

  2. #102
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Azrael
    Depp, siehe oben.:2faces:

    Keine Ahnung von irgendwas, aber hauptsache man hat auch mal was dazu gesagt.:] :2faces:
    Ihr Multikulti-Freunde seid dagegen natürlich wahre Geistesriesen. Immer die richtige Bemerkung zur richtigen Zeit. Bewundernswert !
    Und Euer Benehmen erst !! Wahrhaft vorbildlich.

  3. #103
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Azrael
    Damit dürftest du bei keinem Richter durchkommen, Notwehr muss verhältnissmäßig sein. Und wenn du jetzt nicht gerade selber erst 9-10 Jahre alt bist, könnte es a bisserl schwer werden dem Gericht zu erklären ,dass du gezwungen warst deine Faust in´s Gesicht des Lausbuben zu lenken.:2faces:


    ....geh mal in den Kongo,oder andere Länder mit Kindersoldaten, wenn dir dort ein "Kind" mi der Machete den Kopf abhauen will,oder dir ein "Kind" ein entsicherte MP/Kalaschnikow ins Gesicht hält. Auf dieses "arme Kind Syndrom" spekulieren die Palästinenser,in dem diese Kinder vorschicken und dann einen auf "armes Opfer" machen, wenn derjenige entsprechend zur Rechenschaft gezogen wird.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #104
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Ihr Multikulti-Freunde seid dagegen natürlich wahre Geistesriesen. Immer die richtige Bemerkung zur richtigen Zeit. Bewundernswert !
    Und Euer Benehmen erst !! Wahrhaft vorbildlich.
    Zum einen kenne ich mich im Gegensatz zu der anderen Leuchte im Notwehrrecht sehr gut aus, zum anderen halte ich mich wirklich noch vorbildlich zurück, wenn es um meine Meinung über jemanden geht, der einem ca. 10jährigen die Knochen brechen wollen würde, und dies aufgrund seiner obskuren Rechtsauffassung auch noch für legitim hält. Aber er ist ja empört wegen der Gewalt.:2faces: :2faces: :2faces:

    Saulustig.:2faces:

    Noch Fragen? Ich helfe gern.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #105
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Viewer
    ....geh mal in den Kongo,oder andere Länder mit Kindersoldaten, wenn dir dort ein "Kind" mi der Machete den Kopf abhauen will,oder dir ein "Kind" ein entsicherte MP/Kalaschnikow ins Gesicht hält. Auf dieses "arme Kind Syndrom" spekulieren die Palästinenser,in dem diese Kinder vorschicken und dann einen auf "armes Opfer" machen, wenn derjenige entsprechend zur Rechenschaft gezogen wird.
    Hallo, bitte aufwachen, wir sind hier nicht im Kongo oder einem anderen Land mit Kindersoldaten. Glaubst du ernsthaft diese Argumentation würde einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND beeindrucken? Wenn du einem Kind die Faust in´s Gesicht schlägst?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    20

    Standard AW: Brutalität live

    Es ist kein Braves Kind das auf Spielplätzen Rumspielt und mit seinem Chemiebaukasten rumexperimentiert!


    Es ist ein asozialer Schlägertyp...das ist alles! Und sowas gehört bei uns einfach nicht hin! Früher gab es sowas nicht, Jugendkriminalität in deutschland ... undenkbar! Tja dank den ganzen asozialen Primitivlingen sind die Strassen nun voll davon! Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Azrael
    Glaubst du ernsthaft diese Argumentation würde einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND beeindrucken? Wenn du einem Kind die Faust in´s Gesicht schlägst?
    Natürlich beeindruckt das einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND nicht, und wenn es sich um einen muslimischen Blagen handelt, erst recht nicht !!
    Geändert von turn-the-page (11.05.2006 um 17:31 Uhr)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    20

    Standard AW: Brutalität live

    Ich kanns nur nochmal wiederholen.

    Die normale Kindheit eines deutschen schaut so aus:
    Kindergarten, Sportverein, Freunde, Schule, dann Gymnasium evtl hinterher Studium etc.


    Die Kindheit eines asozialen "Gastes" sieht so aus.
    Hauptschule, Prügeleien, Messerstechereien, Handys abziehen!



    sorry aber die gehören einfach nicht hier hin!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von SeeloeweAufSylt
    Es ist kein Braves Kind das auf Spielplätzen Rumspielt und mit seinem Chemiebaukasten rumexperimentiert!
    Nur gut, daß er nicht mit dem Chemiebaukasten experimentiert - das könnte bei der Hysterie einiger hier zu seiner Erschießung aus "Putativ-Notwehr" führen.
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

  10. #110
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Grileg
    Habe mir gerade sehr lange und nachdenklich Deinen obigen Beitrag zusammen mit dem Bild in Deiner Sig angesehen ...
    ... und trotzdem - es ist ein Kind!!! Da ist rohe, brutale Gewalt durch Erwachsene (oder solche, die es sein wollen) nicht angemessen!!!

    Der türkische Serienstraftäter "Mehmet" hat übrigens ganz ähnlich angefangen, da waren dann auch immer solche Deppen, die gesagt haben "aber er ist doch noch ein Kind, auch wenn er den Mitschüler verprügelt hat, ein Kind sollte man doch nicht bestrafen" usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben