+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 210

Thema: Brutalität live

  1. #11
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von wtf
    [...]
    Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?
    ähnlich.

    sowas spielt sich hier öfters ab.

    der höhepunkt der brutalität, also der höhepunkt, den ich miterlebt habe, war eine rassistische verfolgungsjagd - anders kann man das nicht beschrieben. das opfer war mein nachbar, der jetzt so fünfzehn ist, und damals zwölf, vielleicht auch dreizehn gewesen sein dürfte, und von einem türkisch - albanischen mob, zu den worten " wir bringen dich um, du niggersau ! " verprügelt wurde -- drosselbart schrieb ja, dass man sich aus innermigrantenschlägereien in der regel raushalten sollte, und das ist richtig, und ich halte mich auch raus, wenn ich sehe, dass das ' deutsche ' opfer ein typischer asi ist, da dies meistens angelegenheiten sind, in denen man nichts verloren hat, aber meinem nachbar habe ich selbstverständlich geholfen, bzw. versucht, ihm zu helfen ... in die schlägerei habe ich nicht eingegriffen, weil es unsinnig gewesen wäre, da wir zu zweit gegen acht ungefähr sechzen bis zwanzig jährige albaner, und türken keine chance gehabt hätten -- also rief ich " achtung : bullen ! ", und weg waren sie.
    darauf folgend haben wir uns dann mit einigen kollegen zusammengetan, und nach und nach jeden einzeln verprügelt.
    das ist sehr primitiv, und ich mag gewalt überhaupt nicht, aber was hätte man sonst tun können?
    Geändert von ernesto, die katze (11.05.2006 um 14:18 Uhr)
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Brutalität live

    Worauf ich hinaus will ist, daß es nicht eine Rangelei unter Schülern war, wie ich sie mit 10 Jahren ebenfalls durchgemacht habe, sondern der Bastard wieder und wieder auf sie eingetreten hat, als sie am Boden lag. Das war einfach unglaublich.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von redanarchist
    ... wer sagt denn, dass ich mit der kapitalistischen verwertungslogik übereinstimme? ist aber jeder brauntümelei getrost vorzuziehen.

    RedSchnarchist, alles was nicht in dein eindimensionales Weltbild und deine kümmerliche Farbpalette paßt ist braun? Wer leidet denn da unter Verfolgungswahn?

  4. #14
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Brutalität live

    Naja, wenn es für Dich normal ist, was sich da abgespielt hat. Für mich jedenfalls nicht. Außerdem habe ich lediglich meine wahrscheinlich erste Reaktion beschrieben. Ob die richtig und angemessen gewesen wäre, ist eine ganz andere Frage. Der Rest Deines Beitrages (hinter dem Semikolon) ist wieder mal die Nazikeule. Glückwunsch!
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von wtf
    Worauf ich hinaus will ist, daß es nicht eine Rangelei unter Schülern war, wie ich sie mit 10 Jahren ebenfalls durchgemacht habe, sondern der Bastard wieder und wieder auf sie eingetreten hat, als sie am Boden lag. Das war einfach unglaublich.
    Ich denke, daß Deine Reaktion dennoch angemessen war! Schade, daß er weglaufen konnte - es wäre eine Sache für die Polizei/das Jugendamt!
    Aber Du verstehst, daß ich es dennoch nicht begrüße, wenn (selbst nach einer solchen Tat) Erwachsene 10-jährige Kinder ITS-reif schlagen wollen - dabei stelle ich mir dann noch die Frage, wie die (gedachte) Reaktion ohne den Migrationshintergrund gewesen wäre ...
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

  6. #16
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Brutalität live

    Hoffentlich lässt @malnachdenken auch mal was dazu ab.

    Also ich bin kein genereller Feind von Immigranten aber ich muss gestehen, dass ich seit langem schon auf so eine Situation warte (au Backe, wenn das dann einer filmt oder mit dem Handy den Ton mitschneidet, seht Ihr mich abends schon auf der Anklagebank und wie mich ein gutes Dutzend vermummter BND-Kräfte in die grüne Minna befördern) buhuhu! :2faces:
    Vintage MoJo

  7. #17
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Brutalität live

    Respekt!, die Musels sollen ruhig sehen, dass es noch Einheimische mit Zivilcourage gibt. Hätte wahrscheinlich wie Du reagiert, nur nachgelaufen wäre ich dem Kerl auf keinen Fall, man weiss nie in welche Straßenecke er abbiegt und ob er nicht auf einmal seine Kumpanen zu Hilfe holt.

    Helfen sollte man immer, egal ob das Opfer deutsch, russisch oder afrikanisch ist. Nur sollte man auf jeden Fall auch die eigene Sicherheit beachten, sich alleine mit einer ganzen Muselgang anzulegen hat keinen Sinn, in solch einem Fall sollte man lieber die Polizei benachrichtigen, wenn nötig erste Hilfe leisten und sich die Täter merken.

    Auf der anderen Seite bedarf es auch oftmals einer Initialzündung, d.h. man sollte andere Passanten, sofern es in solch einer Situation überhaupt geht, antreiben und vorangehen. Wenn man dann merkt, dass es zu brenzlig wird und niemand sonst hilft, sollte man eher wie ob. beschrieben vorgehen.

  8. #18
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Grileg
    Ich denke, daß Deine Reaktion dennoch angemessen war! Schade, daß er weglaufen konnte - es wäre eine Sache für die Polizei/das Jugendamt!
    Aber Du verstehst, daß ich es dennoch nicht begrüße, wenn (selbst nach einer solchen Tat) Erwachsene 10-jährige Kinder ITS-reif schlagen wollen - dabei stelle ich mir dann noch die Frage, wie die (gedachte) Reaktion ohne den Migrationshintergrund gewesen wäre ...
    Stell Dir lieber mal vor, es wäre Deine Tochter, die da mit Füssen getreten wird! X(
    Migrationshintergrund hin oder her.
    Vintage MoJo

  9. #19
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Brutalität live

    Einerseits wäre die Neigung, dem Jüngelchen (ganz abgesehen vom Verteidigen des Opfers) mal pädagogisch ein paar in die Schnauze zu hauen, sicherlich gegeben.
    Andererseits sollte man nicht vernachlässigen, wie oft in solchen Situationen bereits der...ähm...pädagogisch tätig werdende und nicht der ursprüngliche Täter behördlich wirksam der Gelackmeierte war.

    Dass sich da dann ein Gutteil des Volkes denkt: "So, liebe Obrigkeit, nun leck mich mal und sieh zu, wie Du selber Ordnung schaffst...", halte ich für mehr als nur verständlich.

    Zumal ja gerade bei Energiebündeln mit Migrationshintergrund sich immer wieder das "man trifft sich immer zweimal (und hat dann 30 Mann dabei...)"-Phänomen beobachten lässt. Natürlich kann man darauf dann wiederum mit "Und beim nächsten Mal sind WIR dann 50" reagieren, und es macht bisweilen durchaus den Eindruck, dass gerade der Mangel an dieser Haltung seitens der einheimischen Bevölkerung einen guten Teil der diesbezüglichen Probleme verursacht...
    Nur nützen Knast-, Krankenhaus- und Friedhofsaufenthalte, die dabei gegebenenfalls herauskommen, dem Opfer, um das es eigentlich im Ursprung mal ging, herzlich wenig.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Brutalität live

    Ich glaube, ich waere eine ganze Zeit erstmal geschockt und wuerde gar nix tun.
    Ich habe auch schon ungute Erfahrungen gemacht mit dem Dazwischengehen (ist noch gar nicht so lange her), insofern waere ich wahrscheinlich erstmal feige.
    Allerdings werde ich aus Schaden auch nur sehr selten klug, also koennte ich nach der Schrecksekunde oder Schreckminute auch eingreifen. Ich weiss es nciht, bis ich in der konkreten Situation bin...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben