+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 210

Thema: Brutalität live

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von MoJo
    Stell Dir lieber mal vor, es wäre Deine Tochter, die da mit Füssen getreten wird! X(
    Migrationshintergrund hin oder her.
    Oh, ich hatte überlesen, daß es dabei um die gemeinsame Tochter von rightwing und dtm05 ging ...

    Ernsthaft - daß ein Vater bei seinen Kindern in so einem Fall anders (über-)reagieren kann ist sicher unzweifelhaft - und zwar auch ohne jeden Migrationshintergrund! Aber, das war ja nicht das eigentliche Thema.
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

  2. #22
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Brutalität live

    Den "Kleinen" festhalten. Eingreifen ist selbstverständlich, sofern man dazu geistesgegenwärtig genug ist - ich glaube, meine Reaktion wäre mir zu langsam. Trotzdem ändert das nichts am Prinzip.
    Hinterhergerannt wäre ich wahrscheinlich auch.

    Sofern etwas größere (direkte) Gefahr für mich besteht, wüsste ich nicht genau, was ich tun würde. Müsste ich dann vor Ort, situationsabhängig entscheiden.

    Ich finds gut, dass man hier zumindest einstimmig hört, dass sie eingreifen wollen würden, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  3. #23
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von redanarchist
    du bist ein depp. nein, ein volldepp
    jeder normale mensch würde in so einer situation versuchen zu helfen, unabhängig von geschlecht, herkunft, hautfarbe oder schnürsenkelfarbe der opfer bzw. täter. allein, darüber nachzusinnen zeigt, wie sehr sich deine bigotte sicht der menschen schon in dir festgesetzt hat :rolleyes:
    Darf ich Dich zunächst an Deine Beiträge im Strang Diskussionskultur erinnern. Die Einsicht hat offensichtlich nicht allzu lang vorgehalten.

    Zum Thema: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß jemand wie Du sich einem dieser unter besonderem staatlichen Schutz stehenden Migranten in den Weg stellen wird. Vor allem dann nicht, wenn die Angegriffenen nur Deutsche sind.

  4. #24
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von wtf
    Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

    Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

    Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

    Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?
    Genau so, vielleicht hätt er sich noch a Granatwatschn eingefangen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #25
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Grileg
    Ich denke, daß Deine Reaktion dennoch angemessen war! Schade, daß er weglaufen konnte - es wäre eine Sache für die Polizei/das Jugendamt!
    Aber Du verstehst, daß ich es dennoch nicht begrüße, wenn (selbst nach einer solchen Tat) Erwachsene 10-jährige Kinder ITS-reif schlagen wollen - dabei stelle ich mir dann noch die Frage, wie die (gedachte) Reaktion ohne den Migrationshintergrund gewesen wäre ...
    Dieses 10jährige Kind wird sich vielleicht in einem oder zwei Jahren an einer Gruppenvergewaltigung deutscher Mädchen beteiligen und das mit dem sicheren Gefühl, daß man dafür aufgrund des besonderen kulturellen Hintergrunds jedes Verständnis aufbringt. Als Strafe gibt es dann 20 Stunden Sozialarbeit.
    Ein normal fühlender Mensch wird angesichts des beschriebenen Vorfalls immer den Wunsch haben,so ein total verrohtes Balg windelweich zu dreschen, und zwar ungeachtet seiner Herkunft. So geht es mir ebenfalls.

  6. #26

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von wtf
    Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

    Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

    Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

    Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?
    --------------------------------------------------------------------------
    Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von GurkhaMindTricks
    --------------------------------------------------------------------------
    Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.

    Und er folgert messerscharf, daß nicht sein kann was nicht sein darf...

  8. #28
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Andreas63
    @wtf:
    Das hast Du klasse gemacht.
    Ich hätte dem Jungen noch eine saftige Ohrfeige gegeben. Mehr darf man ja leider nicht.
    Genau genommen darfst du nicht einmal das.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #29
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von GurkhaMindTricks
    --------------------------------------------------------------------------
    Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.
    Was soll es denn da für eine Quelle geben? Ein Polizeivideo? Gerade wtf würde ich hundertprozentig glauben - Leuten wie Dir nicht ein Wort und wenn es die lautere Wahrheit wäre.
    Geändert von Andreas63 (11.05.2006 um 14:51 Uhr)

  10. #30
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Brutalität live

    ich hätt's gemacht wie wtf und hinterher überlegt, ob das nun richtig war.
    dabei rausgekommen wäre ja.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben