+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 210

Thema: Brutalität live

  1. #41
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von luis_m
    Manchmal denke ich mir, aber nur ganz selten, man müßte es so machen wie der Typ in dem Film "Ein Mann sieht rot", so eine Weile, immer weider in verschiedenen Städten in diesen Problemvierteln mal so richtig aufräumen.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Dieser Film scheint hier in D. auf dem Index zu stehen. Weiß jemand etwas darüber?

    Vielleicht wird es eines Tages auch so weit kommen, daß die Leute zur Selbsthilfe greifen. Man kann sich doch nicht ewig zum Trottel machen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Darf ich Dich zunächst an Deine Beiträge im Strang Diskussionskultur erinnern. Die Einsicht hat offensichtlich nicht allzu lang vorgehalten.
    nun, sinnieren darüber, gebotene hilfeleistung abhängig von der hautfarbe/politischen einstellung des opfers zu machen, qualifiziert drossel für mich als depp.
    Zum Thema: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß jemand wie Du sich einem dieser unter besonderem staatlichen Schutz stehenden Migranten in den Weg stellen wird. Vor allem dann nicht, wenn die Angegriffenen nur Deutsche sind.
    was du von dir gibst ist ja geradezu lachhaft: du glaubst ich würde opfern nicht zu hilfe kommen, weil sie als deutsche erkennbar sind?
    im gegensatz zu den anderen hier mache ich grundsätzlich keine unterschiede zwischen den menschen. und ja, ich habe schon in schlägereien schlichtend eingegriffen. gewaltätige auseinandersetzungen waren in der stadt in der ich aufgewachsen bin allerdings eher ein innertürkisches problem.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Vielleicht wird es eines Tages auch so weit kommen, daß die Leute zur Selbsthilfe greifen. Man kann sich doch nicht ewig zum Trottel machen.
    Wenn wir uns nicht selbst helfen, wer denn dann ???
    Auf die Politik brauchen wir jedenfalls nicht zu warten...

  4. #44
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Was für die meisten Deutschen früher eine Selbstverständlichkeit war,, "man vergreift sich nicht an Schwächeren", "Jungen verhauen keine Mädchen" usw., ist Dank der Schei..ßegal-Gehirnwäsche der 68er über Bord gekippt worden. Wer noch diese "altmodische" Sicht einnimmt und entsprechend handelt, wird für seine Zivilcourage auch noch bestraft. Besonders dann, wenn es sich um Migranten handelt. Oder er läuft sogar Gefahr, von diesem Pack ermordet zu werden.
    Ich kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, als es als feige und verachtenswert galt, wenn mehrere auf einen losgegangen sind. Leider hat sich dies dank der laissez-faire-Erziehung (sprich Verwahrlosung) drastisch geändert. Dies gilt für die deutschen Jugendlichen. Die Musels scheinen mir prinzipiell feige zu sein. Die haben nur das große Maul, wenn sie in Horden auftreten.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Was soll das denn?
    unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze, fällt es doch auf, dass in diesem forum vorzugsweise personen des politischen rechten spektrums scheinbar häufig solche ausseinandersetzungen erleben oder erzählt bekommen, während ich noch von keinem der politisch neutralen user eine solche story gelesen habe.
    das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft. bei einigen user kann ich mich des verdachts auf hysterie betreffs des themas ausländerkriminalität nicht erwehren oder weniger vornehm ausgedrückt: pathologischer ausländerhass.
    wobei ich keinen der an diese diskussion beteiligten user bezichtigen möchte.

  6. #46
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Andreas63
    Die Musels scheinen mir prinzipiell feige zu sein. Die haben nur das große Maul, wenn sie in Horden auftreten.
    ... und das Gesetz sie eher schützt als uns. Ihre "Rechte" kennen die ganz genau. Und der Muselbonus sorgt dafür, daß die notwendigen Sanktionen ausbleiben.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Dank der Schei..ßegal-Gehirnwäsche der 68er über Bord gekippt worden. Wer noch diese "altmodische" Sicht einnimmt und entsprechend handelt, wird für seine Zivilcourage auch noch bestraft.
    wäre mir neu, dass das verprügeln von schwächeren in der gruppe oder gewalt gegen frauen/mädchen ein slogan der 68er revolte gewesen ist?
    werde mal in alten dutschke-zitaten nachforschen, vielleicht werde ich ja fündig...

  8. #48
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von redanarchist
    unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze, fällt es doch auf, dass in diesem forum vorzugsweise personen des politischen rechten spektrums scheinbar häufig solche ausseinandersetzungen erleben oder erzählt bekommen, während ich noch von keinem der politisch neutralen user eine solche story gelesen habe.
    das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft. bei einigen user kann ich mich des verdachts auf hysterie betreffs des themas ausländerkriminalität nicht erwehren oder weniger vornehm ausgedrückt: pathologischer ausländerhass.
    wobei ich keinen der an diese diskussion beteiligten user bezichtigen möchte.
    Nun könnte man natürlich dem entgegenhalten, dass es ebenso sein könnte, dass der politische Mainstream einen Hang zum Ignorieren (um nicht zu sagen gezieltem Nichtmitbekommen) derartiger Probleme hat.
    Ich möchte das garnichtmal in aller Breite behaupten, nur sollte klar sein, dass die Notwendigkeit, sich des Einflusses des eigenen Stanpunktes auf die Wahrnehmung klarzuwerden, beidseitig gilt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #49
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von redanarchist
    wäre mir neu, dass das verprügeln von schwächeren in der gruppe oder gewalt gegen frauen/mädchen ein slogan der 68er revolte gewesen ist?
    werde mal in alten dutschke-zitaten nachforschen, vielleicht werde ich ja fündig...
    Noch nicht mitbekommen, die 68er sind an allem schuld.:2faces: Und die Türken, die sind auch an allem schuld.:2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Brutalität live

    Zitat Zitat von Azrael
    Noch nicht mitbekommen, die 68er sind an allem schuld.:2faces: Und die Türken, die sind auch an allem schuld.:2faces:
    Womit wir bei der universellen Schuld der 68er Türken angekommen sind ... :2faces:
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben