+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Verschleppt in die arabische Welt

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Verschleppt in die arabische Welt

    wer sich mit so einen Dreckspack abgibt, ist selbst dran schuld.:]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    KINDESRAUB

    "Holen Sie die mit Gewalt"

    Von Cordula Meyer

    Seit Monaten jagt eine deutsche Mutter ihren tunesischen Mann. Denn der hat die gemeinsamen Kinder entführt und flieht nun mit ihnen quer durch die arabische Welt.


    Am letzten Morgen ihres normalen Lebens holte Claudia Rajah Brötchen für das Frühstück vor dem Abschied. Kurz vor zehn Uhr nahm sie dann die Reisetasche mit den Shorts und Badehosen ihrer Söhne Amin, 10, und Sofian, 7. Es war Punkt zehn, als die drei schließlich den Vater der Jungs abholten.


    FAMILIE RAJAH: KRIEG UM DIE KINDER


    Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (3 Bilder).


    Der gebürtige Tunesier Mohammed Rajah lebte von seiner Frau getrennt, aber ebenfalls in der Kleinstadt Vaterstetten bei München. Gemeinsam wuchteten sie seine beiden großen Koffer und die schwere Reisetasche ins Auto. "Das ist aber viel", dachte sich Claudia Rajah noch.

    Sie hat mehr als 60.000 Euro ausgegeben für Flugtickets, Anwälte, Telefonkosten. Sie hat Sorgerechtsbeschlüsse und diesen Haftbefehl erwirkt, sie hat getan, was das Auswärtige Amt ihr geraten hat und noch viel mehr. Nur: Ihre vom Ehemann entführten Kinder hat das nicht zurückgebracht. Sie sagt: "Ich habe viel Papier, aber ich habe nichts erreicht."
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Naiv - um es höflich auszudrücken. Sehr naiv. Wenn ich mich schon mit einem Partner aus einem anderen Kulturkreis einlasse, sollte ich mich vorher wenigstens etwas mit den Sitten und Gebräuchen und der Mentalität der/ des Auserwählten befassen.
    Zumal Kinder unter der Trennung der Eltern immer zu leiden haben.
    Besonders schlimm ist es aber wenn sie unter den Auswirkungen der verklärten folkloristischen Gefühlsduseleien ihrer Mutter leiden müssen.

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    wahrscheinlich ein Urlaubsabenteuer, die dortigen Kulturfremden such eine Eintrittskarte nach Europa und D, scheitert die Affäre geht es zurück, die Frau ist gelackmeierte.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Zitat Zitat von Viewer
    wer sich mit so einen Dreckspack abgibt, ist selbst dran schuld.:]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die gelernte Floristin spricht Französisch und Arabisch,"

    Na ist doch bestens. Dann steht ihrem weiteren Leben bei den Musels doch wohl nichts im Wege, oder?:]

  5. #5
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    "Die gelernte Floristin spricht Französisch und Arabisch,"

    Na ist doch bestens. Dann steht ihrem weiteren Leben bei den Musels doch wohl nichts im Wege, oder?:]
    Dann spart sie sich bei der Suche wenigstens das Geld für einen Übersetzer.
    Uppss........8o
    Ich kann nicht verstehen, dass es bei allen Informationsmöglichkeiten, welche heute zur Verfügung stehen, immer noch so blauäugige "Tussen" gibt, die auf Kerls aus dem arabisch/muslemischen Raum hereinfallen.
    Nicht wenige dieser "Freier" wandeln sich nach dem erreichen des Zieles (Ehe) vom verständigen Männchen in einen Tyrannen.
    Auch die Konsequenzen beim Scheitern der Ehe sind, wie man ja öfter sieht, nicht zu vernachlässigen. Wenn dann "nur" die Kinder entführt werden, hat die Frau ja noch "Glück" gehabt. Solche Situationen haben des öfteren schon anders geendet.
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Das kann ich auch nicht verstehen.Gerade wenn man in die Kultur reinschnuppert weiss man doch was passieren kann,sollte die Ehe in die Brüche gehen.

    Ich würde als Mutter druchdrehen,aber sie hat diese Wahl getroffen.Ich denke mal ihre Chancen die Kinder wieder zu bekommen stehen eher schlecht.So leid es mir tut,selber schuld.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Zitat:

    .....................Ihr Fall zeigt, was passieren kann, wenn sich ein scheinbar perfekt integrierter Einwanderer mit deutschem Pass nach vielen Jahren in Deutschland plötzlich dem strengen Islam zuwendet. Vor allem aber zeigt das Schicksal der Rajahs: Wenn ein Vater gemeinsame Kinder erst einmal in die muslimische Welt entführt hat, ist westliches Recht nichts mehr wert................

    .........................Er beginnt, fünfmal am Tag zu beten. Er trinkt kein Bier mehr, will nicht, dass die Familie amerikanische Musik hört. Claudia Rajah beißt die Zähne zusammen: Ihr graut davor, dass all jene, die sie vor dieser Ehe gewarnt haben, recht bekommen könnten............................


    Dem ist wohl nicht viel hinzu zu fügen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (16.05.2006 um 09:45 Uhr)

  8. #8
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Zitat Zitat von Viewer
    wer sich mit so einen Dreckspack abgibt, ist selbst dran schuld.:]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grüß Gott,

    tja wieder mal ein Fall von asozialer, deutscher Schlampe mit Orientalen.

    Selber schuld, wer nunmal so dumm ist. Dummheit straft das Leben.

    Der Staat sollte hier tunlichst vermeiden einzugreifen.

    Der schwarzbraune Nachwuchs ähnelt ganz dem Vater. Daß sich dieser weibliche Abschaum nicht mal schämt?!

    Viele Grüße
    Geändert von Heinrich_Kraemer (16.05.2006 um 09:44 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Grüß Gott,
    tja wieder mal ein Fall von asozialer, deutscher Schlampe mit Orientalen.
    Selber schuld. Der Staat sollte hier tunlichst vermeiden einzugreifen.
    Daß sich dieser weibliche Abschaum nicht mal schämt?!
    Viele Grüße
    du würdest ihr die haare abrasieren wie seinerzeit in frankreich after '45?
    wenn hier einer abschaum ist...

  10. #10
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Verschleppt in die arabische Welt

    Die meisten Frauen stehen auf südliche Typen.

    Schliesslich gehen sie diesen schnell in's Netz und sehen die Gefahren mit den "rosaroten Brillen" nicht. Ich sage, der Vater hat das gleiche Recht wie die Mutter, warum also sollte mir die gute Frau leid tun?
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben