+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    11. SEPTEMBER 2001

    Videos dokumentieren Anschlag auf das Pentagon


    Das US-Verteidigungsministerium hat zwei Videos vom Anschlag auf das Pentagon am 11. September 2001 veröffentlicht. Es sind die ersten Filmaufnahmen, auf denen der Absturz des entführten Flugzeuges der American Airline zu sehen ist. auszug spiegel.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .................................................. .................................................. .......

    Verchwörungen sind ja so schön. Vielleicht wird jetzt damit aufgeräumt.

    Oder wird noch mehr angeheizt ?
    Geändert von SAMURAI (17.05.2006 um 08:03 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    Ja richtig :rolleyes: es wird keine 2 tage dauern bis die ueblichen verdaechtigen hinter dem video eine faelschung und damit wieder eine verschwoerung sehen
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  3. #3
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    Ähm, soll das jetzt ein Witz sein oder was?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    Zitat Zitat von Odin
    Ähm, soll das jetzt ein Witz sein oder was?
    Nö, das ist kein Witz, Du kannst Dir ja das Video anschauen.

    mfg

  5. #5
    Linker Sozialkapitalist Benutzerbild von Bilderberger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    292

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    also wenn es sich bei den videos um solche handelt wie das, welches ich vor ein paar Tagen in einer Doku gesehen habe, dann ist es nichts wert.

    Dort sieht man nur eine Explosion am Pentagon. Aber das Flugzeug das reinfliegt ist nicht zu sehn. Ich glaube kaum, dass es mit Lichtgeschwindigkeit reinflog, so dass man auf den 4m der Anflugstrecke nichts erkennen konnte. Dort sah man nichtmal einen Schatten. Weder Rakete noch Flugzeug.
    .
    Ich habe Feuer auf die Welt geworfen und siehe, ich hüte es, bis sie lodert.
    .
    http://hellgate.ingame.de/gfx/conten...erhistorie.jpg
    Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr wie Bilderberger werden?"
    Und die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug."
    .
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
    .

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    Gegen menschliche Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens. Wie soll es denn mit einem Video gehen?
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  7. #7
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    Zitat Zitat von Maistre
    Gegen menschliche Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens. Wie soll es denn mit einem Video gehen?
    Ich empfehle dir zum Thema "Videofälschung" mal das Buch "Nippon Connection".

    Mit der heutigen Computertechnik kann man so etwas ohne Probleme einbauen und wegretouchieren.

    Da ich im Flugzeugbau tätig bin und auch schon diverse Wrack- und Absturzbilder gesehen habe, frage ich mich immer wieder:

    WO IST DAS FLUGZEUG? WO SIND DIE TRÜMMER?

    Auch auf den vom Spiegel veröffentlichten Bildern ist m. E. nach KEIN Flugzeug zu sehen.

    Und eine Boeing ist nicht gerade klein!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  8. #8
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Ich empfehle dir zum Thema "Videofälschung" mal das Buch "Nippon Connection".

    Mit der heutigen Computertechnik kann man so etwas ohne Probleme einbauen und wegretouchieren.

    Da ich im Flugzeugbau tätig bin und auch schon diverse Wrack- und Absturzbilder gesehen habe, frage ich mich immer wieder:

    WO IST DAS FLUGZEUG? WO SIND DIE TRÜMMER?

    Auch auf den vom Spiegel veröffentlichten Bildern ist m. E. nach KEIN Flugzeug zu sehen.

    Und eine Boeing ist nicht gerade klein!

    Gruß,

    Wahrheitssucher

    Genau, es ist lächerlich. Aber trotzdem kämpfe ich weiter gegen die Dummheit.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    warum dauerte es FÜNF jahre mit diesem video?
    genug zeit,für was auch immer.:rolleyes:
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  10. #10

    Standard AW: 09/11 Verschwörung Fehlanzeige ?

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Ich empfehle dir zum Thema "Videofälschung" mal das Buch "Nippon Connection".

    Mit der heutigen Computertechnik kann man so etwas ohne Probleme einbauen und wegretouchieren.

    Da ich im Flugzeugbau tätig bin und auch schon diverse Wrack- und Absturzbilder gesehen habe, frage ich mich immer wieder:

    WO IST DAS FLUGZEUG? WO SIND DIE TRÜMMER?

    Auch auf den vom Spiegel veröffentlichten Bildern ist m. E. nach KEIN Flugzeug zu sehen.

    Und eine Boeing ist nicht gerade klein!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Ist das ein Grund, zu glauben, das sei ein Fake? Wahrscheinlich sind die Trümmer im Gebäude unter den anderen Trümmern. Ich habe schon Fotos mit Flugzeugtrümmern aus dem Pentagon gesehen.
    Außerdem: Wie oft hast du Absturzstellen gesehen, wo ein so großes Flugzeug voll betankt in ein massives Gebäude geflogen ist?
    Gerade weil mit Computertechnik so viel möglich ist, ist das ein Indiz dafür, daß es sich um kein Fake handelt. Mit moderner Technik wäre es ohne weiteres möglich gewesen, eine perfekte Illusion zu erzeugen, die keine Wünsche offenlässt.
    Mir sieht das einfach nach einer ganz banalen Angelegenheit aus: Islamistische Spinner haben ein Flugzeug in ihre Gewalt gebracht und sind damit ins Pentagon gesteuert.
    Dazu gehört ja nicht viel. Das Schwierigste dabei dürfte noch gewesen sein, mit den Teppichmessern für so viel Schrecken zu sorgen, daß die Passagiere vor Angst erstarren. Zwei, drei durchgeschnittene Hälse von einem Augenblick auf den anderen, sind schon ein beeindruckendes Schauspiel.
    Die Navigation ist kein Problem und das Ansteuern des Ziels auch nicht.
    Man muß nur brutal genug sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben