+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

  1. #11
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Zitat Zitat von dtm05
    Es ist einfach Unsinn, was dieser Wicht faselt.
    Das Problem ist: Dieser Unsinn wird von allen Medien verbreitet. Und das wahrscheinlich nicht nur in Deutschland.

    Gegenwind bekommt er ja auch aus seiner eigenen Partei. Ob die Gegenstimmen so wahrgenommen bzw. durch die Medien verbeitet werden?
    Zweifel sind angebracht. :flop:
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  2. #12
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Ich denke, der Herr Heye übertreibt ein wenig mit dem "möglicherweise lebend nicht mehr verlassen", spricht aber auch wahre Worte, denn es gibt natürlich Gegenden, wo Fremdenfeindlichkeit weit verbreitet ist. Daher auch eine Warnung an ausländische WM-Besucher.
    Es gab ja auch schon Berichte darüber, dass in bestimmten Bundesländern die Fremdenfeindlichkeit höher ist als in anderen. Dies kann man nicht einfach ignorieren oder verneinen.

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Um die Ausgangsfrage zu beantworten:

    Der internistische Kenner vermutet eine eher ausgeprägte Neigung zu dem einen oder anderen Genußmittel.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Zitat Zitat von dtm05
    Es ist einfach Unsinn, was dieser Wicht faselt.
    schon mal von den "national befreiten zonen" gehört? oder hat den begriff auch claudia roth erfunden?
    nur müsste dagegen mit anderen mitteln vorgegangen werden, als ausländer vor dem betreten diesen gegenden zu warnen, letzteres ist ein armutszeugnis für das heutige deutschland.

  5. #15
    White Knight
    Gast

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Heye zieht Reisewarnung für Brandenburg zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Zitat Zitat von Kaktus63
    Ja bin ich!
    --------------------------------------------------------------------------
    Sehe ich nicht so. Ich hab als Deutscher auf die Fresse bekommen, weil ich eine weite Hose getragen habe. Die anderen in meiner Gruppe, weil sie Raver waren und auch demetsprechend gekleidet. Die haben auch die Maedels in der Gruppe geschlagen. Glaube kaum, dass so ein Abschaum einfach so an Auslaendern vorbeilaeuft.

  7. #17
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Zitat Zitat von wtf
    Heye ist doch Mitglied irgendeiner Vereinigung "gegen Rechts". Er rührt einfach die Werbetrommel für seinen Verein und macht als Lobbyist cash in.

    Arme Socke.

    auf kosten des schon wirtschaftlich schwachen landes brandenburg. dabei ist ausgerechnet dort der sogenannte "kampf gegen rechts" am intensivsten.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    .
    hier ist wieder einmal klar erkenntlich, dass rot/grüne ein geiles bedürfnis auf sogenannte rechte gewalttäter haben. sie sind regelrecht darauf fixiert in ihrer wahnideologie.
    ohne rücksicht auf eine schädigung dieses landes, propagieren sie ihr verantwortungsloses hasserfülltes handeln.


    Die Äußerungen Heyes, dem früheren Sprecher der rot-grünen Bundesregierung, sorgten für Empörung. Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) kritisierte Heye scharf. Aus seiner Sicht sind die Äußerungen Heyes nicht zu rechtfertigen, sagte der Ministerpräsident. Diese Behauptungen konterkarierten den Kampf gegen den Rechtsextremismus. Zudem stelle Heye damit Bemühungen für ein zivilgesellschaftliches Engagement in Abrede. Platzeck will Heye, der Chefredakteur der SPD-Zeitung "Vorwärts" ist, nun selbst fragen, "was er konkret meint".

    Auch Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) wies die Warnung Heyes zurück. Die Äußerungen seien nicht akzeptabel, sagte Schönbohm. Wenn Heye konkrete Erkenntnisse habe, solle er sie mitteilen. "Aus meinen Gesprächen mit Bürgermeistern, Parlamentariern und Landräten sind mir keine derartigen Regionen oder Städte bekannt", sagte Schönbohm. Darüber hinaus gebe es keine Zahlen, die Heyes "unglaubliche Entgleisungen" belegen könnten. "Hier gilt: blinder Eifer schadet nur", sagte der Minister.

    Heye habe sich in seiner "Wut auf wirre Rechtsextremisten in seiner Wortwahl vergriffen", sagte SPD-Fraktionschef Günter Baaske. Der brandenburgische CDU-Generalsekretär Sven Petke nannte die Warnung Heyes skandalös. "Herr Heye scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein. Er zeichnet ein Bild von Brandenburg und seinen Bürgern, das mit der Realität nichts zu tun hat", sagte Petke. Brandenburg sei ein sicheres Land, das sich zur Fußball-WM "einmal mehr als weltoffen und sehr gastfreundlich präsentieren" werde. Heye müsse sich entschuldigen......

    auszug von:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .


  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Zitat Zitat von Kaktus63
    Das stelle ich mal unkommentiert hier hinein.

    Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

    Berlin - Der ehemalige Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat ausländische Besucher der Fußball-Weltmeisterschaft vor einem Aufenthalt in bestimmten Gegenden Brandenburgs gewarnt. „Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen”, sagte er im Deutschlandradio Kultur. Heye ist Vorstandsvorsitzender des Vereins „Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland”.

    Warum unkommentiert? Mir fällt bei soviel Schwachsinn nichts mehr ein.

    Die Frage muss mit Nein beantwortet werden. , inzwischen hat er zurück gerudert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?

    Zitat Zitat von wtf
    Heye ist doch Mitglied irgendeiner Vereinigung "gegen Rechts". Er rührt einfach die Werbetrommel für seinen Verein und macht als Lobbyist cash in.

    Arme Socke.

    Gesicht Zeigen!

    Aktion weltoffenes Deutschland e.V.
    Kurfürstendamm 178/179
    10707 Berlin
    Telefon: 030 - 280 44 785
    Fax: 030 - 280 44 784

    Verantwortlich für den Inhalt:
    Uwe-Karsten Heye, Vorstandsvorsitzender
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben