+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    zur sexuellen Enthaltsamkeit geführt, im Zusammenhang mit der Angst vor Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit?
    Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen?
    Da es Unsinn ist, bevor man zur Sache kommt, den Partner auf eine Geschlechtskrankheit hin zu fragen, müßte so eine Art Sex-TÜV vom Arzt durchgeführt werden. Dies müßte deutlich sichtbar getragen werden.
    Z.B. durch eine Plakette um den Hals, wo draufsteht:
    Go Sex, natürlich mit Tüvstempel der letzten Hauptuntersuchung ohne ärztlichen Negativbefund.
    Dies ist alle vier Wochen zu wiederholen, wenn man Wert auf eine neue Partnerschaft legt.
    Natürlich diskriminiert sowas die 68er, die durch ihr Rudelbumsen auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht ganz astrein sind und somit an einer Fortpflanzung ihrer dummen Ideen gehindert werden!
    Somit könnte man dann wieder ungestraft in eine deutschsprachige Disco gehen und sich einen passenden Partner angeln!
    Was meint ihr dazu?
    Ist dies der Grund für die sexuelle Enthaltsamkeit der Männer?
    Es möchte anscheinend keiner an 68er Rudelbumser geraten und dabei noch zusätzlich eventuell gesundheitlich in Gefahr geraten!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    da würden noch viel mehr abstinent werden, wer will schon alle 4 wochen zum Arzt?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Ich habe bisher bei allen Frauen, mit denen ich Geschlechtsverkehr ohne Regenmäntelchen hatte, einen Arzttest abverlangt und von mir vorgelegt.

    Kannst du bei jedem Arzt machen lassen. Der Aidsschnelltest kostet aber was um die 20 Euro.

    Da ich ja ausserdem Blutspender bin, konnte ich das auch immer vorzeigen.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Zitat Zitat von Lucky punch
    da würden noch viel mehr abstinent werden, wer will schon alle 4 wochen zum Arzt?
    Dies gilt ja auch nur für die, die gefahrlos bumsen wollen!

    Ein Muß habe ich nicht verlangt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies gilt ja auch nur für die, die gefahrlos bumsen wollen!

    Ein Muß habe ich nicht verlangt.
    Nagut, dann gehts ja :P

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Hm, um Folgestress alkoholbedingter Fehltritte auch mit dem Jugendamt zu vermeiden, würde ich dennoch den guten, alten Gummiüberzieher präferieren.

    PS: ich bin kein Junge für eine Nacht...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Hm, um Folgestress alkoholbedingter Fehltritte auch mit dem Jugendamt zu vermeiden, würde ich dennoch den guten, alten Gummiüberzieher präferieren.

    PS: ich bin kein Junge für eine Nacht...
    Man sollte trotzdem erst ausprobieren, ob man zueinander paßt!
    Wen man sich nicht riechen kann, geht die Familiegründung später schief.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen?
    Da es Unsinn ist, bevor man zur Sache kommt, den Partner auf eine Geschlechtskrankheit hin zu fragen, müßte so eine Art Sex-TÜV vom Arzt durchgeführt werden. Dies müßte deutlich sichtbar getragen werden.
    Z.B. durch eine Plakette um den Hals, wo draufsteht:
    Go Sex, natürlich mit Tüvstempel der letzten Hauptuntersuchung ohne ärztlichen Negativbefund.
    Dies ist alle vier Wochen zu wiederholen, wenn man Wert auf eine neue Partnerschaft legt.
    Natürlich diskriminiert sowas die 68er, die durch ihr Rudelbumsen auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht ganz astrein sind und somit an einer Fortpflanzung ihrer dummen Ideen gehindert werden!
    Somit könnte man dann wieder ungestraft in eine deutschsprachige Disco gehen und sich einen passenden Partner angeln!
    Was meint ihr dazu?
    Ist dies der Grund für die sexuelle Enthaltsamkeit der Männer?
    Es möchte anscheinend keiner an 68er Rudelbumser geraten und dabei noch zusätzlich eventuell gesundheitlich in Gefahr geraten!
    Der sogenannte TÜV Stempel, wie Du ihn nennst ist blanker Unsinn.
    Eine HIV Infektion ist nach 3 Monaten mit einer Wahrcheinlichkeit von 80% nachweisbar.
    Erst nach 6 (!) Monaten liegt man bei über 95% Sicherheit.
    Mit anderen Worten: ein negativer HIV-Test sollte nach 6-12 Monaten wiederholt werden um über 99% Sicherheit zu haben.
    100% erreicht man sowieso nie.
    Das ist systembedingt. Kein Test für irgendetwas hat 100% Erkennungs-Sicherheit.

    In dieser Zeit hat es natürlich keinen Sinn, mit anderen Partnern rumzumachen, oder mit einem Sexualpartner, der während dieser Zeit mit anderen rummmacht.

    Dein TÜV-Stempel ist einfach nur Blödsinn.

    Nebenbei gesagt gibt es auch genügend anderes Getier, was auf diesem Wege übertragbar ist.
    So sind in Deutschland bereits 15% aller Frauen unter 25 (!) wegen Chlamydieninfektionen unfruchtbar für ihr ganzes Leben.
    Das sind die früchte der Freizügigkeit.

    Wer gesunden sex ohne Risiko haben will, der sollte immer ein Tütchen bei neuen Partnern benutzen und erst nach einer ärtzlichen Untersuchung beider Partner loslegen auf alles was Spass macht.
    Ein frmdgehender Partner ist dabei immer ein besonderes Gesundheitsrisiko.
    Geändert von Registrierter (18.05.2006 um 12:49 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #9
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen?
    Da es Unsinn ist, bevor man zur Sache kommt, den Partner auf eine Geschlechtskrankheit hin zu fragen, müßte so eine Art Sex-TÜV vom Arzt durchgeführt werden. Dies müßte deutlich sichtbar getragen werden.
    Z.B. durch eine Plakette um den Hals, wo draufsteht:
    Go Sex, natürlich mit Tüvstempel der letzten Hauptuntersuchung ohne ärztlichen Negativbefund.
    Dies ist alle vier Wochen zu wiederholen, wenn man Wert auf eine neue Partnerschaft legt.
    Natürlich diskriminiert sowas die 68er, die durch ihr Rudelbumsen auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht ganz astrein sind und somit an einer Fortpflanzung ihrer dummen Ideen gehindert werden!
    Somit könnte man dann wieder ungestraft in eine deutschsprachige Disco gehen und sich einen passenden Partner angeln!
    Was meint ihr dazu?
    Ist dies der Grund für die sexuelle Enthaltsamkeit der Männer?
    Es möchte anscheinend keiner an 68er Rudelbumser geraten und dabei noch zusätzlich eventuell gesundheitlich in Gefahr geraten!

    Die Zeiten der freien Liebe ( Sex ) sind wohl in der heutigen Zeit nur noch mit
    Go Sex möglich.

    also ich werd mir eines Besorgen.

    :rolleyes:
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....

    Zitat Zitat von IM Redro
    Ich habe bisher bei allen Frauen, mit denen ich Geschlechtsverkehr ohne Regenmäntelchen hatte, einen Arzttest abverlangt und von mir vorgelegt.

    Kannst du bei jedem Arzt machen lassen. Der Aidsschnelltest kostet aber was um die 20 Euro.

    Da ich ja ausserdem Blutspender bin, konnte ich das auch immer vorzeigen.
    Du wiegst Dich in SCHEIN-Sicherheit.
    Siehe meinen vorhergehenden Beitrag.

    Lass Dich mal eingehend von Deinem Arzt über die Aussagefähigkeit Deines HIV-Tests beraten!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben