+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Heute morgen unter der Dusche kamen mir folgende Gedanken:
    1. Warum bin ich als Stundent schon zu so unchristlicher Zeit wach (das hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun) und

    2. Kommen Terrorbomber tatsächlich in den Himmel und erhalten ihre versprochenen 74 Jungfrauen?
    Denn: Wenn das Töten von Ungläubigen als Wohltat im Namen Gottes gesehen wird und eine Belohnung verspricht, so muss das Töten von Glaubensbrüder doch mit Sicherheit auch Sanktionen nach sich ziehen. Nun ist es ja nun mal mit Sicherheit so, dass unter den 5000+x Opfern des 11. September mit Sicherheit auch etliche Muslime waren. Werden diese nun als notwendiger "Verschnitt" gewertet oder führt die Ermordung von Glaubensbrüder generell zu einem Ausschluss von himmlischen Freunde.
    Falls letzteres der Fall sein sollte, dann muss doch jemand die potentiellen Selbstmordattentäter warnen, Marke:
    "Hört man Jungens, wenn ihr da drinne gleich die Party sprengt, dann macht euch vorher schlau, dass da ja keine von unseren Kollegen am Start sind - sonst warret das nämlich mit den 74 Mädels..."

    Wie dem auch sei, ich werde das nächste mal besonders vorsichtig sein, wenn mich in der U-Bahn ein nervöser Typ mit Turban nach meiner Religion fragt...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Ich kann dir garantieren, dass die UBL-Untergebenen noch lange im Fegefeuer schmoren werden.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Die Jungfrauennummer beweist einmal mehr, wie zurückgeblieben und GV-mäßig verspannt die bärtigen Herrschaften sind. Als Antidot wurde in Israel ja mal empfohlen, eine Ampulle mit Schweineblut bei sich zu führen, um die Vorzivilen zumindest ins Grübeln zu bringen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Zitat Zitat von Polemi666
    2. Kommen Terrorbomber tatsächlich in den Himmel und erhalten ihre versprochenen 74 Jungfrauen?

    Wie dem auch sei, ich werde das nächste mal besonders vorsichtig sein, wenn mich in der U-Bahn ein nervöser Typ mit Turban nach meiner Religion fragt...
    Ich dachte es wären 72? Ja ist denn jetzt bei den Jungfrauen auch schon eine inflationäre Tendenz festzustellen?

    Die mit den Turbanen sind Sikhs. Keine Musels. Die sprengen sich nicht sondern kämpfen anständig. Ansonsten aber auch etwas daneben. Laut höchstrichterlichem Urteil ist ein Sikh in Deutschland beim Motorradfahren von der Sturzhelmpflicht befreit. Dazu müsste er ja den Turban und dieses seltsam verknotete Taschentuch darunter ablegen. Undenkbar.

  5. #5
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Zitat Zitat von Don
    Ich dachte es wären 72? Ja ist denn jetzt bei den Jungfrauen auch schon eine inflationäre Tendenz festzustellen?

    Die mit den Turbanen sind Sikhs. Keine Musels. Die sprengen sich nicht sondern kämpfen anständig. Ansonsten aber auch etwas daneben. Laut höchstrichterlichem Urteil ist ein Sikh in Deutschland beim Motorradfahren von der Sturzhelmpflicht befreit. Dazu müsste er ja den Turban und dieses seltsam verknotete Taschentuch darunter ablegen. Undenkbar.

    Seit Luxenberg wissen wir doch,dass es sich bei den Jungfrauen um einen Uebersetzungsfehler handelt. In Wahrheit werden 72 weisse Trauben versprochen.
    (einfach mal googeln)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Töten ist nie ein guter Ansatz um in den Himmel zu kommen, mehr braucht von meiner Seite nicht gesagt werden

  7. #7
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Zitat Zitat von Registrierter
    Seit Luxenberg wissen wir doch,dass es sich bei den Jungfrauen um einen Uebersetzungsfehler handelt. In Wahrheit werden 72 weisse Trauben versprochen.
    (einfach mal googeln)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mit 72 weißen Trauben ist doch total Unglaubwürdig. Was sollen denn die Gläubigen mit 72 Trauben machen. Für die Ewigkeit, die sie im Paradies verbringen ist das ziemlich wenig Proviant. Nach 2-3 tagen müssten sie alle gegessen haben. Da klingt doch das mit den Jungfrauen realistischer. Wegen Trauben wäre doch nioemand in den Krieg gezogen.

  8. #8
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Töten ist nie ein guter Ansatz um in den Himmel zu kommen, mehr braucht von meiner Seite nicht gesagt werden
    Denn Himkmel gibt es doch gar nicht. Der ist von Religionen erfunden worden um den Menschen zu Gehorsam gegenüber den Führern zu bewegen, in der Hoffnung auf ein Unendliches Leben im Paradies. Nichts als Blödsinn.

  9. #9
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Das mit 72 weißen Trauben ist doch total Unglaubwürdig. Was sollen denn die Gläubigen mit 72 Trauben machen. Für die Ewigkeit, die sie im Paradies verbringen ist das ziemlich wenig Proviant. Nach 2-3 tagen müssten sie alle gegessen haben. Da klingt doch das mit den Jungfrauen realistischer.
    Wegen Trauben wäre doch nioemand in den Krieg gezogen.

    Wegen einem Becher auch Gral genannt hat man es getan.

    72 Trauben die es in sich haben,das gilt aber nur für die Reinsten Menschen(Das Gewissen ist gemeint).Keiner dieser Lebenden Bomben werden auch irgenwie in die nähe eines Paradieses kommen.

  10. #10
    MarekD
    Gast

    Standard AW: 9/11 - Freifahrt in die Hölle

    Zitat Zitat von Registrierter
    Seit Luxenberg wissen wir doch,dass es sich bei den Jungfrauen um einen Uebersetzungsfehler handelt. In Wahrheit werden 72 weisse Trauben versprochen.
    (einfach mal googeln)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Professor (Islamwissenschaftler) hat da von 74 Frauen gesprochen. Wobei er anmerkte, daß es sich um geschlechtslose Engel handele...

    Wieder verarscht die Terroristen im Namen Allahs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben