+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

  1. #1
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Also ich kann kaum glauben was ich da in der TAZ lese:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch in seiner eigenen Partei glauben nicht alle an die Darstellung Sayans: Es sei "nicht auszuschließen", dass er den Vorfall inszeniert habe, heißt es aus Parteikreisen. Bei der letzten Wahl vor fünf Jahren hatte der 56-Jährige mit 42 Prozent der Stimmen in seinem Wahlkreis ein Direktmandat errungen. Für die kommende Wahl im September hatte die Lichtenberger PDS ihn nicht mehr als Kandidaten nominiert. Die Wahl der Lichtenberger Direktkandidaten, die gestern stattfinden sollte, wurde zunächst verschoben. PDS-Parteichef Lederer wies Spekulationen, Sayan habe den Überfall selbst inszeniert, allerdings als "aberwitzig" zurück. ALKE WIERTH

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Auf diese Meldung werden wir im Fernsehen vergeblich warten müssen. Das würde den Fall in ein ganz anderes Licht rücken lassen und die obligatorische braune Keule könnte nicht weiter geschwungen werden. Schon erstaunlich, daß ein Kommunistenblatt wie die TAZ so etwas veröffentlicht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Der Hammer wäre es schon. Wie in einem anderen Strang bereits festgestellt wurde: So wie der Kerl im Bett lag, kann dem nichts Besonderes zugestossen sein. Kein Kopfverband, keine Schnittwunden ............... trotz schwerer Verletzungen gab er Interviews, dies obwohl ihn der behandelnde Arzt als vernehmungsunfähig erklärte. Merkwüdigstan in Multikultistan !

    Vielleicht war es nur eine kleine Inzenierung im PDS-Wahlkampf-Getöse - Stimmungmache mit Glatzenstorys.

    Man wird sehen !
    Geändert von SAMURAI (22.05.2006 um 14:26 Uhr) Grund: txt

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Zitat Zitat von Lao-Tse
    Also ich kann kaum glauben was ich da in der TAZ lese:
    Wirklich ? Wundert es dich wirklich ? Na ja, ich habe ja dazu meinen Kommentar in einem anderen Thread schon geschrieben... Und nun werde ich durch dich bestätigt... Sebnitz V.

    Zitat Zitat von Madday
    Schon erstaunlich, daß ein Kommunistenblatt wie die TAZ so etwas veröffentlicht.
    Man kann da eben nicht so grob in links und rechts einteilen. Wirkliche Linke sind halt nicht so dogmatisch wie die Deutschen Billiglinken aus SED/Grüne. Wirkliche Linke finden nichts anrüchtig daran, die Wahrheit über Ausländergewalt zu sagen. Die TAZ äußert sich ja auch recht kritisch zum Islam. Und im Fall Potsdam war es die SPD-Zeitung ,,MAZ", die zum ersten Mal Zweifel an einem rassistischen Hintergrund aufkommen ließ.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    sprach der große puncher. einfaltspinsel.

    soll ich euch mal was verraten: auch ich hatte meine zweifel an dem vorfall.
    ändert aber nichts an der menschenverachtenden gewalt die immer wieder von rechtsextremen schlägern ausgeübt wird. meist sind die opfer jedoch obdachlose und keine prominenten politiker

  6. #6
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Zitat Zitat von redanarchist
    sprach der große puncher. einfaltspinsel.

    soll ich euch mal was verraten: auch ich hatte meine zweifel an dem vorfall.
    ändert aber nichts an der menschenverachtenden gewalt die immer wieder von rechtsextremen schlägern ausgeübt wird.
    meist sind die opfer jedoch obdachlose und keine prominenten politiker





    das ändert aber nichts an der menschenverachtenden gewalt
    die immer wieder von linksautonomen schlägern und ausländern ausgeübt
    wird. meist sind die opfer jedoch deutsche und keine menschen.

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Zitat Zitat von redanarchist
    soll ich euch mal was verraten: auch ich hatte meine zweifel an dem vorfall.
    ändert aber nichts an der menschenverachtenden gewalt die immer wieder von rechtsextremen schlägern ausgeübt wird.
    Das stimmt. Die allerdings in den Medien weit übertrieben, da ja nachweislich offenbar dr größte Teil dieser Gewalt nix als erstunken und erlogen ist. Von den ,,Glatzen" sind auch nur eine kleine Minderheit wirkliche Rechtsextreme, die Meisten sind einfach stark rechts und ausländerfeindlich.

    Zitat Zitat von redanarchist
    meist sind die opfer jedoch obdachlose und keine prominenten politiker
    Das ist natürlich auch ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Als ich davon hörte, dachte ich mir auch: ,,Na wer wird denn auch an der Aussage eines PDS-Politiker zweifeln ? " Es ist also nicht nur eine Frage der Ungleich-Behandlung von Deutschen und Ausländren, sondern von Politikern/Eliten, und ,,normalen Bürgern" / ,,sozial" Verachteten.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.458

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Zitat Zitat von redanarchist
    sprach der große puncher. einfaltspinsel.

    soll ich euch mal was verraten: auch ich hatte meine zweifel an dem vorfall.
    ändert aber nichts an der menschenverachtenden gewalt die immer wieder von rechtsextremen schlägern ausgeübt wird. meist sind die opfer jedoch obdachlose und keine prominenten politiker


    Ich bin der Meinung, dass Linksextremisten und Ausländer mehr Straftaten in der BRD verüben, als nationale Deutsche.



    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Woran erinnert mich der Vorfall nur? Ach ja, war es nicht bei Stroebele kurz vor der Wahl ebenso? Angeblich von Glatzköpfen angegriffen gewann er dann bei der Wahl das Direktmandat.

    Sollte es sich politisch lohnen, sich in die Opferrolle des von bösen Nazis Verfolgten zu manövrieren? In dem Fall wäre das sicher ein abgrundtiefe Chrarakterlosigkeit!

    Doch als Bürger kann man leider nicht nachvollziehen, was die Wahrheit ist und ist auf die Medien angewiesen. Möglich ist in der Politik grundsätzlich alles. Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit nie erfahren.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: TAZ: PDS-Parteikreise schließen Inszenierung des Überfalls auf MdB nicht aus !

    Zitat Zitat von redanarchist
    sprach der große puncher. einfaltspinsel.

    soll ich euch mal was verraten: auch ich hatte meine zweifel an dem vorfall.
    ändert aber nichts an der menschenverachtenden gewalt die immer wieder von rechtsextremen schlägern ausgeübt wird. meist sind die opfer jedoch obdachlose und keine prominenten politiker

    Weißt du was...

    ich werde mir heute abend die mühe machen, alle 16 VS-Berichte 2005 auszuwerten und sie mit den referenzzahlen von 2004 zu vergleichen.

    Ein erster Blick auf Hamburg zeigt. 20 rechtsextreme Gewalttaten... nein nicht am Tag, Woche oder Monat... im Jahr 2005....:rolleyes:

    Und glaub mir, in den anderen Ländern kommen wir auch nicht auf 3 stellige zahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben