Umfrageergebnis anzeigen: Werden unsere Politiker National-Denker

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Politiker können nicht denken.

    21 35,00%
  • Nein

    28 46,67%
  • Alles Kommunisten

    9 15,00%
  • Ja

    2 3,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: "Reise-Warnung" an Ausländer

  1. #1
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard "Reise-Warnung" an Ausländer

    Heye selbst sagte der dpa: "Mir ging es überhaupt nicht darum, Brandenburgs Bemühungen gegen Rechts nicht zur Kenntnis zu nehmen." Es gebe aber absolut unsichere Orte für Ausländer in Deutschland. "Ich sehe No-Go-Areas (Geh' da nicht hin-Gebiete) vornehmlich im Osten Deutschlands." Sich gegen solche Zustände zu wehren, sei Aufgabe der Mehrheitsgesellschaft. "Diese Mehrheitsgesellschaft besteht aber unter anderem aus Politikern, die nichts lieber tun, als jeden Vorfall zu bagatellisieren, klein zu reden und zurückzuweisen, dass es sich überhaupt um einen Vorgang mit rassistischem Hintergrund handelt."

    Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), stimmte Heye zu. "Ich habe eine etwas dunklere Hautfarbe und würde mich nachts nicht in die S-Bahn nach Berlin-Treptow setzen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Halle). In Brandenburg kämen vier rechtsextreme Gewaltdelikte auf 100 000 Einwohner; in Rheinland-Pfalz seien es bloß 0,5.

    Grünen-Bundesvorstandsmitglied Omid Nouripour sagte, Heye habe leider recht, wenn er vor rassistischer Gewalt in Brandenburg warne. Aber auch anderswo in Deutschland gebe es Orte, "in denen es für Menschen mit dunkler Hautfarbe als "fahrlässig" gilt, nachts Straßenfeste zu besuchen".

    Link zum Kompl.-Titel: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Machen wir uns nichts vor. unsere Politiker, erinnern mich da an etwas; bin mal gespannt wie es noch wird.

    Sobald im Bundestag laut geschrien wird Musels raus oder mit Muselstern auf die Strasse gegangen wird. Melde ich mich zum Propagandaministerium.

    Was glaubt ihr, wird in Deutschland plötzlich auch von den Politikern laut National gedacht.? Gibt es wirklich Gebiete in Deutschland welche von Ausländern nicht betreten werden sollte.?
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Zitat Zitat von Baxter
    Heye selbst sagte der dpa: "Mir ging es überhaupt nicht darum, Brandenburgs Bemühungen gegen Rechts nicht zur Kenntnis zu nehmen." Es gebe aber absolut unsichere Orte für Ausländer in Deutschland. "Ich sehe No-Go-Areas (Geh' da nicht hin-Gebiete) vornehmlich im Osten Deutschlands." Sich gegen solche Zustände zu wehren, sei Aufgabe der Mehrheitsgesellschaft. "Diese Mehrheitsgesellschaft besteht aber unter anderem aus Politikern, die nichts lieber tun, als jeden Vorfall zu bagatellisieren, klein zu reden und zurückzuweisen, dass es sich überhaupt um einen Vorgang mit rassistischem Hintergrund handelt."

    Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), stimmte Heye zu. "Ich habe eine etwas dunklere Hautfarbe und würde mich nachts nicht in die S-Bahn nach Berlin-Treptow setzen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Halle). In Brandenburg kämen vier rechtsextreme Gewaltdelikte auf 100 000 Einwohner; in Rheinland-Pfalz seien es bloß 0,5.

    Grünen-Bundesvorstandsmitglied Omid Nouripour sagte, Heye habe leider recht, wenn er vor rassistischer Gewalt in Brandenburg warne. Aber auch anderswo in Deutschland gebe es Orte, "in denen es für Menschen mit dunkler Hautfarbe als "fahrlässig" gilt, nachts Straßenfeste zu besuchen".

    Link zum Kompl.-Titel: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Machen wir uns nichts vor. unsere Politiker, erinnern mich da an etwas; bin mal gespannt wie es noch wird.

    Sobald im Bundestag laut geschrien wird Musels raus oder mit Muselstern auf die Strasse gegangen wird. Melde ich mich zum Propagandaministerium.

    Was glaubt ihr, wird in Deutschland plötzlich auch von den Politikern laut National gedacht.? Gibt es wirklich Gebiete in Deutschland welche von Ausländern nicht betreten werden sollte.?
    Da gibt es ja noch Hoffnung, das wir uns eine richtiges Deutschenghetto einrichten können ohne Zutritt durch Ausländer!
    Dies wäre herrlich!
    Janz Thüringen ist eene Wolke und nur Deutsche sind zu sehen!
    Selbstverständlich werden die Politiker in Thüringen dann komplett ausgetauscht in diesem Fall.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Au ja, da zieh´n ma dann noch ne Mauer d´rum rum, und gut iss.:2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Der Mann hat vollkommen Recht!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Ich würde einer Gruppe blonder Fußballfans aus Nordeuropa auch nicht empfehlen, Berlin-Kreuzberg, Essen-Katernberg oder Karnap, Dortmund-Scharnhorst oder Teile von Iserlohn oder Hagen aufzusuchen.

    Diese muselmanisch oder russisch beherrschten Territorien sind auch "No go areas", aber für Weiße!

  6. #6
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich würde einer Gruppe blonder Fußballfans aus Nordeuropa auch nicht empfehlen, Berlin-Kreuzberg, Essen-Katernberg oder Karnap, Dortmund-Scharnhorst oder Teile von Iserlohn oder Hagen aufzusuchen.

    Diese muselmanisch oder russisch beherrschten Territorien sind auch "No go areas", aber für Weiße!
    Durch die konzentration von muslimischen Einwanderern in diesen Gebieten sind diese für alle anderen ein sehr gefährliches Terrain. Vor allem für Frauen wenn es dunkel ist. Wenn es unumgänglich ist sollten sie eine Schuss- und Messersichere Weste sowie einen Schusssicheren Helm tragen. Eine kleine Handfeuerwaffe könnte auch nicht schaden.

  7. #7
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Sodom und Gommera ( Else Kling )
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Meine Bekannten wissen, dass ich viel in Deutschland war, und auch Deutschland wie meine Hosentasche kenne.

    Ich rate meinen Bekannten ab, nach Deutshcland zu gehen. Die finanzielle Investition ist enorm, und die die in den letzten Jahren zurueckgekommen sind, waren nur enttaeuscht, teilweise entsetzt.

    Hat nichts mit irgendeinem Hass gegen Deutschland zu tun, sondern mit meiner Ueberzeugung, dass man sich mit dem eigenen Geld eine interessante Reise zusammenstellen sollte, und keine aergerliche und enttauschende, wie das in den letzten Jahren nicht nur bei mir ist, sondern bei allen meinen Bekannten.

    Ich moechte noch mal daran erinnern, das Colorado Springs auch eine Militaerstadt ist, in der viele Leute ihre drei jahre in Deutschland verbracht haben und ganz allgemein ihren Aufenthalt als das Beste in ihrem Leben betrachtet haben. Deshalb auch der Trend, in Deutschland Urlaub zu machen. Auch sind 16 Prozent aller im Ausland geborenen Residents von Colorado Springs in Deutschland geboren, nur unwesentlich weniger als die 19 Prozent aus Mexiko.

    Also, die "Reise Warnung" ist nicht so funny, wie sie hier diskutiert wird, die ist eben ein voelliger Zusammenbruch der Gastfreundlichkeit Deutschlands gegenueber den Touristen, die die ungemein teuren Hotels und Restaurants in Deutschland auch bezahlen koennen, eben den Amis.

    Dass das amerikanische Bud die Bierlizenz gewonnen hat, und das koreanische Hyandai die Auto-Werbung, ist ein weiteres Zeichen fuer den Niedergang Deutschlands.

    Ihr werdet das nicht glauben, aber ich bin darueber sehr betruebt.

    Rocky

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Naja, diese Warnungen für Touristen, bestehen für jede Großstadt der Welt.

    Ein Beispiel aus unserem Nachbarland Polen :

    Für den Stadtteil Praga, in der Stadt Warschau, besteht die Warnung, als Ausländer bei Anbruch der Dunkelheit in selbigen Stadtteil nicht zu gehen.



    Gruss vonne Würfelqualle

  10. #10
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: "Reise-Warnung" an Ausländer

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Naja, diese Warnungen für Touristen, bestehen für jede Großstadt der Welt.

    Ein Beispiel aus unserem Nachbarland Polen :

    Für den Stadtteil Praga, in der Stadt Warschau, besteht die Warnung, als Ausländer bei Anbruch der Dunkelheit in selbigen Stadtteil nicht zu gehen.



    Gruss vonne Würfelqualle

    Auch in Spaniens Hauptstadt, wirst du schnell Opfer, als Tourist.
    Hatte mal ne Kollegin der wurde mit einem Messer gedroht und alles
    abgenommen.

    Aber auf Deutschland bezogen, geht es wohl um falsch verstandenen
    Nationalstolz, vor allem in den neuen Bundesländern.

    Vermutlich hat der es Komunismus dort, tiefe leere hinterlassen. ??
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben