+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Der Patriotismus und der Wille zum Widerstand ist bei den Ostdeutschen größer.
    In dem man die PDS wählt, exzellenter Ansatz!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    Zitat Zitat von Madday
    In dem man die PDS wählt, exzellenter Ansatz!
    Die MItteldeutschen, ich bin selbst einer, sind extrem naiv, was ihre Zukunft anbelangt.

    Durch den noch niedrigen Ausländeranteil meinen viele, sie müssten sich kulturell bereichern, Dönerhütten und sonstige Geschäfte siedeln sich massiv an, ich bezeichne das auch immer als kulinarische Invasion.

    Was wir in Deutschland benötigen, sind selbstverwaltete deutsche Kolonien, die für Ausländer abgesperrt werden.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Die MItteldeutschen, ich bin selbst einer, sind extrem naiv, was ihre Zukunft anbelangt.

    Durch den noch niedrigen Ausländeranteil meinen viele, sie müssten sich kulturell bereichern, Dönerhütten und sonstige Geschäfte siedeln sich massiv an, ich bezeichne das auch immer als kulinarische Invasion.

    Was wir in Deutschland benötigen, sind selbstverwaltete deutsche Kolonien, die für Ausländer abgesperrt werden.
    Wir Deutschen brauchen unsere Vergangenheit zurück mit einigen Einschränkungen. Was die Ausländer betrifft, dort differenziere ich zwischen Religionen und Hautfarbe. Weiße Christen bezeichne ich nicht unbedingt als Ausländer, auch wenn sie das auf dem Papier sind.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    merkt ihr eigentlich , was für eine-sorry- saudumme diskussionskultur ihr habt?
    klopper stellt ein paar thesen auf, über die sich zu diskutieren lohnt. statt das aber zu tun, pickt er sich bei abweichenden meinungen nur einen satz heraus, um dann störrisch zu wiederholen: kirchentod=volkstod. na gut, wenn daran nicht gerüttelt werden darf, erübrigt sich auch jede disku. wittek und madday kommen dann auf die evang. kirche zu sprechen, die verkommen ist, weil sie schwule duldet. als wäre dieses nebenkriterium irgrendwie wichtig für die christliche botschaft. daran sieht man, dass ihr von eurer eigenen kultur überhaupt keine bzw. eine höchst oberflächliche ahnung habt. wenn maddy dann auch noch die beknagten christl. evangelikalen fundamentalisten in usa mit ihren 8 kindern oder mehr empfielt, merkt man, dass er mehr mit den verteufelten moslems gemein hat als ihm lieb sein kann.
    und rabe und mauser unterhalten sich über das, was sie offenbar als einziges können, nämlich wie man das problem mit gewalt löst.
    wenn ihr das diskussion nennt, habt ihr noch nie eine erlebt.

    ihr wollt offenbar nur eure meinung bestätigt sehen, damit ihr euch dann in düsteren untergangsängsten suhlen könnt. das ist einfach zeitverschwendung.
    Geändert von redanarchist (24.05.2006 um 14:53 Uhr)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    Zitat Zitat von Madday
    In dem man die PDS wählt, exzellenter Ansatz!
    Das ist nichts als eine Unmutsäußerung gegenüber den "Etablierten".
    Man wählt NPD oder PDS.

  6. #46
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    Zitat Zitat von redanarchist
    merkt ihr eigentlich , was für eine-sorry- saudumme diskussionskultur ihr habt?
    klopper stellt ein paar thesen auf, über die sich zu diskutieren lohnt. statt das aber zu tun, pickt er sich bei abweichenden meinungen nur einen satz heraus, um dann störrisch zu wiederholen: kirchentod=volkstod. na gut, wenn daran nicht gerüttelt werden darf, erübrigt sich auch jede disku. wittek und madday kommen dann auch die evang. kirche zu sprechen, die verkommen ist, weil sie schwule duldet. als wäre diese nebenkriterium irgrendwie wichtig für die christliche botschaft. daran sieht man, dass ihr von eurer eigenen kultur überhaupt keine bzw. eine höchst oberflächliche ahnung habt. wenn maddy dann auch noch die beknagten christl. evangelikalen fundamentalisten in usa mit ihren 8 kindern oder mehr empfielt, merkt man, dass er mehr mit den verteufelten moslems gemein hat als ihm lieb sein kann.
    und rabe und mauser unterhalten sich über das, was sie offenbar als einziges können, nämlich wie man das problem mit gewalt löst.
    wenn ihr das diskussion nennt, habt ihr noch nie eine erlebt.
    Und hast Du auch was eigenes zum Thema beizutragen? Ich bin gespannt darauf.
    Und konzentriere Dich doch beim Lesen besser.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    haste meine anderen 5 postings übersehen oder was?

  8. #48
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    ihr wollt offenbar nur eure meinung bestätigt sehen, damit ihr euch dann in düsteren untergangsängsten suhlen könnt. das ist einfach zeitverschwendung.
    Mal abgekoppelt von der konkreten Debatte hier halte ich das für einen wichtigen Einwand.

    Eine Diskussion ist nur dann sinnvoll, wenn sie ergebnisoffen ist, wenn man bereit ist, seine Meinung oder Teile davon aufzugeben, weil man Argumente anerkennt.

    Ich hatte vor einigen Jahren bspw. auch andere Meinungen zum Islam und zu den Grünen, die nur aus Unkenntnis erwachsen sind.

    Also lasst es auch mal zu, euch überzeugen zu lassen und wichtige Impulse von anderen aufzunehmen.

    Ansonten kommen nur noch mehr solcher Threads, wo wer vergewaltigt wurde, und alle müssen "Schweinepack" sagen...
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  9. #49
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    Plädiere auch für mehr Sachlichkeit hier im Forum. Die hier übliche gegenseitige Runtermacherei verhindert so manche interessante Diskussion.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ruhrgebiet - bereits ein Drittel aller Kirchen vor Schließung

    @redanarchist
    ... wittek und madday kommen dann auf die evang. kirche zu sprechen, die verkommen ist, weil sie schwule duldet. als wäre dieses nebenkriterium irgrendwie wichtig für die christliche botschaft. daran sieht man, dass ihr von eurer eigenen kultur überhaupt keine bzw. eine höchst oberflächliche ahnung habt.
    Wenn Du nur einen Funken Ahnung über das Christentum hättest, dann würdest die Homoehe ablehnen. Ein Nebenkriterium ist das ganz bestimmt nicht mehr sondern eine Vergewaltigung gläubiger Christen.

    wenn maddy dann auch noch die beknagten christl. evangelikalen fundamentalisten in usa mit ihren 8 kindern oder mehr empfielt, merkt man, dass er mehr mit den verteufelten moslems gemein hat als ihm lieb sein kann.
    Sicherlich haben wir vieles gemeinsam, der Unterschied ist, ich gehöre einer Religion der ersten Klasse und die Muslime einer Religon zweiter Klasse an. Das Christentum der Amerikaner fruchtet, gedeiht und unseres geht ihrem Ende entgegen. Wer hat da wohl die bessere Wahl getroffen?!

    und rabe und mauser unterhalten sich über das, was sie offenbar als einziges können, nämlich wie man das problem mit gewalt löst.
    wenn ihr das diskussion nennt, habt ihr noch nie eine erlebt.
    Deine Diskussionskultur hat uns zumindest der Überschrift nach nicht weiter gebracht, sondern ist maßgeblich am Zerfall unserer Kultur schuld. Solchen unchristlichen Subjekten inklusive Dir haben wir das ganze Ausmaß zu verdanken.

    Nachtrag.

    beknagten christl. evangelikalen fundamentalisten in usa mit ihren 8 kindern oder mehr
    Das ist unser Manko, wir haben nicht genug Kinder und müssen zusehen wie unsere Kultur vergewaltigt wird! Schön, daß Du wenigstens erkannt hast, daß Gläubige mehr Kinder bekommen! Wenn Du jetzt noch das gottgegebene Körperteil auf Deinem Hals benutzt und die Fakten zusammenfügst kommt vielleicht die Erleuchtung!
    Geändert von Madday (24.05.2006 um 15:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben