+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GEWALTAUSBRUCH IN KABUL

    Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern


    Tausende aufgebrachter Menschen wüten in Kabul. Unter Parolen wie "Tod Amerika!, Tod Karzai!" ziehen sie zum Botschaftsviertel. Uno-Mitarbeiter suchen in Bunkern Schutz. Der Auslöser: Ein Verkehrsunfall unter Beteiligung US-amerikanischer Militärfahrzeuge. auzug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ........

    Afganistan kann niemand befrieden. So wüst das Land, so explosiv die Lage.

    Die Afgahnen dulden auf Dauer keine Besatzung.

    Langsam wird es für die Befriedungstruppe heiss. Auch die deutschen Soldaten werden ins Visir geraten.

    Was haben wir eigentlich am Hindukusch zu suchen ? ?( ?(

  2. #2
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Deutsche Soldaten sind bereits im Visir.

    Auf unserer Ruhmreichen - Friedend- Soldaten wurde in Afgahnistan bereits ein Kopfgeld ausgesetzt. Ich hatte zum Thema geschrieben. Ein Kurzer Bericht mit
    Quelle ist auch dabei.

    Ich bin mir nicht sicher ob unsere Tapferen , Männer und Frauen sofort abziehen sollen, oder ob wir dort mehr Nachschub hinbringen.

    Die Mehrheit spricht sich bisher für einen Rückzug aus.

    Den Link reich ich nach.: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Baxter (29.05.2006 um 12:33 Uhr) Grund: Link
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    .
    es wird viel getan,
    um weltweit explosive herde zu schaffen, das erreicht man besonders wirkungsvoll durch besatzungen, die dann gezielte anlaufpunkte der empörten sind.

    da ein feuer, dort ein feuer,- da ein schwelherd, dort ein schwelherd.
    die völker werden gereizt,- zu welchem endweck wohl?

    das reicht aber noch nicht.
    auch in europa, besonders in D, werden von den politikern bewusst im eigenem land reizungen, aufheizungen, empörungen, agressivität und schwelungen geschaffen.
    sie wissen es, dennoch tun sie's.
    zu welchem endzweck wohl?
    .


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Was haben wir eigentlich am Hindukusch zu suchen ? ?( ?(
    Das sind die Reste der Großdeutschen Weltherschaftsträume, denen auch viele hier in diesem Forum nach hängen.

    Wenn die gut ausgebildeten Deutschen Soldaten, noch Nichtmahl mit Bauern fertig werden, was soll das nur in dem hier immer propagandierten .....ach lassen wir das. *prust*

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Das sind die Reste der Großdeutschen Weltherschaftsträume, denen auch viele hier in diesem Forum nach hängen.

    Wenn die gut ausgebildeten Deutschen Soldaten, noch Nichtmahl mit Bauern fertig werden, was soll das nur in dem hier immer propagandierten .....ach lassen wir das. *prust*
    Das wir mit den Amselfeldhasen den Bürgerkrieg in Deutschland gewinnen, habe ich schon immer abgestritten.
    Das schafft nur eine Bürgerwehr mit frustrierten Deutschen oder meine AUA-Truppe.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Das wir mit den Amselfeldhasen den Bürgerkrieg in Deutschland gewinnen, habe ich schon immer abgestritten.
    Das schafft nur eine Bürgerwehr mit frustrierten Deutschen oder meine AUA-Truppe.
    Welchen Bürgerkrieg in Deutschland denn?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Das sind die Reste der Großdeutschen Weltherschaftsträume, denen auch viele hier in diesem Forum nach hängen.

    Wenn die gut ausgebildeten Deutschen Soldaten, noch Nichtmahl mit Bauern fertig werden, was soll das nur in dem hier immer propagandierten .....ach lassen wir das. *prust*
    Darf ich Dir helfen - als bekennenden Legastheniker: nicht mal

    Könnte es sein dass Du zum Nichtmahl, Kanibalen erwartest, die satt sind ? :2faces:
    Geändert von SAMURAI (29.05.2006 um 16:46 Uhr) Grund: txt

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Darf ich Dir helfen - als bekennenden Legastheniker: nicht mal

    Könnte es sein dass Du zum Nichtmahl, Kanibalen erwartest, die satt sind ? :2faces:
    Ich danke dir für deine selbstlose Hilfe.

    PS. Kanibalen schreibt man so ... Kannibalen … also mit zwei „n“

    Freut mich, das ich mich gleich beim Herrn Lektor revangieren konnte.

    ***revanchieren - wft***
    Geändert von wtf (29.05.2006 um 19:20 Uhr)

  9. #9
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Zitat Zitat von Baxter
    Deutsche Soldaten sind bereits im Visir.

    Auf unserer Ruhmreichen - Friedend- Soldaten wurde in Afgahnistan bereits ein Kopfgeld ausgesetzt. Ich hatte zum Thema geschrieben. Ein Kurzer Bericht mit
    Quelle ist auch dabei.

    Ich bin mir nicht sicher ob unsere Tapferen , Männer und Frauen sofort abziehen sollen, oder ob wir dort mehr Nachschub hinbringen.

    Die Mehrheit spricht sich bisher für einen Rückzug aus.

    Den Link reich ich nach.: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast wohl ein Rad ab. Unsere tapferen ruhmreichen Soldaten abziehen, obwohl sie den Endsieg noch nicht errungen haben? Ein schlichtweg absurder
    Gedanke.
    Geändert von Mark Mallokent (29.05.2006 um 17:35 Uhr)
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: GEWALTAUSBRUCH IN KABUL - Uno-Mitarbeiter verschanzen sich in Bunkern

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Afganistan kann niemand befrieden. So wüst das Land, so explosiv die Lage.

    Die Afgahnen dulden auf Dauer keine Besatzung.

    Langsam wird es für die Befriedungstruppe heiss. Auch die deutschen Soldaten werden ins Visir geraten.

    Was haben wir eigentlich am Hindukusch zu suchen ? ?( ?(
    Glaubst du, oder die anderen Forumsmitglieder, dass Deutschland jetzt - und darauf hin - nicht mehr am Hindukusch verteidigt werden braucht?
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben