Umfrageergebnis anzeigen: Mehr Neger in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    23 33,82%
  • Selbstverständlich!

    17 25,00%
  • Ohne Frage!

    16 23,53%
  • Ja!

    15 22,06%
  • Natürlich.

    15 22,06%
  • So wahr mir Gott helfe, ohne Zweifeln!

    16 23,53%
  • Jawohl, mein Führer!

    26 38,24%
  • Sofort!

    15 22,06%
  • Unverzüglich!

    18 26,47%
  • ich bin Weißer und fühle mich diskriminiert / ich bin Schwarzer und fühle mich diskriminiert

    28 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Ich finde die ganze Strategie des Abkaufens Abwerbens von Spitzenkräften so und so unfair, unzulässig.

    Jedes Land sollte wirklich nur seine eigenen Landsleute in der NM haben dürfen.
    Und Paßdeutsche sind nun mal keine Deutschen.
    Eine deutsche Nationalmannschaft ist derzeit abe rnicht möglich. Solange es noch zu viele Deutsche mit einem anderen Pass gibt.
    Es handelt sich hier um die brdeutsche Nationalmannschaft, und diese umfasst auch Passdeutsche.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von slexy
    Mit der deutschen National'mannschaft' haben wie Polen das letzte mal überrannt; und das ohne Neger :2faces:
    1939: 4 Wochen
    2006: 90 Minuten

    :P
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  3. #33
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Passdeutsche sind auch Deutsche. Außerdem ist es im Krieg gegen Polen egal, wer für Deutschland kämpft, ob schwarz, ob weiß, Polen mag niemand.
    Doch Polen , weil kath. und erzkonservativ,rechtskonservativ, religiös, judenkritisch, Gegen Multikulti, Gegen Schwule und Abtreibung , sind mir wesentlich lieber als Neger.

  4. #34
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Passdeutsche sind auch Deutsche. Außerdem ist es im Krieg gegen Polen egal, wer für Deutschland kämpft, ob schwarz, ob weiß, Polen mag niemand.
    diesmal machen wir es aber klüger.

    wir attackieren gemeinsam mit den spaniern zuerst frankreich, und teilen das gebiet dann fair auf.

    danach greifen wir, diesmal unter russischer mithilfe polen an, und teilen das gebiet wiederum fair auf.

    und - jetzt kommt der clou : dann ist schluss.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  5. #35
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Doch Polen , weil kath. und erzkonservativ, sind mir wesentlich lieber als Neger.
    häh?

    ist es für neger unmöglich, katholisch und erzkonservativ zu sein?
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #36
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von ernesto, die katze
    diesmal machen wir es aber klüger.

    wir attackieren gemeinsam mit den spaniern zuerst frankreich, und teilen das gebiet dann fair auf.

    danach greifen wir, diesmal unter russischer mithilfe polen an, und teilen das gebiet wiederum fair auf.

    und - jetzt kommt der clou : dann ist schluss.
    Großartig. So wird's gemacht.


  7. #37
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Liegnitz
    das friß doch Manjok oder wie der Scheiß heißt.
    Ich bleibe beim deutschen Schnitzel und Bier.
    Maniok, Manioka, Brotwurzel oder Kassave heißt der Scheiß.
    Die am weitesten verbreitete Grundform des Maniokmehls ist die "Farinha de Mesa", die aus der gemahlenen oder geriebenen Maniok-Knolle gewonnen wird. Als Grundlage jeder Mahlzeit gehört sie als unbedingtes Muss auf den täglichen Esstisch. Farinha ist dem Paniermehl ähnlich und kann durch dieses ersetzt werden. Wird die Farinha geröstet und in Butter oder Margarine gebraten, verwandelt sie sich in eine delikate Beilage, ideal zu Fleisch oder Geflügel. Sie heisst dann Farofa und kann in raffinierten Mischungen zubereitet werden. Wird die Farofa mit schwarzen oder braunen Bohnen zubereitet, wechseln ihre Namen, je nach der Menge der übrigen Zutaten und je nach Region. Eine dieser Speisen ist der "Virado de Feijão", der zu den bekanntesten regionalen Gerichten in Minas Gerais und São Paulo gehört. Farofa kann mit gekochten Eiern, angebratenen Kalbsleberstückchen, Knoblauchwurst, Grieben und gekochtem Trockenfleisch zubereitet
    Überall in den feuchten Tropen der Welt wird Maniok heute angebaut. Unter den Weltnahrungsmitteln rangiert Maniok an 6. Stelle! Einfuhren aus Brasilien und anderen Anbauländern erreichen uns ganzjährig, zum überwiegenden Teil jedoch als hochwertiges Futtermittel.


    Maniok ist äußerst reich an Stärke. Des Weiteren enthält die Knolle viel Eiweiß und wichtige Mineralstoffe wie Kalium, Calcium und Eisen sowie Vitamin C.

    Soviel zum Maniok.

    Da kann dein "deutsches" Schnitzel und dein "deutsches" Bier nicht mithalten.

  8. #38
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Doch Polen , weil kath. und erzkonservativ,rechtskonservativ, religiös, judenkritisch, Gegen Multikulti, Gegen Schwule und Abtreibung , sind mir wesentlich lieber als Neger.
    Dir ist ein Pole lieber als ein Deutscher? X(

  9. #39
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von ernesto, die katze
    häh?

    ist es für neger unmöglich, katholisch und erzkonservativ zu sein?
    Das wohl nicht, aber wohl eher selten der Fall.

    Und hier geht es um Fußballmannschaftszusammenstellungen der deutschen Mannschaft, wo Ausländer , Paßdeutsche und eben auch Neger nichts zu suchen haben sollten.X(

  10. #40
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Mehr Neger in die Nationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Das wohl nicht, aber wohl eher selten der Fall.
    das glaube ich nicht.

    viele schwarzafrikaner oder negroide lateinamerikaner sind katholisch - und wenn man katholisch ist, bleibt es nicht aus konservativ zu sein.

    es gibt definitiv mehr katholisch - konservative neger als katholisch - konservative polen.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben