+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Das Massaker von Haditha

  1. #21
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Wieso mit aller Gewalt aufregen? Es geht darum, dass die USA sich als Weltfriedensstifter aufspielen. Sie wollten dem Irak Frieden und Demokratie bringen, in Wirklichkeit haben sie sich die Ölquellen unter den Nagel gerissen und Krieg und Anarchie über das Land gebracht.

    Willst du mir jetzt glaubhaft machen, der Irak wird IRGENDWANN mal ein demokratischer Staat werden?? NIEMALS!!!

    Was rechtfertigte diesen Krieg, die Frage steht bis heute noch offen??
    Nun, mein lieber Hardi, man kann manches gegen die irakische Demokratie einwenden, immerhin, eins hat sie schon geschafft: wenn ich wählen müßte, ob ich im Irak oder Nordkorea leben wollte, würde ich auf jeden Fall den Irak vorziehen . Was schließlich deine Schlußfrage betrifft, so habe ich sie schon so oft beantwortet, daß ich allmählich keine Lust mehr zur Wiederholung habe:rolleyes: .
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Nun, mein lieber Hardi, man kann manches gegen die irakische Demokratie einwenden, immerhin, eins hat sie schon geschafft: wenn ich wählen müßte, ob ich im Irak oder Nordkorea leben wollte, würde ich auf jeden Fall den Irak vorziehen . Was schließlich deine Schlußfrage betrifft, so habe ich sie schon so oft beantwortet, daß ich allmählich keine Lust mehr zur Wiederholung habe:rolleyes: .
    Dann geh doch in den Irak, steht dem doch nichts im Wege. Du kannst ja der Osthoff beim ausbuddeln irgendwelcher Tonscherben helfen. Gucken wann du mit einem Moslem und einer Machete am Hals im Fernsehen auftauchst :rolleyes:
    fight imperialism - support north korea!

  3. #23
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Nun, mein lieber Hardi, man kann manches gegen die irakische Demokratie einwenden, immerhin, eins hat sie schon geschafft: wenn ich wählen müßte, ob ich im Irak oder Nordkorea leben wollte, würde ich auf jeden Fall den Irak vorziehen .
    ja sicher...:rolleyes: Und anschließend darf der Steuerzahler wieder 5 Mio $ für dich lockermachen.Wenn ich zwischen beiden Ländern auswählen müßte, würde ich ohne zu zögern Nordkorea wählen.Da gucke ich mir in aller Ruhe die schönen Paraden an und fotografiere die Monumentalstatuen von Kim.Asiatische Gastfreundschaft hat doch was.Der Parteioffizier an meiner Seite stört mich auch nicht weiter......

    Deine Antwort MM, dass du lieber in den Irak als NK gehen würdest, zeigt mir wieder, dass du nur ein Gutmensch bist.Irak nimmst du nicht wegen der katastrophalen aktuellen Lage, sondern weil ja nach Gutmenschendenke die Amerikaner dort die Demokratie hingebracht haben müssen....:O
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #24

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von hardstyler911
    muahuahuahuahua....wie peinlich bist du eigentlich?? Schnell vom Thema ablenken heißt deine Devise, oder wie??
    Wieso vom Thema ablenken. Ich bin nur auf den Beitrag von Bernhard44 eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Die Amerikaner haben im Vietnamkrieg 500.000 Zivilisten durch AGENT ORANGE hingerichtet!!
    Mir kommen ja gleich die Tränen. Hast du ein Taschentuch? Anscheinend hast du überhaupt nichts zu den Schandtaten des Russischen Söldnertums in Tschetschenien zu sagen.

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von Weyoun
    Wieso vom Thema ablenken. Ich bin nur auf den Beitrag von Bernhard44 eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger.



    Mir kommen ja gleich die Tränen. Hast du ein Taschentuch? Anscheinend hast du überhaupt nichts zu den Schandtaten des Russischen Söldnertums in Tschetschenien zu sagen.

    Weyoun
    500.000 ist nur von den Deutschen in früheren Zeiten mal getoppt worden, was soll ich mich da über Tschetschenien äußern??

    Was ist mit meiner anderen Frage, werden die Soldaten nun in den USA wegen kaltblütigem Mord hingerichtet??
    fight imperialism - support north korea!

  6. #26
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ja sicher...:rolleyes: Und anschließend darf der Steuerzahler wieder 5 Mio $ für dich lockermachen.Wenn ich zwischen beiden Ländern auswählen müßte, würde ich ohne zu zögern Nordkorea wählen.Da gucke ich mir in aller Ruhe die schönen Paraden an und fotografiere die Monumentalstatuen von Kim.Asiatische Gastfreundschaft hat doch was.Der Parteioffizier an meiner Seite stört mich auch nicht weiter......

    Deine Antwort MM, dass du lieber in den Irak als NK gehen würdest, zeigt mir wieder, dass du nur ein Gutmensch bist.Irak nimmst du nicht wegen der katastrophalen aktuellen Lage, sondern weil ja nach Gutmenschendenke die Amerikaner dort die Demokratie hingebracht haben müssen....:O
    Ich sehe schon, Hardi hat einen Jünger gefunden. Ob man freilich von einem nordkoreanischen Gefängnis aus die Paraden sehen kann? Hoffen wir das beste.
    Was den Irak betrifft, so muß man sich nicht unbedingt so dumm wie Osthof anstellen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich sehe schon, Hardi hat einen Jünger gefunden. Ob man freilich von einem nordkoreanischen Gefängnis aus die Paraden sehen kann? Hoffen wir das beste.
    Was den Irak betrifft, so muß man sich nicht unbedingt so dumm wie Osthof anstellen.
    Wer redet vom Gefängnis?? Aber wenn dir Abu Graib so gut gefällt, zieh dich schon mal aus und leg dir das Halsband an
    fight imperialism - support north korea!

  8. #28
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich sehe schon, Hardi hat einen Jünger gefunden. Ob man freilich von einem nordkoreanischen Gefängnis aus die Paraden sehen kann? Hoffen wir das beste.
    Was den Irak betrifft, so muß man sich nicht unbedingt so dumm wie Osthof anstellen.
    Ich muß als Tourist keine Angst vor einem Nordkoreanischen Gefängnis haben.Abu Ghoreib ist woanders...:O
    Erkläre mir bitte warum ich als Ausländer im jetzigen Irak unter amerik. Besatzung besser aufgehoben sein soll, als im jetzigen NK inter Kim ?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Abu Ghraib ist im Irak und da will er doch hin :]
    fight imperialism - support north korea!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Das Massaker von Haditha

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Die Korrektheit der Berichte vorausgesetzt sind in Haditha 10 bis 20 Menschen umgebracht worden. Wer das Massenmord nennt, der hat entweder in Geschichte nicht aufgepaßt oder will einfach Spektakel machen. Wenn ihr wissen wollt, was Massenmord ist, so findet ihr in diversen osteuropäischen und fernöstlichen Staaten reichhaltiges Anschauungsmaterial.
    Ich würde es Massenmord nennen und finde es auch anrüchig, dass so etwas scheinbar häufig erst über die Medien ans Tageslicht gelangen muss, als dass die Armee vorher handelt.

    Dennoch ist es natürlich lächerlich, wie hier die absoluten Anpreiser von Massenmördern plötzlich meinen, das Wort ergreifen zu müssen. Wahrscheinlich geht denen bei so einer Meldung einer ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben