+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Ist der Threadtitel eine Meinungsäusserung oder eine üble Verleumdung? Ich möchte ertsmal in einer Art brainstorm Sitzung einzelne Aspekte sammeln, die euch zu dieser Thematik einfallen, bevor es mit der eigentlichen Diskussion losgeht.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #2
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Deutschland muss sterben, damit wir leben können!
    Dazu fällt mir ein Lied ein, habe aber leider (?) den Bandnamen vergessen.
    Irgend so ein bolschewistisches Machwerk.

    .......


    Wenn man hier aber "Deutschland" mit BRD assoziiert, kann ich der Aussage zustimmen.
    Denn für das Überleben des Deutschen Volkes ist es von größtem Interesse, dass die BRD überwunden wird/"stirbt".
    Nur so sind die Lebensinteressen unseres Volkes zu wahren, mit einer deutschen Regierung, die nicht von ausländischen Lobbyisten und Wirtschaftslobbyisten zer-, bzw. durchsetzt ist.

  3. #3

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Zitat Zitat von Kazuya
    Ist der Threadtitel eine Meinungsäusserung oder eine üble Verleumdung? Ich möchte ertsmal in einer Art brainstorm Sitzung einzelne Aspekte sammeln, die euch zu dieser Thematik einfallen, bevor es mit der eigentlichen Diskussion losgeht.
    Das ist doch so einer dieser "schlauen" Sprüche von diesen sogenannten und selbsterklärten Anti-Deutschen, ein abgedrehter Haufen von Spinnern.

    Da kenn ich noch ein beknacktes Zitat:

    "Deutschland von der Karte streichen - Polen muss nach Frankreich reichen" - oder so
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #4
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Leider werden jetzt alle gehängt werden müssen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Hängt davon ab wer diese Äußerung tätigt.
    Mitunter kann sie durchaus richtig sein.
    Nicht alle können so "leben" wie sie es gerne hätten, wenn Deutschland wieder lebt.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Die Einwürfe sind schonmal ganz interessant. Um die Herkunft des Titels zu enthüllen: Es stammt aus dem gleichnamigen Slime Song.

    Zitat Zitat von Odin
    Leider werden jetzt alle gehängt werden müssen.
    Wer sollte denn gehängt werden müssen?
    Ich bitte zu beachten: Es heisst nicht Die Deutschen müssen sterben, sondern Deutschland. Oder seid ihr Deutschland? Würdet ihr euch so definieren?
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" ist eine parodie auf den göring-ausspruch: "wir müssen sterben, damit deutschland leben kann" und daher als provo-spruch bei anti-nazi-demos einigermaßen beliebt so wie der spruch mit "deutschland von der karte streichen, frankreich muss bis polen reichen" oder "was tut nazi-deutschland gut? - bomber harris und die flut!" und dergleichen.

    ich würde sowas nicht ernst nehmen. aber hey, das könnte ein eigener thread werden ;-) wer kennt die besten demosprüche?

    ach so, zum thema: ob deutschland als nationenkonstrukt in ein supranationales vorzugsweise anarchokommunistisches gemeinwesen aufgeht hätte ich damit keine probleme, solange kultureller pluralismus gewahrt bleibt.

  8. #8
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Zitat Zitat von Kazuya
    Die Einwürfe sind schonmal ganz interessant. Um die Herkunft des Titels zu enthüllen: Es stammt aus dem gleichnamigen Slime Song.


    Wer sollte denn gehängt werden müssen?
    Ich bitte zu beachten: Es heisst nicht Die Deutschen müssen sterben, sondern Deutschland. Oder seid ihr Deutschland? Würdet ihr euch so definieren?

    DU bist Deutschland

    "Deutschland muss sterben" ... nunja

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Zitat Zitat von redanarchist
    [fullquote]
    Also würdest du das prinzipiell als Meinungsäusserung akzeptieren?
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

    Zitat Zitat von redanarchist
    "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" ist eine parodie auf den göring-ausspruch: "wir müssen sterben, damit deutschland leben kann" und daher als provo-spruch bei anti-nazi-demos einigermaßen beliebt so wie der spruch mit "deutschland von der karte streichen, frankreich muss bis polen reichen" oder "was tut nazi-deutschland gut? - bomber harris und die flut!" und dergleichen.

    Menschenverachtend, dass du diese Genozidaufrufe am deutschen Volk als "provo-sprüche" darzustellen versuchst.
    Die Antifas meinen sie nämlich - leider - bitter ernst.
    diese Subjekte sind krank und müssen geheilt werden.
    Bzw. Deutschland von ihnen "befreit".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben