+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

  1. #1
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Da sich die Amtszeit von George Bush dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage nach einem passenden Nachfolger. Persönlich sympathisiere ich mit Arnie. Das mag überraschen, da er bei vielen im Ruf eines leicht verblödeten Muskelmannes steht. Bei näherer Betrachtung aber verkörpert er wie kaum ein anderer das amerikanische Ideal. Er kam ohne einen Cent in der Tasche nach Amerika, hat dann erst als Bodybilder, dann als Schauspieler, dann als Geschäftsmann und jetzt auch als Politiker Erfolg gehabt. Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Da sich die Amtszeit von George Bush dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage nach einem passenden Nachfolger. Persönlich sympathisiere ich mit Arnie. Das mag überraschen, da er bei vielen im Ruf eines leicht verblödeten Muskelmannes steht. Bei näherer Betrachtung aber verkörpert er wie kaum ein anderer das amerikanische Ideal. Er kam ohne einen Cent in der Tasche nach Amerika, hat dann erst als Bodybilder, dann als Schauspieler, dann als Geschäftsmann und jetzt auch als Politiker Erfolg gehabt. Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.
    Da müssten erst die Gesetesgrundlagen geändert werden. Bislang darf nur ein gebürtiger US-Bürger zur Präse-Wahl antreten .

    Besser als Bush könnte er es allemal.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Schwarzenegger ist ein Selfmademan, hat also im Gegensatz zur deutschen Politikerkaste wirtschaftliche Erfolge vorzuweisen.

    Gleichwohl macht er den ganzen verblödeten, kalifornischen Rummel (Lifting, Botox) mit und das macht mich etwas ratlos.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Ja wäre er. Denn er ist ein erzkonservativer Hardliner .
    Jetzt schickt er z.b. Soldaten an die mexikanische Grenze, die kein Federlesen mit den Eindringlingen machen.

  5. #5
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Arnie Arnie Arnie!!


    keine Ahnung ob er ein guter Präsident wäre, ein guter Bodybuilder war er alle mal!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Arnie Arnie Arnie!!


    keine Ahnung ob er ein guter Präsident wäre, ein guter Bodybuilder war er alle mal!
    Vl hast du sogar Recht, in Amerika ist mir der Präsident am liebsten, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und sich mehr darauf konzentriet seine neu angesammelten Fettpolster los zuwerden, um halbwegs wieder auf das frühere Aussehen zu kommen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Lieber nicht.
    Den Österreichern kann man nicht trauen wenn sie an der Spitze eines starken Staates stehen. Haben wir doch in Deutschland gesehen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Lieber nicht.
    Den Österreichern kann man nicht trauen wenn sie an der Spitze eines starken Staates stehen. Haben wir doch in Deutschland gesehen.
    Da sieht man wieder -> die Österreicher waren die NAZIS. Sie sollten sich endlich zu ihrer Gesamtverantwortung bekennen !

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Da sieht man wieder -> die Österreicher waren die NAZIS. Sie sollten sich endlich zu ihrer Gesamtverantwortung bekennen !
    Das habe ich nicht gesagt.

  10. #10
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?

    Ich glaube nicht daß er eine Chance hätte, selbst wenn er kandidieren dürfte
    müsste er mit den Widerstand eines Großteils der amerikanischen Medien
    und NGO's rechnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben