+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Soli für Schwuchteln ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Soli für Schwuchteln ?

    Wir zahlen doch alle einen Soli, dann kommt die Reichensteuer.

    Das behauptet wird, 10% der Bevölkerung seien schwul, könnte man doch eine Pupensteuer einführen.

    Das hätte den Vorteil, CSD würde wg. Steuersparens entfallen. Nimand will Schwulensteuer zahlen - das Schwulenproblem hat sich fast vollständig erledigt.

    Was haltet ihr von der Steuer, samt der positiven sich daraus resultierenden Entwicklungen ? :2faces:
    Geändert von SAMURAI (04.06.2006 um 18:56 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Man kann auch Heteros finanziell besser fördern, und Homos somit austrocknen, anstatt die Schwuchteln einer ,,Diskriminierungs"-Steuer auszusetzen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Man kann auch Heteros finanziell besser fördern, und Homos somit austrocknen, anstatt die Schwuchteln einer ,,Diskriminierungs"-Steuer auszusetzen.
    Das scheint mir auch der bessere Ansatz zu sein.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Man kann auch ne ...

    Linkensteuer
    Rechtensteuer
    Philahntropensteuer
    Dummensteuer
    Intelligenzsteuer
    Forensteuer
    Moslemsteuer
    Christensteuer (die dem Staat zugute kommt nicht wie die „Kirchensteuer“)
    Armensteuer

    usw. einführen

    Man kann es auch sein lassen und deinen Vorschlag als das sehen was er ist. Ein reiner Provokationsthread.

    Ach ja und du wirst bei der "Reichensteuer" veranlagt? 8o

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Man kann auch ne ...

    Linkensteuer

    Rechtensteuer
    Philahntropensteuer
    Dummensteuer
    Intelligenzsteuer
    Forensteuer
    Moslemsteuer
    Christensteuer (die dem Staat zugute kommt nicht wie die „Kirchensteuer“)
    Armensteuer

    usw. einführen

    Man kann es auch sein lassen und deinen Vorschlag als das sehen was er ist. Ein reiner Provokationsthread.

    Ach ja und du wirst bei der "Reichensteuer" veranlagt? 8o
    Ich denke bei der Reichensteuer falle ich durch.

    Für diese Steuern wirst Du wohl aukommen müssen - oder ?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Ich hatte sie extra als Ausgleich dazugeschrieben, ich will ja nicht so einseitig sein wie du. Bleiben für dich noch Rechtensteuer, Philantropensteuer, Dummensteuer.
    Aber den Sinn haste denke ich mal erfasst.

  7. #7
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Man kann es auch sein lassen und deinen Vorschlag als das sehen was er ist. Ein reiner Provokationsthread.

    Wenn du ihm die Provokationen und müden Themen verbietest, hat er doch gar nichts mehr zum posten.

    Vielleicht braucht er das, sich hin und wieder mal über sein Feindbild zu erheben. So waren wir doch alle mal. Bei mir in der Schule waren die Leut mit dem Gel im Haar und dn hohen Kragen die Feindgruppe. Für manche sinds die Linken, für andere die Rechten.
    So gehts allen in der Pubertät.

  8. #8
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wir zahlen doch alle einen Soli, dann kommt die Reichensteuer.

    Das behauptet wird, 10% der Bevölkerung seien schwul, könnte man doch eine Pupensteuer einführen.

    Das hätte den Vorteil, CSD würde wg. Steuersparens entfallen. Nimand will Schwulensteuer zahlen - das Schwulenproblem hat sich fast vollständig erledigt.

    Was haltet ihr von der Steuer, samt der positiven sich daraus resultierenden Entwicklungen ? :2faces:

    Am Thema Homosexuelle hast Du dich aber ganz schön festgebissen. Versuchst Du damit irgendetwas zu kompensieren?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Zitat Zitat von Wurst
    Wenn du ihm die Provokationen und müden Themen verbietest, hat er doch gar nichts mehr zum posten.

    Vielleicht braucht er das, sich hin und wieder mal über sein Feindbild zu erheben. So waren wir doch alle mal. Bei mir in der Schule waren die Leut mit dem Gel im Haar und dn hohen Kragen die Feindgruppe. Für manche sinds die Linken, für andere die Rechten.
    So gehts allen in der Pubertät.
    Warum postest Du dann zu dem Thema ?

    Schon mal nachgedacht was die Schwuchteln den Staat zusätzlich kosten ?

    Der Staat sollte Kinderlose, ob gewollt oder ungewollt kräftig zu Kasse bitten.

    Keine Kinder, viel Aids-Risiko ! Mal vom abnormalen Verhalten abgesehen.

    Ich finde Russen, Polen, Rumänen machen es schon richtig. Sogar die USA hat dazugelernt - Bush will die Homo-Ehe verbieten.

    mfg
    Geändert von SAMURAI (06.06.2006 um 07:19 Uhr) Grund: txt

  10. #10
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Soli für Schwuchteln ?

    Der Staat sollte Kinderlose, ob gewollt oder ungewollt kräftig zu Kasse bitten.

    Damit trittst du aber nicht nur den Homos auf den Schlips.
    Im übrigen gilt folgendes: Kinderlose haben nicht auf Kosten von Kinderbekommern gelebt, sondern sie haben diese mitfinanziert.

    Sie haben mehr Steuern gezahlt als Familienangehörige, davon wurden Unis und Schulen finanziert, Kindergeld gezahlt, Jugendprojekte und wasweißichnoch.

    Dass sich das ganze jetzt nicht mehr rechnet, dafür darf man nicht nur die Kinderlosen verantwortlich machen. Es hieß all die Jahre über, das mit dem Kinderkriegen würde nie zum Problem (hat schon der überall beliebte Adenauer gewusst =))

    Homos mit Kinderlosen gleichzustellen, was soll das denn? Homosexuelle bekommen keine Kinder, weil sie nicht aufs andere Geschlecht stehen, fertig.

    Im übrigen würde die HOMO-EHE dazu beitragen, dass Homosexulle leichter Kinder adoptieren dürften, und das z.B. auch aus anderen Ländern, also:

    DIE HOMO-EHE IST EINE MÖGLICHKEIT, DIE KINDER AUS KINDERHEIMEN RAUSZUHOLEN DURCH ADOPTION, ODER KINDERSEGEN AUS DEM AUSLAND ZU IMPORTIEREN! :]


    Übrigens, zahlst du schon Steuern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben