+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Musels in Kalifornien!!!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    schade,die seite oeffnet sich leider nicht!
    Sie oeffent sich fuer mich. Ich habe sie ja schon kommentiert.

    Rocky

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich weiss, was Dir einfaellt. Tausendemale Vorgekautes, Olle Kamellen, in's Hirn Gespucktes, Platitueden. Das faellt Dir ein.

    Ich hab's Fahrraedle deshalb genannt, um zu sehen, ob ich mit meiner Vermutung recht hatte.

    Bingo.

    Rocky
    Guter Rocky,du verwechselst da was.Du bist derjenige mit dem tiefsten schwarz-weiss-scheuklappen-denken!
    wenn du nicht so unendlich stur waerst koennte man vielleicht offener ueber so manche Dinge diskutieren,jeder hat unterschiedliche meinungen,klar.Nur wenn man hier irgendeinen Thread eroeffnet,wo was negatives ueber Bush oder dem Iraq-krieg steht,regst du dich dermassen kuenstlich auf,dass es eine wahre pracht ist

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Guter Rocky,du verwechselst da was.Du bist derjenige mit dem tiefsten schwarz-weiss-scheuklappen-denken!
    wenn du nicht so unendlich stur waerst koennte man vielleicht offener ueber so manche Dinge diskutieren,jeder hat unterschiedliche meinungen,klar.Nur wenn man hier irgendeinen Thread eroeffnet,wo was negatives ueber Bush oder dem Iraq-krieg steht,regst du dich dermassen kuenstlich auf,dass es eine wahre pracht ist
    Hexle, ich korrigiere nur den groessten und bizarrsten Unsinn. Ist so ein Habit von mir, wenn ich mit total Verblendeten, wie zum beispiel Dir, kommuniziere. War schon in meiner Kindheit so. Bin vermutlich damit geboren.

    Rocky

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Registrierter
    Selbst die Konzentationslager mit hunderttausend Leichensäcken sind längst in den Rockies errichtet.
    Was tun Leichensäcke im Konzentrationslager?
    Und dann gleich hundertausend?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    ein wahres wort,zustimmung in allen Punkten!
    Sie hat die Leichensäcke auch gezählt.

  6. #46

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    @ jolly joker:
    noch nie in der bibel gestöbert? da treiben die leute inzest und mord ist da so gang und gebe wie heutzutage guten tag sagen, also schau erstmal vor deine eigene haustür bevor du dich an fremden schriften vergreifst!

    hey mondgöttin, du ärmste hast sicher angst gehabt dort so allein zwischen den ganzen internationalen urlaubern, aber glaub mir, der ein oder andere fand dein gesicht vieleicht auch zum erschaudern, also hab keine angst, kleines mädchen.
    achso, eine schreckensnachricht hab ich noch für dich, bitte stürz dich nicht gleich ausm fenster, aber dein liebes nord-amerika hat jetzt einen schwarzen muslim als präsidenten OHHHHH mein gott, die du den schock überleben? du ich glaub der will auch noch in den dialog mit anderen ländern treten, mach dich da mal auf einiges gefasst und pass auf das dein schwaches herz nicht plötzlich zu schlagen aufhört, wenn du beim nächsten mal indisch essen gehst und dort ein oder zwei indern begegnest, das könnte durchaus passieren.
    und falls du dich tatsächlich nur der niveaulosigkeit dieses forums anpassen wolltest, ähm, dafür gibts eine passende bezeichnung: mitläufer. also menschen ohne meinung. geh mal bisschen auf die straße und am besten redest du erstmal MIT den menschen dort bevor du meinst ÜBER sie reden zu dürfen.

  7. #47
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Du mußt deinen Mist nicht zweimal hier einstellen, einmal ist mehr als genug!
    Du solltest wissen, daß in diesem Land Meinungsfreiheit herrscht, also kannst du ruhig auf deinen Geifer verzichten.
    Dies ist jetzt schon der zweite Beitrag in dem ich lesen muß wie niveaulos dieses Forum deiner Meinung nach doch ist. Warum meldest du dich dann überhaupt an? Es hat dich niemand dazu gezwungen. Aber du bist eine typische Ausprägung deiner Gattung, herrscht eine andere Meinung vor als die deine, kannst du das nicht akzeptieren und das Forum ist "niveaulos". Du bist recht einfach gestrickt und solltest daher solche Wörter erst gar nicht in den Mund nehmen!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Ich habe eine ganze Weile in Fremont gelebt, was anscheinend einer der groessten afghanischen Gemeinden der westlichen Welt ist. Jedenfalls meinte das meine Hausaerztin, die ihren Abschluss in Kabul gemacht hat.

    Komischerweise war in dem Laden absolute Ruhe. Koennte vielleicht was mit der Form der Einwanderung und der Identifikation mit dem neuen Heimatland zu tun haben.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganze Weile in Fremont gelebt, was anscheinend einer der groessten afghanischen Gemeinden der westlichen Welt ist. Jedenfalls meinte das meine Hausaerztin, die ihren Abschluss in Kabul gemacht hat.

    Komischerweise war in dem Laden absolute Ruhe. Koennte vielleicht was mit der Form der Einwanderung und der Identifikation mit dem neuen Heimatland zu tun haben.
    ich wohne in einer kleinstadt in der Naehe von Wuerzburg.
    es sind hier auch tuerkische Laaeden,Doener-Imbisse,
    die Tuerken die hier sind,haben sich weitgehend angepasst.
    bei uns gibt es keinerlei Probleme.
    Die spielen im Fussballverein,die sind bei allen Veranstaltungen,
    man hat ein gutes freundschaftliches Verhaeltnis miteinander.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    die einzigen Unruhestifter waren vor ein paar Jahren Neon-Nazis,die eine Gross-Demo gegen Auslaender abhalten wollten.
    Gottseidank wurde nix draus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben