+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Pallywood - oder wie die Palestinenser den Krieg um die Bilder gewinnen

  1. #51
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.064

    Standard AW: Pallywood - oder wie die Palestinenser den Krieg um die Bilder gewinnen

    Zitat Zitat von Alfredos
    . Für was wurde die Beerdigung gemacht. Kannst du mir das sagen?
    Grief-arazies -wie Dich.

  2. #52
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.064

    Standard Genau das wollen die Pali Extremisten ....

    ..... tote Kinder ...jeh mehr desto besser.... Muetter schreien vor Freude ... denn die denken anders ....

    Zitat Zitat von Alfredos
    .Ich finde die Tatsache, dass Kinder von F16 Flugzeugen (letzte Woche 3 Kinder, 2005 50 Kinder) der Israelis getötet werden weit schlimmer, als die aus Rache immer wieder gezeigten militanten Palis. .:
    Nimmt mich nicht wunder. Deine Lieblinge geben ihren Kindern ja auch den Vornamen 'Hitler' . Passt irgendwie finde ich .

    Der cartoon ist ueber 26 Jahre alt und zeigt den verruchten Drecksack Arafat ... er der selber Kinder zum Selbstmord angestachelt hatte.

    Wie heuchlerisch doch Linke und Palistinenser sind ....

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Pallywood - oder wie die Palestinenser den Krieg um die Bilder gewinnen

    Heinz, Ich bin kein Arafatfreund durch viele unsagbaren Sachen, die ich gehört habe. Aber die Karrikaturen sind doch nur Ironie und überspitzen die Realität. Das ist der Sinn einer Karrikatur. Du darst die doch nicht ernst nehmen. Anderseits betreiben die Amis schon seit mindestens 1908 Medienpropadanda, siehe die Geschichte um die Wrigths. Sie konnten es nicht verkraften, dass gerade Albero Santos Dumont offiziel den Amis zuvor kam. Nur durch Edison konnte Santos-Dumont in die USA einreisen, der Mann des Jahres 1901, um dann Präsident T. Roosevelt treffen. Bei diesem Gespräch im Jahre 1902 stellte Santos-Dumont die Idee des Flughafen vor. 1904 zerstachen Amis das Luftschiff Nr.10 von Santos Dumont bei der wletausstellung in Saint Louis. 1908 kam dann die Geschichte der Wrights von 1903-1905, obwohl noch damals unbekannten Wrights 1907 einen französischen Motor in Paris für ihren ersten öffentlich Flug kauften. Aber die Propaganda von Bush junior von 2003 von 100 Jahre Motorflug wurde auch hier gezeigt, obwohl Clinton zweimal öffentlich Santos Dumont als Erstflieger bezeichnete 1997 und 2000. Aber Propaganda macht viel aus und hat viele Opfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben