+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Joschka Fischer......

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard Joschka Fischer......

    Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
    In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

    In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

    Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


    Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen...
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Tell05
    Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
    In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

    In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

    Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


    Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen...
    Na ja, nach dem Abzocken kommt halt das Absahnen. So sind sie halt, die GRÜNEN. Aber nicht nur die. Fischer hat es halt geschafft, eine typische BRD-Karriere, und.......NUR KEIN NEID !!

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Was wollt ihr eigentlich? Der Mann hat es vom Taxifahrer bis zum Minister und Professor gebracht. Wir sollten uns freuen, daß solche Karrieren nicht nur in Amerika möglich sind.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Was wollt ihr eigentlich? Der Mann hat es vom Taxifahrer bis zum Minister und Professor gebracht. Wir sollten uns freuen, daß solche Karrieren nicht nur in Amerika möglich sind.
    Darf ich Deinem Cool-Smiley Ironie entnehmen?



    Wenn nicht, dann laß Dir entgegnen:

    Derartige "Karrieren" macht man ohne "Vitamin B" sonst bestimmt nicht.

    :2faces:

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #5
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Jetzt könnte man uns ja eine gehörige Portion Neid unterstellen. Doch ich komme nicht umhin zuzugeben, daß ich Fischer diesen Reichtum nicht gönne.

    Jemand der im Leben nichts geleistet hat, sondern als Außenminister obendrein aufgrund einer abwegigen Ideologie wahllos Visa an Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle in der Ukraine verteilt hat und so nicht nur in seinem Job versagt hat, sondern damit unsere Gesellschaft geschädigt hat, sollte nicht obendrein noch auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung zum Multimilionär gemacht werden! Da sträubt sich ganz einfach mein Gerechtigkeitsgefühl!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  6. #6
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Rot-Grün scheint der richtige Weg zu sein...

    J.F. ist ein rücksichtsloses *******.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Darf ich Deinem Cool-Smiley Ironie entnehmen?



    Wenn nicht, dann laß Dir entgegnen:

    Derartige "Karrieren" macht man ohne "Vitamin B" sonst bestimmt nicht.

    :2faces:

    Gruß

    Henning
    Etwas Íronie ist schon dabei. Aber ich meine generell, man sollte Fischer etwas gelassener sehen. Er hat sich im Verlauf seiner Karriere gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt, damit Durchsetzungsfähigkeit bewiesen, eine Eigenschaft, die man als Politiker braucht.
    Daß man an seiner Politik manches kritisieren kann, leugne ich nicht, immerhin war er besser als Schröder. Leider hat Fischer sich in der Amerikapolitik gegen Schröder und die eigene Partei nicht durchsetzen können. Anders als bei Schröder ist von irgendwelchen russischen Aufsichtsratsposten bei Fischer auch nichts bekannt.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Von zwei schlechten der bessere zu sein, ist keine große Leistung!
    Und Durchsetzungsfähigkeit hatte Helmut Kohl auch!:]

  9. #9
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Für eine Villa für "lau" reichts aber lange nicht....
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Etwas Íronie ist schon dabei. Aber ich meine generell, man sollte Fischer etwas gelassener sehen. Er hat sich im Verlauf seiner Karriere gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt, damit Durchsetzungsfähigkeit bewiesen, eine Eigenschaft, die man als Politiker braucht.
    Daß man an seiner Politik manches kritisieren kann, leugne ich nicht, immerhin war er besser als Schröder. Leider hat Fischer sich in der Amerikapolitik gegen Schröder und die eigene Partei nicht durchsetzen können. Anders als bei Schröder ist von irgendwelchen russischen Aufsichtsratsposten bei Fischer auch nichts bekannt.
    Ist es in Deinen Augen nicht egal, ob Jemand unter Ausnutzung seines Amtes bei den Juden in Amerika (Princeton) oder bei den KGB Offizieren Rußlands Anschluß an die Politikkarriere findet?

    Mir schon!!! Ich finde beides verwerfenswert!!!



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben