+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Joschka Fischer......

  1. #31
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Philipp
    Adolf Hitler und Osama Bin Laden.
    meine güte, was für vergleiche.
    du willst ein liberaler sein ?

    ps.:
    der einizige mir bislang bekanntgewordenen fall, in dem ein politiker auf die ihm zustehende villa im grunewald verzichtet hat, betrifft herrn thierse, diesen bärtigen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #32
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von twoxego
    meine güte, was für vergleiche.
    du willst ein liberaler sein ?

    Ja, deswegen lehne ich alle drei ab. Wobei die anderen beiden immerhin vermutlich drei Meter unter der Erde und in dem Zustand deutlich sympathischer als Fischer sind.

  3. #33
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Joschka Fischer......

    hast du neueste informationen ?
    osama ist tot , na so was.
    das mit deinen symphatien tut mir leid.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #34
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von twoxego
    hast du neueste informationen ?
    osama ist tot , na so was.

    Na immerhin schweigt er sich in letzter Zeit aus, im Gegensatz zu gewissen Möchtegern-Professoren.

  5. #35
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Joschka Fischer......

    auf dem Bild fehlen noch einige aus dem Berliner Club.


    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #36
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Wieso registriert sich unser Freund Joseph F. nicht mal hier im Forum? Joseph, falls du das hier liest, schreib mal einen Satz, ich möchte dir mal meine Meinung sagen.

  7. #37
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Er hat keine Zeit. Seine fünfte (?) Ehe kriselt ein wenig.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #38
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Tell05
    Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
    In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

    In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

    Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


    Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen...

    Würdest du es an Fischers Stelle anders machen? Ich nicht.

  9. #39
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Ausländer laßt uns mit den Deutschen nicht alleine, so tönte es doch von rot grünem -.

    Joschua geht jetzt einfach so in die USA. Wo ist Gerdi eigentlich? Eichel hat seinen Wohnsitz ja in Kärnten. Beim ach so bösen bösen Landeshauptmann Jörg Haider :] .

    Joschua hat viel für Israel und die USA getan. Für Deutschland: BRD Gründung auf Auschwitz, Förderung der Zwangsprostitution und Menschenhandel (an wen erinnert mich das nur?!), Holocaustindustrie usw.

    Aus den Augen aus dem Sinn Dickwanst Joschua.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #40
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Joschka Fischer......

    ...für die Schleusung von Nutten und Schwarzarbeitern und arabischen Terroristen und der massenweise Verschleuderung deutscher Pässe an Türken etc. gab es einen "Dr. Habil"
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben