+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Deutsche Nation ins Exil?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Deutsche Nation ins Exil?

    Keine Zukunft mehr für Deutsche!
    Ich bin der Meinung, man sollte die deutschen Kollaborateure mit den "ausländischen Mitbürgern" alleine lassen!


    Wir lassen sie bei der Finanzierung von Millionen Nichtmitbürgern ganz simpel im "Stich"!
    Wer als Deutscher etwas kann, sollte sich ins Exil absetzen, sein eigenes Geld selber verprassen und nicht mit den abgepressten Steuern Leute ernähren, die uns rein garnichts angehen!
    Was meinen die letzten Ur-Deutschen dazu?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Gute Idee, aber wo gibt es denn noch billiges Land für uns? Ich würde ja gerne die alten Ostgebiete wieder urbar machen, aber die sind heute von Polen besetzt.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Probiert's einfach mal in Neuschwabenland.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Gute Idee, aber wo gibt es denn noch billiges Land für uns? Ich würde ja gerne die alten Ostgebiete wieder urbar machen, aber die sind heute von Polen besetzt.


    ---

    Durchmischung , dann Übernahme, so wie das die Musel machen, als EU Bürger haben wir Ansiedelungsrecht und sofortiges Wahlrecht um entsprechende Positionen zu besetzen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.120

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Gute Idee, aber wo gibt es denn noch billiges Land für uns? Ich würde ja gerne die alten Ostgebiete wieder urbar machen, aber die sind heute von Polen besetzt.


    ---

    und bleiben besetzt. Genscher hat im Nachbarschaftsvertrag 1991 mit Polen dafür gesorgt, dass die deutschen Ostgebiete für immer weg sind.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (27.06.2006 um 06:33 Uhr)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Viewer
    Durchmischung , dann Übernahme, so wie das die Musel machen, als EU Bürger haben wir Ansiedelungsrecht und sofortiges Wahlrecht um entsperchende Positionen zu besetzen.
    Dies klappt mit uns nicht, wir legen mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.
    Je weniger Dumme, umso besser fürs Volk!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich bin der Meinung, man sollte die deutschen Kollaborateure mit den "ausländischen Mitbürgern" alleine lassen!


    Wir lassen sie bei der Finanzierung von Millionen Nichtmitbürgern ganz simpel im "Stich"!
    Wer als Deutscher etwas kann, sollte sich ins Exil absetzen, sein eigenes Geld selber verprassen und nicht mit den abgepressten Steuern Leute ernähren, die uns rein garnichts angehen!
    Was meinen die letzten Ur-Deutschen dazu?
    Das tut ja auch jeder, der in irgendeiner Weise zu Geld gekommen ist, man schaue nur auf Beckenbauer, Ullrich oder Becker.
    Aber als 'Ur-Deutscher' ist es wohl nicht zu vertreten die minder privilegierten
    im Stich zu lassen, also die 'ur-deutschen' die nicht in der Lage sind zu fliehen.

  8. #8
    Linker Sozialkapitalist Benutzerbild von Bilderberger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    292

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Biskra
    Probiert's einfach mal in Neuschwabenland.
    haha da gehört er hin.

    lupus deine rente überweisen wir natürlich dann nicht mehr.
    .
    Ich habe Feuer auf die Welt geworfen und siehe, ich hüte es, bis sie lodert.
    .
    http://hellgate.ingame.de/gfx/conten...erhistorie.jpg
    Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr wie Bilderberger werden?"
    Und die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug."
    .
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
    .

  9. #9
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich bin der Meinung, man sollte die deutschen Kollaborateure mit den "ausländischen Mitbürgern" alleine lassen!


    Wir lassen sie bei der Finanzierung von Millionen Nichtmitbürgern ganz simpel im "Stich"!
    Wer als Deutscher etwas kann, sollte sich ins Exil absetzen, sein eigenes Geld selber verprassen und nicht mit den abgepressten Steuern Leute ernähren, die uns rein garnichts angehen!
    Was meinen die letzten Ur-Deutschen dazu?

    Niemals! Mein Vaterland werde ich niemals aufgeben, egal wie düster die Situation auch sein mag, ich werde hierbleiben und mich wehren! Und wenn es das Schicksal meines Landes sein sollte unterzugehen, dann werde ich eben mit ihm untergehen!

  10. #10
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Eine Möglichkeit wäre immer noch kleine wehrhafte deutsche Siedlungen in Amerika zu gründen. Auf einem sinkenden Tanker Deutschland muß kein Mensch mit ein wenig Verstand und Weitsicht setzen...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben