+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Deutsche Nation ins Exil?

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Siegfried
    Niemals! Mein Vaterland werde ich niemals aufgeben, egal wie düster die Situation auch sein mag, ich werde hierbleiben und mich wehren! Und wenn es das Schicksal meines Landes sein sollte unterzugehen, dann werde ich eben mit ihm untergehen!
    Dies war schon immer unser Fehler!
    Wir gingen nicht zurück!
    Hätte Adolf nicht die 8. Armee mit 1,2 Millionen Mann verheizt, wäre wahrscheinlich der 2. WK anders verlaufen.
    Die 68er hätten wir in der Pfeife geraucht und den Museln die Richtung ihres Heimwegs gezeigt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    119

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich bin der Meinung, man sollte die deutschen Kollaborateure mit den "ausländischen Mitbürgern" alleine lassen!


    Wir lassen sie bei der Finanzierung von Millionen Nichtmitbürgern ganz simpel im "Stich"!
    Wer als Deutscher etwas kann, sollte sich ins Exil absetzen, sein eigenes Geld selber verprassen und nicht mit den abgepressten Steuern Leute ernähren, die uns rein garnichts angehen!
    Was meinen die letzten Ur-Deutschen dazu?
    Wie definiert sich "Ur-Deutscher"? Muss ich dazu Opas Ahnenpass vorzeigen?

    Egal. Einigen wir uns doch darauf, dass die, die auswandern wollen auswandern dürfen. Falls sie dann wieder zurückkommen wollen, wird dann aber erstmal geprüft, ob sie auch wieder aufgenommen werden dürfen (Verknüpft mit einem Test aufs Grundgesetz)...

  3. #13
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies klappt mit uns nicht, wir legen mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.
    Je weniger Dumme, umso besser fürs Volk!


    wir unterwandern qualitativ.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #14
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies war schon immer unser Fehler!
    Wir gingen nicht zurück!
    Ich glaube in den letzten 60 Jahren wurden wir weit genug zurück gedrängt, damit muss endlich Schluss sein! Vielmehr müssen wir in die Offensive gehen, und die Verhunzter von Volk und Nation dahin schicken wo der Pfeffer wächst.
    Sicher ist die Frage der Strategie nicht nur ein großes Problem, sondern DAS Problem schlecht hin. Aber egal für welchen strategischen Weg man sich entscheidet, er darf nach meinem dafürhalten nur durch ein Land führen, Deutschland! - welches in fast eineinhalbtausendjähriger Geschichte durch UNSERE Ahnen urbar gemacht, sowie gegen Äußere und innere Feinde verteidigt und vor dem Untergang bewahrt wurde.
    Letzten Endes wollen wir nicht schlechter da stehen als unsere Vorfahren, sie sind uns Vorbild genau wie wir nun kommenden Generationen ein leuchtend Vorbild geben müssen. In diesem Sinne: Heil Deutschland!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich glaube in den letzten 60 Jahren wurden wir weit genug zurück gedrängt, damit muss endlich Schluss sein! Vielmehr müssen wir in die Offensive gehen, und die Verhunzter von Volk und Nation dahin schicken wo der Pfeffer wächst.
    Sicher ist die Frage der Strategie nicht nur ein großes Problem, sondern DAS Problem schlecht hin. Aber egal für welchen strategischen Weg man sich entscheidet, er darf nach meinem dafürhalten nur durch ein Land führen, Deutschland! - welches in fast eineinhalbtausendjähriger Geschichte durch UNSERE Ahnen urbar gemacht, sowie gegen Äußere und innere Feinde verteidigt und vor dem Untergang bewahrt wurde.
    Letzten Endes wollen wir nicht schlechter da stehen als unsere Vorfahren, sie sind uns Vorbild genau wie wir nun kommenden Generationen ein leuchtend Vorbild geben müssen. In diesem Sinne: Heil Deutschland!
    Ich wäre auch lieber für die Befreiung Deutschlands aber wie willst du die richtigen Menschen zusammenbringen um dies durchzuführen?
    In diesem Land der linken Denunzianten kannst du dir doch nie sicher sein, ob eine Unternehmung nicht gleich verraten wird. Du siehst doch niemand hinter die Stirn.
    Das Problem in diesem Land ist doch, daß hier Deutsche ohne Probleme ans Ausland oder die Administration verraten werden.
    Bevor du etwas aufgestellt hast, bist du schon kassiert!
    Diese System hier ist perfekt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich glaube in den letzten 60 Jahren wurden wir weit genug zurück gedrängt, damit muss endlich Schluss sein! Vielmehr müssen wir in die Offensive gehen, und die Verhunzter von Volk und Nation dahin schicken wo der Pfeffer wächst.
    Sicher ist die Frage der Strategie nicht nur ein großes Problem, sondern DAS Problem schlecht hin. Aber egal für welchen strategischen Weg man sich entscheidet, er darf nach meinem dafürhalten nur durch ein Land führen, Deutschland! - welches in fast eineinhalbtausendjähriger Geschichte durch UNSERE Ahnen urbar gemacht, sowie gegen Äußere und innere Feinde verteidigt und vor dem Untergang bewahrt wurde.
    Letzten Endes wollen wir nicht schlechter da stehen als unsere Vorfahren, sie sind uns Vorbild genau wie wir nun kommenden Generationen ein leuchtend Vorbild geben müssen. In diesem Sinne: Heil Deutschland!

    Sehr schön gesagt und absolut zutreffend!
    Heil Deutschland! :deutschla

  7. #17
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies war schon immer unser Fehler!
    Wir gingen nicht zurück!
    Hätte Adolf nicht die 8. Armee mit 1,2 Millionen Mann verheizt, wäre wahrscheinlich der 2. WK anders verlaufen.
    Die 68er hätten wir in der Pfeife geraucht und den Museln die Richtung ihres Heimwegs gezeigt!

    Ach ja, der Adolf hätte uns alle gerettet

    In diesem Thread offenbart sich mal wieder das kleinbürgerliche Denken, welches zu komplexer Denkensweise nicht fähig ist.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Deutsche Nation ins Exil?
    Nun. ich denke, jeder, für den es sich lohnt, der einigermaßen clever ist und der es sich leisten kann, ist zumindest mit seinem Konto bereits im Exil. Der deutsch denkende Rest sollte ernsthaft über Auswanderung nachdenken, bevor der Zug abgefahren ist.

    Zumindest sollte eine Partei gewählt werden, die den vorgezeichneten Weg der BRD beschleunigt. Ich denke da an die PDS. Obwohl.....auch die etablierten Parteien werden das in Bälde schon alleine schaffen.

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ach ja, der Adolf hätte uns alle gerettet

    In diesem Thread offenbart sich mal wieder das kleinbürgerliche Denken, welches zu komplexer Denkensweise nicht fähig ist.
    Der Adolf hätte uns nicht gerettet, aber wenn man einen Krieg anfängt, auch wenn man quasi dazu gezwungen wird, hat man ihn zu gewinnen und nicht dadurch, das man 1,2 Millionen Mann für Durchhalteparolen opfert. Adolf war praktisch der Vorläufer der 68er, völlig unfähig als Feldherr, die 68er unfähig, ein technisch hochstehendes Volk zu führen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #20
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Wer als Deutscher etwas kann, sollte sich ins Exil absetzen, sein eigenes Geld selber verprassen und nicht mit den abgepressten Steuern Leute ernähren, die uns rein garnichts angehen!
    Was meinen die letzten Ur-Deutschen dazu?

    Aha, jetzt dient Deutschsein schon einfach nur noch dazu sein Geld zu verteidigen.

    Wenn du dein Geld ins Ausland retten willst (hast du dich schon gefragt ob die da so einen "dreckigen Ausänder" haben wollen wie dich? Die haben da nämlich oft ihre eigene schützendwerte Kultur, in der du stören könntest), lässt du aber auch dein Deutschland insgesamt im Stich. Das Land, die Bewohner, und natürlich die von dir abgelehnten Migranten.

    Das schlüge doch schon fast in Richtung Vaterandsverrat. Hier einen auf tolle Ausbilung machen, Geld sammeln aber nix abgeben wollen. Deinen Werdegang hast du nämlich auch anderen Deutschen zu verdanken, nicht nur dir alleine.
    Selbst wenn du das Pech hast und andere Migranten mit durchfüttern musst, geht es dir noch um Welten besser als den Leuten in zig anderen Ländern, die doppelt so fleißig sind wie du und trotzdem froh, ein Dach über dem Kopf zu haben.

    Hör auf zu weinen.

    Übrigens: Deutschland hat grade die höchste Auswanderungswelle (oder eine der höchsten?), die es jemals gegeben hat, was sicherlich auch ein Grund dafür ist, dass es uns schlechter geht als es eigentlich könnte. Weil Leute wie du gar nicht an Deutschland interesserit sind, sondern nur an möglichst viel Geld in ihrer eigenen Tasche.

    Hauptsache du bezeichnest dich nicht mehr mit als Deutscher, wenn du abgehauen bist. Denn dann hast du mit Detuschland überhaupt nix mehr zu tun. Und wenn du zurück kommst, bitte denk dran, dein Geld für all die Jahre abwesenheit nachzuversteuern und eine dicke Spende an die Sozialhilfe abzugeben. Denn die anderen (nicht fahnenflüchtigen) Deutschen mussten deinen Anteil, den du verweigert hast, mit stützen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben