+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Deutsche Nation ins Exil?

  1. #31
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von meckerle
    Zitat: Wurst
    Ich gebe dir recht, unsere Migrationspolitik ist scheiße. Hier werden massenhaft vielversprechende Jugendliche mit Abitur, Begabung und sonstwas abgeschoben, weil die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufn ist,
    ***********
    Sag mal was für`n Kraut rauchst du da ?
    Warum sollen Komiker immer unter Drogen stehen?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #32
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Es gibt genügend Leute die für den Arbeitsmarkt geeignet sind und trotzdem raus müssen.

    Denen stehen die integrationsunwilligen, demokratie-feinde und sonstigen gegenüber.

    ist daran was falsch?

  3. #33
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Wurst
    Es gibt genügend Leute die für den Arbeitsmarkt geeignet sind und trotzdem raus müssen.

    Denen stehen die integrationsunwilligen, demokratie-feinde und sonstigen gegenüber.

    ist daran was falsch?
    Gibt es da eine offizielle Statistik an der du dich mit deiner Aussage orientiert hast, oder ist das eine nicht haltbare Behauptung aus dem Bauch heraus?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #34
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Bei Petitionen zum Ausländerrecht geht es sehr oft um schwere menschliche Schicksale und Existenzängste ganzer Familien. Familie N. zum Beispiel ist 1992 mit 4 kleinen Kindern aus dem Kosovo eingereist und erhielt wegen des Balkankriegs ein Bleiberecht. Die Eltern gingen viele Jahre einer geregelten Arbeit nach. Sie beanspruchten keine Sozialhilfe.

    Im Jahr 2000 wurde sie aufgefordert, Deutschland wieder zu verlassen. Die Aufenthaltsbefugnis und die Arbeitserlaubnis wurde ihr entzogen.

    Andere ausländische Familien durften zunächst noch weiter arbeiten. Sie erhielten später aufgrund der im Jahr 2001 beschlossenen Altfallregelung dauerhafte Aufenthaltsrechte.

    Hätte Familie N. noch in Arbeit gestanden, wäre auch Ihr ein Aufenthaltsrecht erteilt worden. Unberücksichtigt blieb, dass die Familie durch das Handeln der Behörde arbeitslos wurde und dass sie später wieder Arbeit aufnehmen durfte.
    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]



    Während der gesamten zwölf Jahre in Deutschland lebte die Familie in der Angst, in die Heimat abgeschoben zu werden, wie sie es fast täglich morgens um 5.00 Uhr beim Blick aus ihrem Wohnheim-Fenster bei Leidensgenossen miterleben müssen. Die Familie durfte nie in eine normale Wohnung ziehen, sondern sie wurde und wird auf engstem Raum gewerblich untergebracht, und zwar zunächst in einem Zimmer bzw. inzwischen in einer Zweizimmer-Heimwohnung. Sie dürfen natürlich nicht arbeiten, das ist klar, nur dem jüngsten Sohn ist wenigstens der Schulbesuch erlaubt. Der zweitälteste hat schon Abitur, darf aber mangels Aufenthaltsbefugnis weder studieren noch eine sonstige Berufsausbildung antreten.
    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Vergleich zum Rest sinds keine Massen, aber sie sind für den Arbeitsmarkt brauchbar. Eine Statistik, um wieviele es sich jetzt genau handelt habe ich nicht gefunden (es ist auch schon spät :O )
    Der Staat zahlt ihnen die Ausbildung und schiebt sie anschlßend ab, obwohl er das gar nicht müsste.

    Im übrigen bezieht sich das nicht mehr auf die Debatte.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von PactusGermania
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Wurst
    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]





    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Vergleich zum Rest sinds keine Massen, aber sie sind für den Arbeitsmarkt brauchbar. Eine Statistik, um wieviele es sich jetzt genau handelt habe ich nicht gefunden (es ist auch schon spät :O )
    Der Staat zahlt ihnen die Ausbildung und schiebt sie anschlßend ab, obwohl er das gar nicht müsste.

    Im übrigen bezieht sich das nicht mehr auf die Debatte.

    Menschen aus dem Kosovo haben hier auch nichts zu suchen !

    Es gab eine Abmachung,nämlich die dass Serben und andere Flüchtlinge nach dem Krieg wieder zurück gehen und daran hat sich der Staat auch zu halten.
    Es ist wirklich so dass jeder Ausländer denkt das sobald er erst einmal in Deutschland angekommen ist er nie wieder zurück gehen muss.
    Wir haben eine unglaublich hohe Zahl an Flüchtlingen aus dem Kosovo aufgenommen,ich meine einmal etwas von 1 Millionen gelesen zu haben.
    Den Deutschen hat man erzählt sie seien nur vorübergehend hier und bald wieder weg.
    Und weisst du wieviel wir heute im Land haben ,min. 700.000 !
    Das ist eine Sauerei ! und keiner macht auch nur einen Finger krum um dies zu ändern.
    Erst neulich habe ich so ein lächerliche Talkshow gesehen in der es auch um eine Serbin ging die zurück sollte.Ihre Lehrerin hat drauf dem Aufstand geprobt und ihre pc und MK verseuchten SChüler gleich mitgenommen.
    Das Ergebnis war das die Serbin und ihre ganze Familie das Beliberecht erzwungen haben und weiter hier leben dürfenX(
    Ich weiss von einem Bekannten wie sie das in Luxemburg handhaben.
    Luxemburg hat auch eine Menge Flüchtlinge aus dem Balkan aufgenommen aber dort wird konsequent durch gegriffen.
    Die Familien mit samt den Kindern mussten alle wieder zurück.
    Da war das Geschreie natürlich auch groß aber das hat den Staat nicht interessiert und nach dem die Kinder ihre Schulzeit beendet hatten ging die Heimreise los.
    Und das ist auch richtig so, denn jeder sollte sich an die vereinbarten Regeln halten !
    http://img429.imageshack.us/img429/1...ldir8sm.th.jpg



    Und Germania sprach,"Und wenn das deutsche Volk nicht den Mut dazu hat sich zu erheben,so wird es untergehen."

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Es hat keinen Sinn, in einer Heimat zu bleiben, in der Ausländer durch das neue Antidiskriminierungsgesetz bevorzugt werden.
    Überlassen wir die Linken Nachtwächter doch den Museln, ich brauche sie nicht. Sollen sie glücklich mit denen werden.

    Was ich allerdings sehr bezweifele!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #37
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt dient Deutschsein schon einfach nur noch dazu sein Geld zu verteidigen.

    Wenn du dein Geld ins Ausland retten willst (hast du dich schon gefragt ob die da so einen "dreckigen Ausänder" haben wollen wie dich? Die haben da nämlich oft ihre eigene schützendwerte Kultur, in der du stören könntest), lässt du aber auch dein Deutschland insgesamt im Stich. Das Land, die Bewohner, und natürlich die von dir abgelehnten Migranten.
    Da bist du leider schief gewickelt. Nur in Deutschland werden Unternehmer verachtet, woanders nimmt man solche Leute wie mich mit Kußhand.
    Die von mir abgelehnten Migranten sind im Übrigen alles Muselmanen. Ins Mittelalter will ich nämlich nicht zurück und auswandern in ein Muselland käme auch nicht in Frage.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Da bist du leider schief gewickelt. Nur in Deutschland werden Unternehmer verachtet, woanders nimmt man solche Leute wie mich mit Kußhand.
    Es gibt in Deutschland kaum noch echte Unternehmer im klassischen Sinn, die verehrt werden können. Die wenigen werden es auch noch. Die Firmen werden von Managern geleitet; deren Credo shareholder value, Mitarbeiterentlassung, Volumenwachstums heißt, kombiniert mit eigenen Aktienoptionen und gigantische Abfindungen, quasi "Edel"-Staatsschmarotzer, die leuchtenden Vorbilder für den Sozialbetrug der Unterschichtler.

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland kaum noch echte Unternehmer im klassischen Sinn, die verehrt werden können. Die wenigen werden es auch noch. Die Firmen werden von Managern geleitet; deren Credo shareholder value, Mitarbeiterentlassung, Volumenwachstums heißt, kombiniert mit eigenen Aktienoptionen und gigantische Abfindungen, quasi "Edel"-Staatsschmarotzer, die leuchtenden Vorbilder für den Sozialbetrug der Unterschichtler.
    Dies ist richtig, aber man nennt soetwas "Eigenes Verschulden"!
    Wenn man jahrzehntelang immer wieder mit gewerkschaftlicher Hilfe auf die echten Unternehmer rumtrampelt, braucht man sich nicht wundern, wenn die eines Tages sagen: L. m. a. A.!
    Wirtschaft ist auch zum großen Teil Plüschologie.
    Aber selbst, wenn man den Managern unterstellt, sie würden zuviel abzocken, so ist dies aber immer noch Sache des Unternehmens und nicht der deutschen Bürger.
    Wenn ich als Unternehmer jemanden beauftrage, meine Interessen zu vertreten und ich zahle dem 1 Million jährlich dafür, so geht dies keinem Mitarbeiter und erst recht keinem Außenstehenden etwas an, selbst wenn dadurch der Betrieb Pleite geht.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Wenn sich originär Wertschöpfende wie z.B. Inge. wegen parasitärer Umverteilung an Inhaber/Statthalter/ÖD/Politgangster weder Fam. noch Nachwuchs leisten können, denn bleibt einem nur innere oder äußere Emigration.

    Keinen Finger mehr für die Umverteilungsschmarotzer krümmen!

    Nix mehr tun und hoffen, daß der Dreck endlich unter seiner eigenen Umverteilungslast zusammenbricht.

    Per user value hingegen kann sich Jeder selbst finanzieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben