+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Somalier wegen Beschneidung seiner Tochter verurteilt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Somalier wegen Beschneidung seiner Tochter verurteilt

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich finde es zumindest normal, wenn es sich um Menschenrechtsverletzungen handelt und der Täter vorsätzlich in ein anderes Land reist, um eine solche Tat zu begehen und dann zurückkommt und so weiterleben will wie bisher.

    Den kann man doch nicht als unbescholtenen Bürger und womöglich noch als Erziehungsberechtigten seines Opfers frei herumlaufen lassen. Wenn ich seine Tochter wäre, dann würde er im Knast übrigens länger leben, nur mal so nebenbei.

    Außerdem ist die Beschneidung in den meisten Ländern, wo sie praktiziert wird, offiziell verboten - aber es gibt dort Gegenden, wo fast jeder Polizist so einen Straftäter in der Familie hat. Da ist natürlich der Verfolgungseifer nicht immer gleich ausgeprägt.

    Der Staat muss die Bewohner seines Saatsgebiets und seine Bürger überall schützen - auch im AUsland. Strafgesetze sind Schutzgesetze !

  2. #22
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Somalier wegen Beschneidung seiner Tochter verurteilt

    Zitat Zitat von Odin
    Ich höre leider die Schreie von über 10 Millionen ermordeter Kinder in diesem "Staat". Darüber hinaus das Wehklagen der Welt über die vielen Millionen, die niemals entstanden sind, weil Jene die "Befreiung" der Frau propagiert haben und den weiblichen Volkteil über die normalen Gifte hinaus mit Hormonen verseuchen.

    Was soll mich da interessieren, was die im Urwald machen?
    Die höre ich auch. Auch ich verurteile den Schwangershaftsabbruch aus Bequemlichkeit/ wirtschaftlichen Gründen, trotzdem konnt ich nicht dabei zusehen, wie sich eine Hand voll alter Weiber unter trellernden Rufen mit Scherben, Klingen und geschärften Steinen über eine 7-jährige hermachten.:rolleyes:
    Vintage MoJo

  3. #23
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Somalier wegen Beschneidung seiner Tochter verurteilt

    Zitat Zitat von Odin
    Ich höre leider die Schreie von über 10 Millionen ermordeter Kinder in diesem "Staat".
    Quelle?! - Ich bin zwar nicht gerade eine Freundin dieses Staates, aber solche Anschuldigungen sollte man zumindest belegen können.

    Zitat Zitat von Odin
    Darüber hinaus das Wehklagen der Welt über die vielen Millionen, die niemals entstanden sind...
    Pure Einbildung. Ohne Geburtenkontrolle wäre dieser Planet ein einziger Moloch.

    Die Welt wird den Teufel tun und wehklagen, weil irgendjemand nicht entstanden ist. Das tun nur Leute, die trotz der schon vorhandenen sechs Milliarden Menschen keine Freunde finden.
    Geändert von Leyla (06.07.2006 um 09:16 Uhr)

  4. #24
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Somalier wegen Beschneidung seiner Tochter verurteilt

    Zitat Zitat von latrop
    Donnerwetter Schweden!

    Somalier wegen Beschneidung seiner Tochter verurteilt

    In Schweden ist ein gebürtiger Somalier zu vier Jahren
    Gefängnis verurteilt worden, weil er die Verstümmelung
    der Geschlechtsorgane seiner 13-jährigen Tochter
    forciert und diese bei der grausigen Prozedur sogar
    selbst festgehalten hat. Es war dies das erste Mal,
    dass ein solcher Fall vor einem schwedischen Gericht
    verhandelt wurde.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Tochterfolterer kann nicht hart genug betraft werden.
    Diese Religion die sowas fordert sollte verächtet und verboten werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben