+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Flammen über dem Zionsberg

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard Flammen über dem Zionsberg

    Die Lage im Nahen Osten eskaliert immer weiter. Die Luft um den Zionsberg brennt. Die bewussten gegenseitigen Provokationen lassen das Fass zum Überlaufen kommen. Die israelische Armee hat den Tod eines im Westjordanland entführten jüdischen Siedlers bestätigt. Eliahu Ascheri sei unmittelbar nach seiner Entführung mit einem Schuss in den Kopf getötet worden und nahe dem Dorf Bitunia bei Ramallah begraben worden, verlautete aus israelischen Militärkreisen. Das israelische Militär hat seine Offensive in den Palästinensergebieten fortgesetzt und im Westjordanland Dutzende führende Mitglieder der regierenden radikalislamischen Hamas-Bewegung festgenommen. Israelische Medien berichten heute früh von 60 festgenommenen Hamas-Mitgliedern, darunter mehrere Regierungsminister. Laut Hamas wurden mindestens sechs Kabinettsminister und zahlreiche Parlamentsabgeordnete festgenommen, darunter der stellvertretende Ministerpräsident Nasser al-Schair sowie Arbeitsminister Mohammed al-Barguti. Die Welt schaut beunruhigt gen Jerusalem. Uno-Generalsekretär Kofi Annan rief alle Seiten zur Zurückhaltung auf. Er forderte zudem den palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas sowie Syrien auf, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die Freilassung des verschleppten israelischen Soldaten zu erreichen.

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Wo ist das Problem?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Wie künstlich der Konflikt von Israel hochgekocht wird, kann man sich verdeutlichen, wenn man sich die Relationen vergegenwärtigt.

    Israel hat in den letzten Jahren schätzungsweise 3000 Palis getötet. Darunter Frauen und Kinder. Und jetzt starten die eine Großoffensive, wegen einer einzelnen Person? Das ist doch nur ein Vorwand für weiteren Staatsterror!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Es wird erst dann Frieden einkehren, wenn Palästina abgeriegelt und im Keim erstickt wird.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Madday, Das ist jetzt schon der Fall. Mauer auf Palisland und Zerstörung der Infrastruktur. Und gibt es Frieden. Nein. Wenn ich alles dem anderen wegnehmen, meinst du der schreit Hurra. Wenn dein Nachbar dir alles wegnimmt, bist du danach zufrieden und bedankst dich bei ihm auch ordentlich. Das nennt man Anarchie oder Terror. Das machen die Israelis derzeit.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Wie künstlich der Konflikt von Israel hochgekocht wird, kann man sich verdeutlichen, wenn man sich die Relationen vergegenwärtigt.

    Israel hat in den letzten Jahren schätzungsweise 3000 Palis getötet. Darunter Frauen und Kinder. Und jetzt starten die eine Großoffensive, wegen einer einzelnen Person? Das ist doch nur ein Vorwand für weiteren Staatsterror!
    hm ... , ob nun Juden oder US amerikanische Kriegsverbrecher, nehmen sich halt nicht viel, oder?
    Aber eines sollte doch klar sein, sowas rächt sich und zwar ganz, ganz bitter!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Zitat Zitat von Alfredos
    Madday, Das ist jetzt schon der Fall. Mauer auf Palisland und Zerstörung der Infrastruktur. Und gibt es Frieden. Nein. Wenn ich alles dem anderen wegnehmen, meinst du der schreit Hurra. Wenn dein Nachbar dir alles wegnimmt, bist du danach zufrieden und bedankst dich bei ihm auch ordentlich. Das nennt man Anarchie oder Terror. Das machen die Israelis derzeit.
    Dieser Fall tritt nur dann ein, wenn jemand überbleibt. Die Palästinenser wollen Israel nicht anerkennen und unternehmen alles damit es dabei bleibt. Nur die gezielte Bekämpfung der palästinensischen Geschwüre und eine Anerkennung Israels wird Frieden schaffen. Wäre ich ein Israeli würde ich den Widerstand meiner Regierung in vollem Umfang unterstützen, damit endlich mehr Sicherheit in Israel einkehrt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Madday, Du bist nicht auf dem neusten Stand. Die Hamas will es. Kurz darauf dieser israelische Angriff.

    Zwoolooge, Ich habe noch Hoffnung bei Beiden.

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Zitat Zitat von zwoologe
    @Alfredos:

    ich glaube madday und mark sind keine diskussionspartner.
    das kann man im ganzen forum nachlesen und überprüfen.
    Madday ist ganz OK, aber in der Pali-Frage ist er aufm Holzweg.Man kann ja schlecht gegen Überfremdung in Deutschland sein, aber umgedreht im Nahen Osten israel. Staatsterror gutheißen, was bei weiterer Eskaltion der Lage wohl automatisch 1 Mio pälästensische Asylanträge für Deutschland macht.:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Flammen über dem Zionsberg

    Zitat Zitat von zwoologe
    @Alfredos:

    ich glaube madday und mark sind keine diskussionspartner.
    das kann man im ganzen forum nachlesen und überprüfen.

    bleibt bei eurer nationalen scheiße und hört auf zu versuchen in internationalen dingen mitzureden. dafür ist euer gehirn nämlich nicht ausgelegt.
    Besonders Dein Kommentar zeugt von großer Diskussionsfähigkeit und Deine Ausdrucksweise entspricht der Gossensprache einiger hier diskutierenden Türken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben