+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Überall Nazis!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von twoxego


    jetzt betreiben die nazis schon chemische reinigungen im land. wo soll das nur enden ?
    die dame ganz links ist sicher vom VS. die ganz recht scheint einfach doof zu sein.
    sie erinnert mich an jemanden der hier schreibt.


    Manchmal bist du echt witzig.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von twoxego
    ...vergleichbar dieser geschichte mit der zahl 23.
    da hast du nun aber einen sehr wunden punkt erwähnt, da jede fussballmannschaft doch 23 spieler benennen kann. nicht 22 oder 24 sondern genau diese ominöse zahl 23

    das beweisst doch, dass auch die wm nur ein abgekartetes spiel der bösen mächte ist.

  3. #23
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Überall Nazis!

    da sagst du mir nicht neues. natürlich kontrolieren " SIE " alles.
    um auf die symbole zurück zu kommen:
    das ist alles völlig egal. verboten ist nur, was aufgezählt wird, in den entsprechenden vorschriften, die darüber hinaus eh abgeschafft gehören.
    wer ein hackenkreuz im gesicht haben will, soll es dürfen.
    das tut nur ihm weh.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von twoxego


    jetzt betreiben die nazis schon chemische reinigungen im land. wo soll das nur enden ?
    die dame ganz links ist sicher vom VS. die ganz recht scheint einfach doof zu sein.
    sie erinnert mich an jemanden der hier schreibt.
    solche bilder im kommenden unterrichtsfach "nationalsozialistische propaganda damals und jetzt" ... bzw. "unterwanderung der chemischen reinigungen" zu zeigen, wird wohl am veto recht der unbelehrbaren scheitern. zustimmung bezüglich der dame ganz links. die kann nur vom vs sein...

  5. #25
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.581

    Standard AW: Überall Nazis!

    Das können doch die Italiener noch am Besten :


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von twoxego
    da sagst du mir nicht neues. natürlich kontrolieren " SIE " alles.
    um auf die symbole zurück zu kommen:
    das ist alles völlig egal. verboten ist nur, was aufgezählt wird, in den entsprechenden vorschriften, die darüber hinaus eh abgeschafft gehören.
    wer ein hackenkreuz im gesicht haben will, soll es dürfen.
    das tut nur ihm weh.
    in meiner frenetischen suche nach logischen erklärungen, warum die fussball mannschaften genau 23 spieler haben, wurde von google u.a. auch darauf hingewiesen, dass >> "Der 23. April ist der 113. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 114. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 252 Tage bis zum Jahresende"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was aber tut man in einem schaltjahr? müsste der 23. april dann um einen tag verlegt werden? mit logik kommt man hier nicht weiter, und in der bibel gibts auch keine erklärung. was also tun, um das geheimnis der mysteriösen "23" zu lösen?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von kritiker_34
    einen "nazi gruss" in die geste von podolski hineinzu interpretieren ist der eigentliche schwachsinn.

    man müsste mal fussball spiele von italien, spanien, russland, usw. analysieren, da würde man sich wundern,wie oft ein spieler mit dem linken oder rechten arm winkt, um den ball zu bekommen...

    und da du ja sofort in die gleiche "anti-nazi" richtung mitmarschierst, muss ich dich eben auch an die verbrechen der kommunisten erinnern, welche auf dem fussball platz ja auch grölen: "die fahne hoch, usw"
    Ich befürchte du hast die Intention des Eingangsbeitrages nicht verstanden...
    Macht aber nichts, hätte ehwieso nichts gebracht...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von twoxego


    jetzt betreiben die nazis schon chemische reinigungen im land. wo soll das nur enden ?
    die dame ganz links ist sicher vom VS. die ganz recht scheint einfach doof zu sein.
    sie erinnert mich an jemanden der hier schreibt.
    Ein Schelm, der Böses denkt...

    Wär es nicht zu derb, würde man wohl rufen: Ist das was neues?

    Ich bin mir nicht sicher ob deine Wortwahl beabsichtigt war, zur mehrdeutigen Sinngebung taugt sie allemal!

  9. #29
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von Polemi666
    Tja, da behalten die Linken (ich werde hier im Forum ja gemeinhin dazu gezählt, also: wir) am Ende doch recht:
    Deutschland ist ein einig Nazi- Land!

    Wers nicht glaubt möchte mal folgendem Link folgen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir es sogar schaffen, einen stolzen Polen dazu zu bringen, für Deutschland den Hitlergruß zu zeigen, dann muss von uns doch eine dämonische Ausstrahlung ausgehen!

    Ich bitte übrigens vor allem die Kommentare zu lesen, die teilweise so lächerlich sind, dass es fast weh tut - leider darf im Internet jeder seinen Rotz verbreiten!

    Naja, und ob nun der rechte Arm oder das linke Bein gehoben wird, ist doch im Endeffekt auch Scheissegal!

    Ich jedenfalls bin für heute mit Schwachsinn bedient genug und hoffe, dass nicht allzuviele einen solchen Käse glauben...

    (Neulich habe ich am Bahnsteig meiner Freundin gewunken, macht mich dass zum Nazi? Ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher...)

    Ich werde demnächst ein Thema eröffnen mit dem Titel "Nazigruß richtig gemacht". Dort werde ich einen Crash Kurs abhalten wie man einen ordentlichen "faschistischen Gruß" hinlegt, der sich nicht verstecken muss.

    Nur soviel: Rechten Arm hochheben alleine reicht nicht! Wichtig dabei ist ein stolzer, in die Ferne gerichteter fester Blick, dem man ansieht, das nicht gut Kirschen essen mit dem Grüßer ist. Egal dabei ist ob man die Finger der Hand geschlossen hält oder Mittel-, Zeigefinger und Daumen zeigt.
    Es gibt zwei Varianten:
    Variante 1(deutsche Variante)
    Der Grüßenede reckt den rechten Ober- und Unterarm sowie die Hand des entsprechenden Armes, beide bilden eine Linie, in einem exakten Winkel von 45° zum Oberkörper, in die Höhe. Handfläche zeigt nach unten. Finger zusammen und der Daumen am Zeigefinger angelegt.

    Variante 2 (die italienische Variante)
    Der rechte Oberarm liegt eng am Körper an. Nun wird der Unterarm so hoch wie es geht vorne nach oben geführt. Wegen den anatomischen Gegebenheiten bildet der Unterarm nun einen Winkel von ca. 10° +/- 2,5° zum Oberkörper. Die geöffnete Hand kann dabei eine gerade Linie zum Unterarm bilden. Manche Fortgeschrittene biegen die Hand dabei leicht nach hinten. (Vorsicht! Muskelzerrungsgefahr!) Diese bildet dann zum Unterarm einen Winkel von ca. 50° zum Unterarm. Finger zusammen und Handfläche nach außen. Scherzhafterweise wird er oft mit dem "Indianergruß" verwechselt, den man oft in Western der 50er und 60er Jahre sehen kann.

    Das sind nur die Grundlagen. Für interessierte werde ich gerne eine Kurs abhalten.

  10. #30
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Überall Nazis!

    Zitat Zitat von Polemi666
    Ein Schelm, der Böses denkt...

    Wär es nicht zu derb, würde man wohl rufen: Ist das was neues?

    Ich bin mir nicht sicher ob deine Wortwahl beabsichtigt war, zur mehrdeutigen Sinngebung taugt sie allemal!
    Das ist ungeheuerlich, wie asiatische Plagiate den deutschen MArkt überschwemmen! Man sollte - ach lassen wir das ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben