+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Jüdisches Leben in Frankreich

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Jüdisches Leben in Frankreich

    Jüdisches Leben in Frankreich

    Erschreckender Antisemitismus ist Alltag


    Der [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt uns, wie Judenhass gepredigt wird. Soweit zur Theorie. Die praktische Umsetzung der Hetze ist in Frankreich mit seiner hohen Zahl an moslemischen Zuwanderern bereits an der Tagesordnung. Markus Vallen von [Links nur für registrierte Nutzer] schickte uns die Mail eines jüdischen Bekannten aus Frankreich. Hier ist, fast vollständig, die deutsche Übersetzung:

    MEINE FREUNDE, ES IST ZEIT AUFZUSTEHEN

    (...). Zur Zeit habe ich in meiner Hebräisch Klasse eine Frau, die kürzlich mit ihrer Familie von Paris Aliyah machte. Ich habe mit ihr über Antisemitismus in Frankreich gesprochen, und sie bestätigte das es sehr, sehr ernst sei und jede Woche schlimmer werde. Sie und ihre Familie sind aus Paris geflüchtet und kamen nach Israel, da sie - buchstäblich - um ihr Leben fürchteten. Dies ist aus erster Hand, meine Freunde. Um Euch eine Vorstrellung zu geben, was in Frankreich geschieht, wo jetzt zwischen 5 und 6 Millionen Moslems und etwa 600.000 Juden sind, hier ist eine E-Mail, die von einem anderen Juden, der noch Frankreich ist, kommt. Bitte lest!
    Wird die Welt nichts sagen - wiederum - wie es zu Hitlers Zeiten war? Er schreibt, "ICH BIN EIN JUDE -- daher sende ich dies an alle auf meiner E-Mail Liste. Ich werde mich nicht zurück lehnen und nichts tun." Nirgendwo sind die Flammen des Antisemitismus wütender entbrannt als in Frankreich:
    - In Lyon, wurde ein Auto in eine Synagoge gerammt und angezündet.
    - In Montpellier, wurde das Jüdische Religionszentrum mit einer Feuerbombe beworfen; so auch Synagogen in Straßburg und Marseilles; auch eine Jüdische Schule in Creteil - alles kürzlich geschehen.
    - Ein Jüdischer Sportsclub in Toulouse wurde mit Molotowcocktails angegriffen, und auf die Statue von Alfred Dreyfuß in Paris, wurden die Worte „Dreckiger Jude“ gemalt.
    - In Bondy, schlugen 15 Männer die Mitglieder eines Jüdischen Fußballteams mit Stöcken und Metallstangen zusammen. Der Bus, der Jüdische Kinder zur Schule in Aubervilliers bringt, wurde in den letzten 14 Monaten dreimal angegriffen. Gemäß der Polizei, hat der Stadtbereich von Paris in den letzten 30 Tagen 10 bis 12 antijüdische Vorfälle PRO TAG erlebt. Wache auf, Welt!
    - Wände in Jüdischen Nachbarschaften wurden mit folgenden Slogans beschmiert - "Juden in die Gaskammern" und "Tod den Juden." Ein Revolverheld eröffnete Feuer auf die koschere Metzgerei (und, natürlich auf den Metzger) in Toulouse, Frankreich;
    - Ein Jüdisches Ehepaar in den Zwanzigern wurde von fünf Männern in Villeurbanne, Frankreich zusammen geschlagen. Die Frau war schwanger; in eine jüdische Schule in Sarcelles, Frankreich, war eingebrochen und vandalisiert worden.

    Dies alles war in der letzten Woche.
    So rufe ich dich auf, egal ob du auch ein Jude bist, ein Freund, oder lediglich eine Person mit der Fähigkeit und dem Wunsch zwischen Anstand und Verderbtheit zu unterscheiden, zumindest diese drei einfachen Dinge zu tun:
    1. Sorge Dich genug, um informiert zu bleiben. Laß dich niemals so täuschen, das du denkst, daß dies nicht dein Kampf sei. Ich erinnere dich an das, was Pastor Niemöller im Zweiten Weltkrieg sagte: "Erst kamen sie für die Kommunisten, und ich habe nicht gesprochen, weil ich kein Kommunist war. Dann kamen sie für die Juden, und ich habe nicht gesprochen, weil ich kein Jude war. Dann kamen sie für die Katholiken, und ich habe nicht gesprochen, weil ich ein Protestant war. Dann kamen sie für mich, und jetzt war keiner mehr übrig der für mich hätte sprechen können."
    2. Boykottiere Frankreich und Französische Produkte. Nur die Arabischen Länder sind noch giftiger in ihrem Antisemitismus und, anders als sie, Frankreich exportiert mehre als nur Öl und Haß. Also boykottiere ihre Weine und ihr Parfüm. Boykott ihre Kleidung und ihre Nahrungsmittel. Boykottiere ihre Filme. Besonders boykottiere ihre Küsten. Wenn wir entschlossen sind können wir erstaunlichen Druck ausüben. (...)
    3. Sende dies an deine Familie, deine Freunde, und deine Mitarbeiter. Denk an all die Menschen mit einem guten Gewissen die du kennst und laß sie wissen, daß du und die Menschen die dir etwas bedeuten ihre Hilfe brauchen. Das sich am besten verkaufende Buch in Frankreich ist: "Der 11.September - Der furchterregende Betrug// September 11: The Frightening Fraud," in dem behauptet wird das kein Flugzeug jemals das Pentagon getroffen hätte. (...) Ist es ein Wunder das Aliyah aus Frankreich nach Israel dramatisch zugenommen hat?

    Besonders erschreckend ist, dass man aus den öffentlichen Medien von solchen Vorfällen rein gar nichts erfährt. Gibt es irgendjemanden, der sich das Geschrei nicht vorstellen könnte, wenn die Opfer Moslems wären? Wir würden nichts anderes mehr hören und sehen!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wird Frau Roth wohl dazu sagen? Wird sie sich dazu noch äußern, oder beschränkt sich ihre Empörung bzgl. Antisemitismus und Rassismus auf die NPD und Neo-Nazis (bzw. solche, die sie dafür hält), weil sie sonst Gefahr laufen würde, ihre Klientel zu verschrecken?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Tut mir leid: Die Juden sind FÜR Multi-Kulti, dann sollen sie die Folgen auch tragen. Besser die, als wir.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Tut mir leid: Die Juden sind FÜR Multi-Kulti, dann sollen sie die Folgen auch tragen. Besser die, als wir.
    Wahrscheinlich hoffen sie, mit Moslems Frieden schließen zu können.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wahrscheinlich hoffen sie, mit Moslems Frieden schließen zu können.
    Die Chancen stehen z.Z. ganz gut dafür in Israel.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    - In Bondy, schlugen 15 Männer die Mitglieder eines Jüdischen Fußballteams mit Stöcken und Metallstangen zusammen. Der Bus, der Jüdische Kinder zur Schule in Aubervilliers bringt, wurde in den letzten 14 Monaten dreimal angegriffen. Gemäß der Polizei, hat der Stadtbereich von Paris in den letzten 30 Tagen 10 bis 12 antijüdische Vorfälle PRO TAG erlebt. Wache auf, Welt!
    - Wände in Jüdischen Nachbarschaften wurden mit folgenden Slogans beschmiert - "Juden in die Gaskammern" und "Tod den Juden." Ein Revolverheld eröffnete Feuer auf die koschere Metzgerei (und, natürlich auf den Metzger) in Toulouse, Frankreich;
    - Ein Jüdisches Ehepaar in den Zwanzigern wurde von fünf Männern in Villeurbanne, Frankreich zusammen geschlagen. Die Frau war schwanger; in eine jüdische Schule in Sarcelles, Frankreich, war eingebrochen und vandalisiert worden.
    Tja, und in der BRD passieren täglich gleichermaßen glaubwürdige und abscheuliche Verbrechen mit rechtradikalem Hintergrund. In was für einer Welt leben wir nur.8o

  6. #6
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Tut mir leid: Die Juden sind FÜR Multi-Kulti, dann sollen sie die Folgen auch tragen. Besser die, als wir.
    Du vergisst scheinbar, dass viele Deutsche einer jüdischen Gemeinde angehören. Genauso wie es in anderen Ländern Staatsbürger gibt, die einer jüdischen Gemeinde angehören.

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Du vergisst scheinbar, dass viele Deutsche einer jüdischen Gemeinde angehören. Genauso wie es in anderen Ländern Staatsbürger gibt, die einer jüdischen Gemeinde angehören.
    Und? Denkst du das schützt irgendjemanden hier und dort vor der zunehmenden Muselfizierung?Ich würde mir wünschen ein Herr Friedman und eine Frau Knobloch würden mit dem gleichen Eifer gegen die Massenzuwanderung von Musels wettern, wie sie es gegen das deutsche Nationalbewußtsein tun.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Und? Denkst du das schützt irgendjemanden hier und dort vor der zunehmenden Muselfizierung?Ich würde mir wünschen ein Herr Friedman und eine Frau Knobloch würden mit dem gleichen Eifer gegen die Massenzuwanderung von Musels wettern, wie sie es gegen das deutsche Nationalbewußtsein tun.
    Wo und wann haben sie denn gegen das deutsche Nationalbewusstsein gewettert?
    Bitte Zitate mit Quelle!

    PS
    Ich reagierte auf das Stichwort "Multikulti". Was hat das mit deiner "Muselfizierung" zu tun? Und wie sol ich sonst Würfelqualles Einwurf verstehen? Sollen die Juden in Getthos getrieben werden zusammen mit den Moslems?

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    1.Wo und wann haben sie denn gegen das deutsche Nationalbewusstsein gewettert?
    Bitte Zitate mit Quelle!


    PS
    2.Ich reagierte auf das Stichwort "Multikulti". Was hat das mit deiner "Muselfizierung" zu tun? Und wie sol ich sonst Würfelqualles Einwurf verstehen? Sollen die Juden in Getthos getrieben werden zusammen mit den Moslems?

    1. weißt genau was ich meine, stell dich nicht dumm- du liest schließlich hier auch täglich mit.

    2. ja was hat Multikulti eigentlich mit Muselfizierung zu tun? Mensch, da muß ich aber populistisch argumentiert haben.Die geben bei der Einreise nach Deutschland am Zollhaus ihre Gesinnung, bzw. ihren Glauben ab...wie könnte ich das nur vergessen...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Jüdisches Leben in Frankreich

    Auszug aus dem Text.
    2. Boykottiere Frankreich und Französische Produkte. Nur die Arabischen Länder sind noch giftiger in ihrem Antisemitismus und, anders als sie, Frankreich exportiert mehre als nur Öl und Haß. Also boykottiere ihre Weine und ihr Parfüm. Boykott ihre Kleidung und ihre Nahrungsmittel. Boykottiere ihre Filme. Besonders boykottiere ihre Küsten. Wenn wir entschlossen sind können wir erstaunlichen Druck ausüben. (...)
    Ich denke, da macht unser jüdischer Freund wieder ein ganz gewaltigen Fehler.... Die scheinen auch nicht gelernt zu haben, von Pauschlalisierungen Abstand zu nehmen.......

    Und mit dem Boykotieren.......ich glaube das gabs "früher" auch mal und dann wissen wir ja was passiert ist.........

    Gleichwohl ist es erschreckend, dass in Frankreich wieder ein so starker Antisemetismus aufflammt. Sowas ist nicht zu tolerieren.

    Ich weiß ja nicht wie der Zentralrat der Juden bei dene so wettert, aber ich denke mir wenn der auch zu weit die Klappe offen hat gemischt mir der ständigen Zuwanderung von Muslimen...... eine gefährliche Mischung.

    Komisch ist nur eins..... in Polen ist Antisemetismus auch sehr stark verbreitet... interessiert sich aber keiner für....komisch..

    Aber wie du Anti-Islamist schon gesagt hast.... Frau Roth wird sich darum kümmern. Die bösen bösen Neo Nazis...
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben