+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Putin und der Bauchkuss

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    359

    Standard AW: Putin und der Bauchkuss

    Zitat Zitat von NITUP
    Richtig, um sich vorgefertigte Fragen von jemanden stellen zu lassen, der sich in Abhängigkeit seines Arbeitsplatzes befindet. Putin wurden anonym Fragen gestellt von Leuten aus aller Welt: Den qualitativen Unerschied wirst Du hoffentlich erkennen.

    Echt, das war jetzt deinerseits ein Eigentor: Glückwunsch!

    "Ich verstehe einige Entscheidungen von Putin nicht", sagte Bush. Toll, meint der Typ, daß Putin ihn um Erlaubnis fragt, welche Politik Rußland macht? Gott, bist Du naiv. Ob Bush nun Putin sympathisch findet oder nicht täuscht nicht über die Tatsache hinweg, daß die Interessen Rußlands und der USA gegensätzlicher nicht sein könnten. Siehe Rußlands Politik gegenüber Sudamerika, Iran, Palästina, Nordkorea und und und. Echt Bernhard, das, was Du hier bietest, ist genau das, was uns dieses System hier ständig liefert: Einfache emotionale Sätze unters Volk streuend eine Realität darstellen, die doch nur vom eigenlichen ablenken sollen. Und Du fällst darauf an. Schau mal hinter die Kulissen, versuche mal Kausalitäten er erkennen.

    Mir ist es völlig wurscht, was Bush über Putin und Putin über Bush sagt - wichtig ist einzig und allein, was sich in er Realpolitik abspielt. SONNTAGSREDEN nennt man so etwas.

    Der Empfang des georgischen Präsidenten in Washington im Vorfeld des russischen G8-Gipfels beispielsweise stellt einen diplomatischen Affront gegenüber Rußland dar, was selbst alle Westmedien einstimmig so darstellen. Was bleibt da noch übrig von den wohlwollenden Gesten in diversen Talkshows? Nichts. Honecker konnte Straus auch gut leiden - dennoch sah die Realität ganz anders aus.
    Nitup, kann man sich Fragen an und Antworten von Putin im Netz irgendwo ansehen?

  2. #42
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin und der Bauchkuss

    Zitat Zitat von rainman
    Nitup, kann man sich Fragen an und Antworten von Putin im Netz irgendwo ansehen?
    Auf Deutsch leider nicht. Versuche es mal in den nächsten Tagen bei RIA-Nowosti: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    359

    Standard AW: Putin und der Bauchkuss

    Zitat Zitat von NITUP
    Auf Deutsch leider nicht. Versuche es mal in den nächsten Tagen bei RIA-Nowosti: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke dir.

  4. #44
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin und der Bauchkuss

    Zitat Zitat von rainman
    Danke dir.

    De nada!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #45
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Putin und der Bauchkuss

    Zitat Zitat von NITUP
    Tja, wenn einem das Verständnis für fremde Kulturen fehlt, ist es nicht weit bis zum Rassismus, den Du hier eindeutig an Dir demonstrierst. .
    mir fehlt das verständnis für mörder, diktatoren und natürlich für nitups, die diese diktatoren ohne jeden tadel in den himmel heben.

    Zitat Zitat von NITUP
    Allein die Tatsache, daß Du hier das Bild zweier Rotarmisten ins lächerliche ziehst, beweist, was für ein abgrundtiefer und verachtenswerter Lakai Du bist.
    es ist das bild zweier, die evtl. minderjährige mädchenund deren mütter in königsberg, ostpreussen, etc. in einer blutorgie geschändet und zu guter letzt ermordet haben. dies sag ich ohne aufrechnung gegenüber den taten der ss. ...ich sehe im gegensatz zu dir nämlich beide seiten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #46
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Putin und der Bauchkuss

    Was macht der da?


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Putin und der Bauchkuss

    Zitat Zitat von NITUP
    Pole, was willst Du? Hat Dein Beichtvater heute von Dir wieder verlangt, Dich kräftig zu bücken?
    Russe, Du hast wohl Christen mit moslems verwechselt.
    Ich finde Kinderschänder Ekelhaft. Solche Individuum soll man sperren.
    Du hast ja Vorbilder. Naja, Du bist auch sowas wie Russe

    Grüss Gott

    Jura

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben