+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neue Steuererhöhungen schon geplant

  1. #1
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard Neue Steuererhöhungen schon geplant

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eben erst die größten Steuererhöhungen der Nachkriegszeit, dem Staat reicht es nicht. Ständig steigende Steuern und gleichzeitig abnehmende staatliche Leistungen, die natürliche Folge von Monopolismus.

  2. #2
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Natuerlich sind die meissten hier noch vom Staa ueberzeugt. Schliesslich grei sie selber in den grossen Topf oder gehoeren zur Rasse der Sozialromantiker die nicht sehen wollen dasas angeblich so beneidete deutsche Sozialschmarotzer-system am ende ist.
    Warum geht dieser Sozial-oeko-faschistische Staat nicht den letzten logischen schritt und verstaatlicht alle betriebend staat eines lohns gibt es Essensmarken ???????
    Naja .... hauptsache es geht nicht das warme Nestgefuehl vom starken staat verloren der einen fuer alles fuersorglich an die Hand nimmt und den Michel einret er kann nicht fuer sich selber denken
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  3. #3
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zum 8740. Mal "der böse Staat"... wird euch das nicht selber langweilig?! Mir schon... :rolleyes:

    Wartet doch erstmal ab, welche Steuern man erhöht, wahrscheinlich wieder nur die des "kleinen Mannes" wie MwSt. usw.

    In den vergangenen Jahren wurden auch verdammt viele Steuern teilweise sehr stark gesenkt, siehe nur die Unternehmens- und Einkommenssteuern - und über ne Erbschaftssteuer oder Vermögenssteuer denkt auch keiner nach! Also hört verdammt nochmal auf zu jammern... Wenn in Deutschland welche jammern, dann sind es immer die, die eh am meisten haben! X(

    Außerdem hab ich jedenfalls rot-schwarz nicht gewählt - keiner will's mal wieder gewesen sein. Und wenn ich mir die Umfragen ansehe, scheint das Volk mit dem Murks auch noch zufrieden zu sein - wenn es keine Alternativen (wie z. B. die Linke) wählen will, sondern weiter bei den beiden Parteien bleibt, die das Land seit gut 4 Jahrzehnten immer tiefer in die Scheiße reiten!

    Die Gesamt-Steuerquote war übrigens unter Kohl-Genscher weitaus höher - wie passt das eigentlich in euer Weltbild vom sozialistischen, unendlich gefräßigen Staat!?
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Ist ja logisch: Die Zinsschlinge zieht sich langsam zu und der erhöhte Finanzbedarf soll durch weiteres Ausquetschen der fast leeren Zitrone gedeckt werden. Daß das nicht funktioniert (siehe Tabaksteuer -> höherer Steuersatz = niedrigeres Aufkommen), stört die merkbefreiten Sozis aller Parteien zunächst nicht.

    Der Kollaps ist unaufhaltsam.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von Philipp
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eben erst die größten Steuererhöhungen der Nachkriegszeit, dem Staat reicht es nicht. Ständig steigende Steuern und gleichzeitig abnehmende staatliche Leistungen, die natürliche Folge von Monopolismus.
    Die Steuererhöhungen sind zum Kotzen. Deshalb muss die Ampel her, mit der FDP wird's keine weiteren Steuererhöhungen geben! :]

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von politi_m
    Die Steuererhöhungen sind zum Kotzen. Deshalb muss die Ampel her, mit der FDP wird's keine weiteren Steuererhöhungen geben! :]
    Leider wird der Schwanz kaum mit dem Hund wedeln...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von wtf
    Leider wird der Schwanz kaum mit dem Hund wedeln...
    Also bei der letzten Forsa-Umfrage kommt die FDP auf 13% und die SPD auf 28%. Wenn's so weitergeht, muss man sich schon bald fragen, was der Schwanz und was der Hund ist.

    Und wenn es die FDP nicht schafft, weitere Steuererhöhungen zu verhindern... wer dann?!

  8. #8
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von politi_m
    Die Steuererhöhungen sind zum Kotzen. Deshalb muss die Ampel her, mit der FDP wird's keine weiteren Steuererhöhungen geben! :]
    Meine Güte, du untertriffst dich immer wieder selber... würdest du das "linker" aus deinem Benutzertitel streichen, ich fühl mich leicht angewidert... :rolleyes:
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von politi_m
    Und wenn es die FDP nicht schafft, weitere Steuererhöhungen zu verhindern... wer dann?!
    Niemand, wirtschaftlicher Sachverstand ist in Deutschland auf absehbare Zeit nicht mehrheitsfähig. Ich vermute, dazu bedarf es einer ordentlichen Wirtschaftskrise (und die wird kommen).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von wtf
    Ich vermute, dazu bedarf es einer ordentlichen Wirtschaftskrise (und die wird kommen).
    Und wird die treffen, die nicht vrgesorgt haben. Da dies meist genau diejenigen sind, die etabliert wählen, kannich mir eine heimliche Freude auf die Zukunft nicht verkneifen.:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben