+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    10.07.2006, 14:39 Uhr

    JERUSALEM (inn) - Die ehemalige Bürochefin des israelischen Präsidialamtes ist mit der Anschuldigung an die Presse getreten, ihr ehemaliger Chef, Präsident Mosche Katzav, habe sie sexuell belästigt.

    m Sonntag nahm Oberstaatsanwalt Masus erstmals öffentlich Stellung zu dem Fall und bestätigte, dass Katzav ihn deswegen gesprochen habe. Er prüfe den Fall und werde demnächst entscheiden, ob eine polizeiliche Untersuchung eingeleitet werde.

    Mitarbeiter des Präsidialamtes erzählten, dass die Frau den Präsidenten öfters während seiner Ruhepause besucht hatte - alleine und oft länger als eine Stunde

    Quelle: israelnetz.de


    Jetzt ist der moralische Ankläger der Deutschen (s.h: "Für die Schoah kann es weder Vergeben noch Verzeihen geben"), selbst in einer Lage, in der er eigentlich vor die Anklagebank gehört.

    Was meint ihr dazu? Welche Strafe würdet ihr für sexuelle Belästigung gegenüber Frauen dem israelischen Präsidenten geben?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    Zitat Zitat von Abseits
    Welche Strafe würdet ihr für sexuelle Belästigung gegenüber Frauen dem israelischen Präsidenten geben?
    1 Woche Puffverbot.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    Hundert Mal in Schönschrift schreiben: Ich darf meine Bürochefin nicht in den Hintern kneifen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    Zitat Zitat von Abseits
    10.07.2006, 14:39 Uhr

    JERUSALEM (inn) - Die ehemalige Bürochefin des israelischen Präsidialamtes ist mit der Anschuldigung an die Presse getreten, ihr ehemaliger Chef, Präsident Mosche Katzav, habe sie sexuell belästigt.

    m Sonntag nahm Oberstaatsanwalt Masus erstmals öffentlich Stellung zu dem Fall und bestätigte, dass Katzav ihn deswegen gesprochen habe. Er prüfe den Fall und werde demnächst entscheiden, ob eine polizeiliche Untersuchung eingeleitet werde.

    Mitarbeiter des Präsidialamtes erzählten, dass die Frau den Präsidenten öfters während seiner Ruhepause besucht hatte - alleine und oft länger als eine Stunde

    Quelle: israelnetz.de


    Jetzt ist der moralische Ankläger der Deutschen (s.h: "Für die Schoah kann es weder Vergeben noch Verzeihen geben"), selbst in einer Lage, in der er eigentlich vor die Anklagebank gehört.

    Was meint ihr dazu? Welche Strafe würdet ihr für sexuelle Belästigung gegenüber Frauen dem israelischen Präsidenten geben?

    Ich denke Israel will eine Demokratie sein? Sind da nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich ?(

    Obwohl bei uns sind sie das ja auch nicht, ich denke gerade an Helmut Kohl und die Buna/Leuna Affäre :rolleyes:

    Ich würde den Präsidenten einmal nackt durch den Gazastreifen jagen, danach macht der sowas bestimmt kein 2tes Mal
    fight imperialism - support north korea!

  5. #5
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    Es ist unglaublich, die Vorwürfe erhärten sich!!


    11.07.2006, 14:09 Uhr
    Neue Anschuldigungen gegen Staatspräsident Katzav


    JERUSALEM (inn) - Eine weitere ehemalige Mitarbeiterin hat am Dienstag Israels Staatspräsident Mosche Katzav beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Laut ihrer Aussage soll Katzav sogar mehrere Frauen im Büro angetastet haben.

    Gegenüber der Tageszeitung "Ma´ariv" sagte die Frau: "Katzav fragte mich, ob er meine Brüste berühren dürfe und versuchte, seine Hände unter mein Hemd zu legen." Damals sei er noch Verkehrsminister gewesen. "Als ich ihm nicht erlaubte, mich zu berühren, verwendete er es gegen mich."

    Die Frau sagte außerdem, dass sie nicht die einzige Frau gewesen sei, die Katzav berühren wollte. "Wir saßen im Büro und haben unsere Geschichten verglichen. Das nahm kein Ende."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    8o 8o

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    Zitat Zitat von Hardstyler
    Ich denke Israel will eine Demokratie sein? Sind da nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich
    Was aus dem Text spricht jetzt dagegen?

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Ich denke Israel will eine Demokratie sein? Sind da nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich ?(

    Obwohl bei uns sind sie das ja auch nicht, ich denke gerade an Helmut Kohl und die Buna/Leuna Affäre :rolleyes:

    Ich würde den Präsidenten einmal nackt durch den Gazastreifen jagen, danach macht der sowas bestimmt kein 2tes Mal

    kleine Jungs zu begrapschen scheint mir da auffälliger zu sein!
    Es ging doch um sexuelle Übergriffe oder?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Hundert Mal in Schönschrift schreiben: Ich darf meine Bürochefin nicht in den Hintern kneifen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst
    1 Woche Puffverbot.
    Schwanz ab!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben