+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Ausländer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Warum lawern die ganzen faschos "scheiß ausländer kommen nach deutschland und haben geld und wollen geld.... ?"



    Des is doch reiner müll wenn dann is doch der staat daran schuld. jeder muss doch zugeben, wenn die politiker den immigranten doch das geld in den arsch schieben!! is doch klar wenn euch jemand geld und ein besseres leben anbietet würde es doch auch jeder annehmen.[/SIZE]

  2. #2
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    :rolleyes: 8o X(
    Geändert von Stifter (26.01.2005 um 13:13 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Standard

    Warum keinen Anstand?
    Würdest du das present nicht annehmen?

  4. #4
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    So ein Mist der hier erzählt wird...

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    ;(Ich würde, wie wahrscheinlich jeder andere auch, nach Deutschland kommen und den Staat hier total ausnutzen... :rolleyes:
    Wir sind ja selbst schuld, wenn wir das überhaupt zulassen.

  6. #6
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von jackomo
    Warum lawern die ganzen faschos "scheiß ausländer kommen nach deutschland und haben geld und wollen geld.... ?"



    Des is doch reiner müll wenn dann is doch der staat daran schuld. jeder muss doch zugeben, wenn die politiker den immigranten doch das geld in den arsch schieben!! is doch klar wenn euch jemand geld und ein besseres leben anbietet würde es doch auch jeder annehmen.[/SIZE]

    mh...auf der einen seite sagst du das die dummen rechten scheisse labern, doch auf der anderen seite sagst du genau das... ?(
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von sprotte
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Dieser Ungerechtigkeit gegen die ehrlich rechtschaffenen Steuerzahler hier in Deutschland, kann man entgegnen, indem man den Politikern bei den Wahlen die Richtung vorgibt, die unsere Interessen vertritt. Solange sich die deutsche Masse verarschen lässt, ändert sich eh nichts daran. Wir sind hier in Deutschland nichts anderes als moderne Sklaven für die Schmarotzer der Gesellschaft. Und davon haben wir zu viele. Die Gesetze sind die modernen Waffen, die unsere ängstlichen, frechen, unfähigen und vaterlandsverräterischen Politiker gegen ihr eigenes Volk einsetzen.

    Letztendlich kann ich dem zustimmen, daß diejenigen Ausländer, die hierher kommen um Abzukassieren, egal ob Sozialhilfe oder Kriminalität, sowieso keinen Anstand besitzen, sie sind ja auch der geistige und charakterliche Abschaum eines jeden Landes.

    Viele Grüße von Sprotte !

  8. #8
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Original von sprotte
    Dieser Ungerechtigkeit gegen die ehrlich rechtschaffenen Steuerzahler hier in Deutschland
    ...die sowohl deutscher als auch eben nicht-deutscher Herkunft sind
    genau :]
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Original von Lea
    Original von sprotte
    Dieser Ungerechtigkeit gegen die ehrlich rechtschaffenen Steuerzahler hier in Deutschland
    ...die sowohl deutscher als auch eben nicht-deutscher Herkunft sind
    genau :]
    Es macht ja auch niemand den Ausländern einen Vorwurf. Die Schuld haben unsere Herren Volksvertreter. Deshalb wird es allerhöchste Zeit, das wir die Politiker austauschen, bevor sie uns Deutschen austauschen. Schröder sagte noch vor ein paar Wochen, das es Ungelehrnte in Zukunft sehr schwer haben werden eine Arbeit zu finden. So weit ist er also mit seiner Erkenntnis gewesen. Fakt ist: Ausländer wählen zu 80% SPD und Grüne. So stehts hier an anderer Stelle im Forum. Warum wählen die 80% Ausländer mit Wahlberechtigung wohl die SPD? Die alten Deutschen entsorgen und statt dessen Ausländer ins Land holen? Die Idee ist S******!

  10. #10
    werbe
    Gast

    Standard

    wir schiessen ein Eigentor nach dem anderen in dieser Sache..und keine PArtei hat einen vernünftigen Lösungvorschlag ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben