+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

  1. #1
    Antikapitalist
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    340

    Fragezeichen Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    ...Antikommunist, Antianarchist und antiklerikal!!!!!

    Denn der Kapitalismus ist ein brutales, entwürdigendes Ausbeutungssystem, das die Arbeiter in Lohnsklaverei zwingt, und es reichen Kreisen, welche über Privateigentum an Produktionsmitteln verfügen, ermöglicht, sich (politische) Macht und Immunität zu erkaufen.

    Der Faschismus bzw. die diversen Faschismen beruhen auf verbrecherischen, sozialdarwinistischen Gedankengut, leugnen die Gleichheit aller Menschen, hängen z. T. abstrusen Rassentheorien an, etc. Oftmals agierten die Faschisten als Büttel des Kapitals!!

    Der Kommunismus ist zu dogmatisch, z. T. zu naiv, z. T. fordern Kommunisten/Sozialisten zwar das richtige, aber: Sowohl stalinistische Exzesse, als auch ´68er-Randale, neue Linke, usw. haben linke Ansätze bei den Massen nachhaltig diskreditiert!! Multikulti-Phantasmen, Randale pseudolinker Bürgerkinder etc.verdrängen zusammen mit Ökohysterie und Neben/Randgruppenstrategien zunehmend den echten Klassenkampf, den Einsatz für Arbeitnehmerrechte und eine sozialere Gesellschaft!!

    Religiöser Fundamentalismus ist abzulehnen, das gilt für den von Multikultispinnern verhätschelten, extremen Islamismus ebenso wie für christlichen Fundamentalismus.
    Geändert von Etatist (17.07.2006 um 23:39 Uhr)

  2. #2
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Auf wessen Kosten lebst Du?

  3. #3
    Antikapitalist
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    340

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Zitat Zitat von Verrari
    Auf wessen Kosten lebst Du?
    Im Gegensatz zu reichen Kapitalisten lebe ich NICHT auf Kosten der anständigen Arbeiter und der Gesellschaft, denn ich beute keinen aus!!!!:] :] :]

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Etatist ist ganz klar anti:
    "Antikommunist, und antiklerikal!!!"

    Und was hast du sonst noch mitzuteilen? Essgewohnheiten, Wahlverhalten, Hobbys?

    Bist du denn auch:
    Antiintegration, antidemokratisch?
    Antivegetarisch, antiausländer?
    Antimerkel, Anti-NPD?
    Da kommt bestimmt noch einiges, habe ich Recht?
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  5. #5
    Antikapitalist
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    340

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Zitat Zitat von Maistre
    Etatist ist ganz klar anti:
    "Antikommunist, und antiklerikal!!!"


    Antiintegration,
    Antivegetarisch,
    Antimerkel, Anti-NPD?
    Ja, lehne ich alles ab!! Integration nicht völlig, aber z. B. Islamisten sollte man gar nicht integrieren, sondern rauswerfen, ausländische Rechtsextreme (Graue Wölfe etc) auch!! Ab nach hause mit ihnen!!!! Tierschutz ist Klimbimm,der Mensch hat Vorrang!
    Und die NPD ist viel zu neonazistisch!!!

  6. #6
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Zitat Zitat von Etatist
    ...Antikommunist, und antiklerikal!!!

    Denn der Kapitalismus ist ein brutales, entwürdigendes Ausbeutungssystem, das die Arbeiter in Lohnsklaverei zwingt, und es reichen Kreisen, welche über Privateigentum an Produktionsmitteln verfügen, ermöglicht, sich (politische) Macht und Immunität zu erkaufen.


    Der Faschismus bzw. die diversen Faschismen beruhen auf verbrecherischen, sozialdarwinistischen Gedankengut, leugnen die Gleichheit aller Menschen, hängen z. T. abstrusen Rassentheorien an, etc. Oftmals agierten die Faschisten als Büttel des Kapitals!!

    Der Kommunismus ist zu dogmatisch, z. T. zu naiv, z. T. fordern Kommunisten/Sozialisten zwar das richtige, aber: Sowohl stalinistische Exzesse, als auch ´68er-Randale, neue Linke,usw. haben linke Ansätze bei den Massen nachhaltig diskreditiert!! Multikulti-Phantasmen, Randale pseudolinker Bürgerkinder etc.verdrängen zusammen mit Ökohysterie und Neben/Randgruppenstrategien zunehmend den echten Klassenkampf, den Einsatz für Arbeitnehmerrechte und eine sozialere Gesellschaft!!

    Religiöser Fundamentalismus ist abzulehnen, das gilt für den von Multikultispinnern verhätschelten, extremen Islamismus ebenso wie für christlichen Fundamentalismus.
    Ganz klar, du bist Atheist und Antipolitisch.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  7. #7
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Zitat Zitat von Etatist
    Ja, lehne ich alles ab!! Integration nicht völlig, aber z. B. Islamisten sollte man gar nicht integrieren, sondern rauswerfen, ausländische Rechtsextreme (Graue Wölfe etc) auch!! Ab nach hause mit ihnen!!!! Tierschutz ist Klimbimm,der Mensch hat Vorrang!
    Und die NPD ist viel zu neonazistisch!!!
    Hallo Einsatzleiter. Was machen die Yahoo-Aktien?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #8
    Antikapitalist
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    340

    Fragezeichen AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Zitat Zitat von Biskra
    Hallo Einsatzleiter. Was machen die Yahoo-Aktien?
    Liguster war für mich immer nen Wackelkandidat...aber, ist/war er mit Grünkreuz identisch???? Und wenn ja, welches fake kam seiner wahren Gesinnung näher??? Grünkreuz, oder die diversen Kommi-Fakes??

    Klärtmich mal auf!!

  9. #9
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Bist du auch für irgendwas, oder definierst du deine Gesinnungeinzig und allein aus der Ablehnung von allen andern?
    So wie ich etwa...

  10. #10

    Standard AW: Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....

    Ich spüre Fake-Schwingungen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben