+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Wegen rechter Parolen nach einer Demonstration ist der deutsche Bundesvorsitzende der extremistischen NPD, Udo Voigt, am Samstag im Bundesland Niedersachsen festgenommen worden. Wie die Polizei in Verden mitteilte, hatte Voigt gemeinsam mit etwa 50 weiteren NPD-Anhängern am Morgen an dem angemeldeten Aufmarsch teilgenommen.

    Danach hätten die Demonstranten die Parolen gerufen. "Es bestand der Verdacht, dass sie einen volksverhetzenden Inhalt hatten", sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel. Insgesamt seien 40 Rechte festgenommen worden, darunter auch der Berliner NPD-Chef. Nach Aufnahme der Personalien und Vernehmungen wurden die Rechten wieder auf freien Fuß gesetzt. Laut Polizei hatten gegen den Aufmarsch der NPD 200 Menschen demonstriert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    1. Welche Parolen wurden gerufen?
    2. Die NPD hat es geschafft, 50 Menschen zu mobilisieren.
    3. 80 % der Teilnehmer wurden vorrübergehend festgenommen. Was für eine Quote.
    4. Die NPD ist politisch tot. Ein Verbot ist überflüssig.

    Gruß
    Roberto

  2. #2
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    4. Die NPD überhaupt hier im Forum zu erwähnen gibt ihr mehr unnötige Aufmerksamkeit als jene Parteikundgebung in Niedersachen. Natürlich ist diese Partei politisch unbedeutend, da

    a) extrem
    b) gewaltbereit
    c) verfassungswidrig

    Vorrübergehende Festnahmen? Ich hoffe der gemeldete Verdacht beruht auf Fakten. Dann weg mit denen. Hinter Gitter, aber wir wissen ja wie das endet.

    "Die kleinen Blender sind ungefährlich. Ihr Auftritt kommt in die Akten. Daher sind sie frei."

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  3. #3
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Welcher Verfassung soll sie widrig sein?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Die Zeiten der rechten Parteien kommen noch. Lasst es den Deutschen noch schlechter gehen und lasst noch mehr Kanacken ( Bulgarien, Rumänien 2007 ) rein. Dann dreht sich der Wind und die Linken haben nichts mehr zu lachen. Dann gehts ihnen an den politischen Kragen.

    :]


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Odin
    Welcher Verfassung soll sie widrig sein?


    Grundgesetz meint er bestimmt.



    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wegen rechter Parolen nach einer Demonstration ist der deutsche Bundesvorsitzende der extremistischen NPD, Udo Voigt, am Samstag im Bundesland Niedersachsen festgenommen worden. Wie die Polizei in Verden mitteilte, hatte Voigt gemeinsam mit etwa 50 weiteren NPD-Anhängern am Morgen an dem angemeldeten Aufmarsch teilgenommen.

    Danach hätten die Demonstranten die Parolen gerufen. "Es bestand der Verdacht, dass sie einen volksverhetzenden Inhalt hatten", sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel. ....

    1. Welche Parolen wurden gerufen?
    ....
    Gruß Roberto
    [Links nur für registrierte Nutzer] wird ff. berichtet:

    Allen Teilnehmern wird vorgeworfen, daß nach Beendigung der Kundgebung die Parole „Israel – internationale Völkermordzentrale“ von bislang unbekannten Teilnehmern gerufen wurde....

    * * * * * * * * * * * * * *

    Während sich fast sämtliche Systemmedien der BRDDR in ihren israelfeindlichen und belehrenden Parolen gegenseitig übertreffen, wird von der NPD so eine Handlung natürlich mit brutalen Polizeimethoden unterbunden.

    Damit will ich o.g. Spruch oder gar die Haltung der NPD gegenüber Israel schon gar nicht verteidigen, im Gegenteil.

    Nur sollten sich die verfluchten Pazifistengängster und Gutmenschen aller Coleur, allen voran die Rot/Grünen und Evangelen dieses Landes, zuallererst mal an die eigene Nase fassen und ihre Position zu einem sich verteidigenden und um seinen Bestand ringenden Israel klar überdenken.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    NPD-Chef wegen Israel-Hetze festgenommen

    23. Juli 2006

    Die Polizei hat den NPD-Vorsitzenden Voigt in Gewahrsam genommen. Ihm wird Volksverhetzung vorgeworfen.
    Wegen volksverhetzender Parolen ist der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt festgenommen worden, wie die Polizei mitteilte.
    Voigt hatte sich am Samstag mit 50 Anhängern der rechtsextremen NPD an einer Kundgebung beteiligt. Laut Polizei protestierten rund 200 Menschen gegen den Aufmarsch.

    Danach wurden etwa 40 NPD-Sympathisanten vorläufig festgenommen. Ihnen wird nach Angaben der Partei vorgeworfen, «Israel - internationale Völkermordzentrale» gerufen zu haben. Unter den Festgenommenen waren auch NPD-Landesvorsitzende. (nz)
    ..............

    Deutschland- internationale Völkermordzentrale.....:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Die Zeiten der rechten Parteien kommen noch. Lasst es den Deutschen noch schlechter gehen und lasst noch mehr Kanacken ( Bulgarien, Rumänien 2007 ) rein. Dann dreht sich der Wind und die Linken haben nichts mehr zu lachen. Dann gehts ihnen an den politischen Kragen.
    ...
    Würde ich doch einen Cent bekommen, wann immer ich diese dümmliche Phrase lesen oder hören würde. Ich wäre ein reicher Mann.


    ...Berliner NPD-Landesvorsitzende Eckart Bräuniger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenigstens der Name paßt...

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Odin
    Welcher Verfassung soll sie widrig sein?
    Ihr braucht nicht so scheinheilig zu fragen. Es ist offensichtlich und bekannt, daß ihr "Angriffe" auf euch verteidigt. Verboten ist die Partei nicht, aber dem Handeln einzelner Indivuduen nach sind diese Taten verfassungsfeindlich. Zurückgerufen werden diese Parteimitglieder oder Mitläufer nicht. Gewaltbereite auch nicht. Demnach steht die Partei hinter den ausgerufenen volksverhetzenden Parolen. Darüber hier zu diskutieren sprengt den Rahmen und verfehlt das Thema. Nur zur Erinnerung:

    Artikel 1 GG:
    1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.


    Zu Absatz (1): Damit sind nicht deutsche Menschen gemeint, sondern alle.

    -------
    Ja, die Rechten werden stärker und das wünsche ich mir auch, aber wenn, dann bitte die, die Deutschland vorranbringen und nicht lächerlich machen vor den Augen der Welt. Diese Rechten muß es aber erstmal geben. Die NPD ist es sicher nicht, solange sie fragwürdige Ziele sowie bedenkliche Umsetzungsmethoden verfolgt.

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Würde ich doch einen Cent bekommen, wann immer ich diese dümmliche Phrase lesen oder hören würde. Ich wäre ein reicher Mann.


    ...Berliner NPD-Landesvorsitzende Eckart Bräuniger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenigstens der Name paßt...

    Gruß
    Roberto

    Spammste schon in deinem selbst erstellten Thread rum ?




    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben