+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Die bisherigen Ermittlungen nach den beiden Bombenfunden von Dortmund und Koblenz nähren den Verdacht, dass es sich doch um versuchte Terroranschläge gehandelt haben könnte.
    Wie die " Süddeutsche Zeitung " erfuhr, wurde in einem der Sprengstoffkoffer eine Plastiktüte mit Aufdrucken in arabischer Schrift entdeckt. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge stammt die Tüte aus Libanons Hauptstadt Beirut.
    Quelle: Süddeutsche Zeitung v. 03.08.06

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Wundert mich jetzt ein wenig. Ich hätte eher auf einen Gelderpresser getippt. Denn Deutschland ist eigentlich immer Rückzugsgebiet für Terroristen gewesen. Auch hat sich Deutschland nicht am Irakkrieg beteiligt, war eher einer der prominentesten Gegner desselben.

    Naja, mal abwarten, was noch alles rauskommt. Vielleicht ist die Tüte auch nur ein Ablenkungsmanöver des Erpressers.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Zitat Zitat von klartext
    Die bisherigen Ermittlungen nach den beiden Bombenfunden von Dortmund und Koblenz nähren den Verdacht, dass es sich doch um versuchte Terroranschläge gehandelt haben könnte.
    Wie die " Süddeutsche Zeitung " erfuhr, wurde in einem der Sprengstoffkoffer eine Plastiktüte mit Aufdrucken in arabischer Schrift entdeckt. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge stammt die Tüte aus Libanons Hauptstadt Beirut.Quelle: Süddeutsche Zeitung v. 03.08.06
    Zufall?

    Ich denke nein.

    So blöd können die Täter gar nicht sein.

    Vermutlich haben die Zionisten mitbekommen, das die Stimmung langsam kippt, und uns objektive Berichte aus dem Nahen Osten erreichen. So wird nun versucht, das Bild von den bösen libanesischen Terroristen in den Medien zu etablieren.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    In der Zeitung stand heute, daß die Bauart der Bomben sehr dilettantisch war.
    Das spricht nicht gerade für nahöstliche Bombenbauer.
    Die haben einen relativ hohen technischen Standard.

  5. #5
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Zitat Zitat von Mauser98K
    In der Zeitung stand heute, daß die Bauart der Bomben sehr dilettantisch war.
    Das spricht nicht gerade für nahöstliche Bombenbauer.
    Die haben einen relativ hohen technischen Standard.

    vllt. war eine gewisse Frau Knobloch am Werk? ?(

    Der israelische Premier ließ heute ja auch verlauten, er wäre glücklich über eine deutsche Friedenstruppe im Nahen Osten. auf deutsch: Deutschland soll den Wiederaufbau finanzieren und seine Soldaten in Lebensgefahr bringen

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Zitat Zitat von Lucky punch
    vllt. war eine gewisse Frau Knobloch am Werk? ?(

    Der israelische Premier ließ heute ja auch verlauten, er wäre glücklich über eine deutsche Friedenstruppe im Nahen Osten. auf deutsch: Deutschland soll den Wiederaufbau finanzieren und seine Soldaten in Lebensgefahr bringen
    Könnten sie nicht einmal ihren widerlichen Antisemitismus etwas zurücknehmen ?
    Wenn ihnen die Islamfaschisten nahestehen, empfehle ich das Tragen einer braun/grünen Flagge.
    Glauben sie wirklich, auf diese Weise Anhänger für Rechtsaussen zu gewinnen ?
    Bei der nächsten Antimoscheedemo werden wir euch Rechtsradikale aus dem Demozug hinausprügeln, war bei der letzten Demo schon kurz davor, dieses armselige Häufchen von ca. 80 Heinis. Die Bullen hatten schon angedeutet, sie würden wegsehen. Man will mit euch nicht verwechselt werden, das schadet nur der Sache.

  7. #7
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Zitat Zitat von klartext
    Könnten sie nicht einmal ihren widerlichen Antisemitismus etwas zurücknehmen ?
    abgelehnt.
    worüber willst du dich dann echauffieren?


    Wenn ihnen die Islamfaschisten nahestehen, empfehle ich das Tragen einer braun/grünen Flagge.
    Stehen mir in keinster weise nahe. ich hab die lieber ganz weit weg von mir. Im Nahen Osten z.B.

    Glauben sie wirklich, auf diese Weise Anhänger für Rechtsaussen zu gewinnen ?
    Wo steht, das ich dies überhaupt vorhabe?
    Ich bin hier lediglich, um mit Gleich- und Andersgesinnten zu diskutieren und Meinungen auszutauschen


    Bei der nächsten Antimoscheedemo werden wir euch Rechtsradikale aus dem Demozug hinausprügeln
    Na, da sieht man es doch wieder ... die Gewalt geht von EUCH aus. Juden, Moslems .. aber rauf auf die braven Deutschen, nech? sie wehren sich ja nicht ..
    naja, pass auf, dass du nicht an die Falschen gerätst

    Die Bullen hatten schon angedeutet, sie würden wegsehen.
    *g* Na wenigstens gibst du zu, dass aufrechte Deutsche in diesem Land staatlicher Repression ausgesetzt sind, das ist schonmal ein Anfang !

    Man will mit euch nicht verwechselt werden, das schadet nur der Sache.
    Ja ok.
    Um weiteren Schaden von dir abzuhalten, werde ich jetzt in die Heia gehen. Gute Nacht

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Zitat Zitat von Mauser98K
    In der Zeitung stand heute, daß die Bauart der Bomben sehr dilettantisch war.
    Das spricht nicht gerade für nahöstliche Bombenbauer.
    Die haben einen relativ hohen technischen Standard.
    So laienhaft war das gar nicht. Der Fehler war, dass die Flasche voll mit Gas war anstatt nur halb gefüllt. Die Beilage von Backpulver zwecks Explosionsverstärkung ( Staubexplosion ) zeigt doch Grundkenntnisse. Möglicherweise ein Einzeltäter, der nicht im Zusammenhang mit einer grösseren Gruppe steht. Wir hatten doch davon eine Menge aus dem Libanon reimportiert.
    Sicher ist, an eine Einkaufstüte aus Beirut ist kommt man im Normalfall nur vor Ort selbst.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Zitat Zitat von Lucky punch
    vllt. war eine gewisse Frau Knobloch am Werk? ?(

    Der israelische Premier ließ heute ja auch verlauten, er wäre glücklich über eine deutsche Friedenstruppe im Nahen Osten. auf deutsch: Deutschland soll den Wiederaufbau finanzieren und seine Soldaten in Lebensgefahr bringen
    Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder??????

  10. #10
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Bomben-Spur führt in den Nahen Osten

    Zitat Zitat von klartext
    So laienhaft war das gar nicht. Der Fehler war, dass die Flasche voll mit Gas war anstatt nur halb gefüllt. Die Beilage von Backpulver zwecks Explosionsverstärkung ( Staubexplosion ) zeigt doch Grundkenntnisse.
    Vorhin ging durch die Medien, das Pulver sei beigemischt worden, um Panik zu schüren, nicht wegen "explosionsverstärkung", da brauch man wohl mehr als ein kleines päckchen backpulber. Sondern um angebliche Angst vor biologischen Anschlägen zu schüren (also Milzbranderreger usw. die dann durch die Luft gewirbelt werden *g*)

    Sicher ist, an eine Einkaufstüte aus Beirut ist kommt man im Normalfall nur vor Ort selbst.
    Eben. Und gerade aus diesem Grund, ist es unwahrscheinlich, dass der/die "Täter" wirklich aus dem Libanon, bzw. Beirut stammen.
    das wäre dann doch wirklich "dümmer als die Polizei erlaubt". Warum nicht gleich noch Name und Adresse hinterlassen? sei nicht so leichtgläubig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben