+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Iran will Urananreicherung ausweiten

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von Sheldon
    Iran hat das recht uran zur friedlichen nutzung anzureichern, jede einmischung von seitens dritter, ist unzulässig.
    Vorwürfe von seitens USA oder anderen staaten, Iran wolle Atombomben basteln um israel zu zerstören halte ich für eine unzulässige verleumdung.

    Bis zum beweis des gegenteils gilt der beschuldigte als unschuldig.
    Mit anderen Worten, du verteidigst hier einen Muselfanatiker, dem es auf ein paar Millionen Menschenleben nicht ankommt.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von romeo1
    Das Hauptproblem ist Befehlsgealt über Kernwaffen und Langstreckenrakten in der Hand von Muselfanatikern, denen Menschenleben scheißegal sind.
    Die Amis haben über 120 Millionen native americans (500 Nations,etc) auf dem Gewissen; da müssen alle "Muselstaaten" schon zusammenlegen um auf einen Bruchteil zu kommen.

    Wer entscheidet wann wie ob jemand Fanatiker ist und ob ihm Menschenleben egal sind. Wem gehören Medien und Presse aus denen du deine Infos beziehst ?

    Erkennst du immer das Böse, Obi Wan ?

    Da hast du selbst "Seiner Heiligkeit" etwas voraus.

    MfG K

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von romeo1
    Mit anderen Worten, du verteidigst hier einen Muselfanatiker, dem es auf ein paar Millionen Menschenleben nicht ankommt.
    Es wird die Souveränität von Staaten nicht angezweifelt. Wieso sollte jemand den Amis trauen ?

    Der größte Massenmörderverein aller Zeiten ! MfG K

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Die Amis haben über 120 Millionen native americans (500 Nations,etc) auf dem Gewissen; da müssen alle "Muselstaaten" schon zusammenlegen um auf einen Bruchteil zu kommen.

    Wer entscheidet wann wie ob jemand Fanatiker ist und ob ihm Menschenleben egal sind. Wem gehören Medien und Presse aus denen du deine Infos beziehst ?

    Erkennst du immer das Böse, Obi Wan ?

    Da hast du selbst "Seiner Heiligkeit" etwas voraus.

    MfG K
    Zu deiner Information: Als die Engl./Amis Nordamerika eroberten lebten dort max. 10 Mio Ureinwohner. Wahrscheinlich sogar weniger. Wie daraus trotz einer 300-jährigen Kolonisation 120 Mio Tote wurden ist mir schleierhaft.

  5. #35
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von romeo1
    Mit anderen Worten, du verteidigst hier einen Muselfanatiker, dem es auf ein paar Millionen Menschenleben nicht ankommt.
    Wie ich schon sagte, es ist sache der Iranischen regierung, wenn sie Kernernergie zur friedlichen nutzung einsetzten wollen ist das ihr gutes recht,
    und irgendwelche anderen zwistigkeitem interressieren mich nicht.

  6. #36
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von romeo1
    War doch klar, daß die Mullahs die Bombe wollen. Parallel entwickeln sie z.Z. Raketen, mit denen ganz Europa bedroht werden kann.
    Also bevor größenwahnsinnige Mullahs Atomraketen auf Israel UND Europa abfeuern können, sollten sie eins gehörig auf den Deckel bekommen.

    Kann, die betonung liegt auf kann, ob sie es tun steht auf einem anderen Blatt.
    Und nur rein Präventiv eben mal kurz halb arabien plattzuwalzen "bloss weil wegen sie könnten ja " ist absoluter humburg.

    nach der Maxime sollte ich meinem nachbarn dreimal täglich mit der mistforke kitzeln bloss weil er ständig was in seinen bart grummelt.
    Geändert von Sheldon (16.08.2006 um 11:36 Uhr) Grund: schlechtschreibung

  7. #37
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von romeo1
    Zu deiner Information: Als die Engl./Amis Nordamerika eroberten lebten dort max. 10 Mio Ureinwohner. Wahrscheinlich sogar weniger. Wie daraus trotz einer 300-jährigen Kolonisation 120 Mio Tote wurden ist mir schleierhaft.
    Ist doch Simpel, Antibaby-pille gabs nicht, und poppen ist doch ganz amüsant.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von Sheldon
    Wie ich schon sagte, es ist sache der Iranischen regierung, wenn sie Kernernergie zur friedlichen nutzung einsetzten wollen ist das ihr gutes recht,
    und irgendwelche anderen zwistigkeitem interressieren mich nicht.
    Mich interessiert es schon, wenn Muselfanatiker über Kernwaffen und Langstreckenraketen verfügen. Beides wird derzeit im Iran entwickelt.

  9. #39
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von romeo1
    Das Hauptproblem ist Befehlsgealt über Kernwaffen und Langstreckenrakten in der Hand von Muselfanatikern, denen Menschenleben scheißegal sind.
    Lass das wörtchen Musel aus deinem satz raus, und wir kommen auf einen gemeinsamen nenner.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Iran will Urananreicherung ausweiten

    Zitat Zitat von romeo1
    Zu deiner Information: Als die Engl./Amis Nordamerika eroberten lebten dort max. 10 Mio Ureinwohner. Wahrscheinlich sogar weniger. Wie daraus trotz einer 300-jährigen Kolonisation 120 Mio Tote wurden ist mir schleierhaft.
    Kannst über 300 Jahre mal interpolieren und dich mit Menschen auseinandersetzten die - aufgrund Herkunft - für die native americans die Rechte einer Nation erstritten haben. Vor einigen Jahren gab es nur noch einige Zehntausende von ihnen.

    Die Jagd auf native a. incl. Totschlag sind in einigen Gegenden immer noch sehr beliebt, wenn sie ihren "Nation-Bereich" verlassen.

    Das dürfen sie zudem nicht, weil der mtl. Scheck über USD 2.850,-- nur dann gezahlt wird, wenn sie die "area" nicht verlassen. Arbeit gibt es auch keine. Ausweg: Alkohol.
    Lallende Gestalten können sich nämlich nicht organisieren und für ihre Rechte eintreten.

    DAS ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Also komm mir nicht mit den USA und zeige mit irgenwelchen Fingern auf "Schurkenstaaten"

    Mit Saddam wurde Jahrzehnte lang Geschäfte gemacht. Hat die Amis doch nicht interessiert ob bei den Kurden Giftgas eingesetzt wurde, oder die eigenene Bevölkerung unter einem Terrorregime mit Massenverhaftungen und Willkürtötungen zu leiden hatte.

    Erst als der Spitzbube plötzlich sein Embargo mit dem Verkauf von Öl - gegen etwas anderes als Dollar - lockern wollte, da war er der Schurkenstaat mit den Massenvernichtungswaffen,

    die bis heute nachweislich nicht gefunden sind !!!

    Die Amis haben nur die Welt beschissen um IHREN Krieg zur Rettung des Dollars durchzudrücken und um den Anschein eines legalen Krieges gegen einen "Schurken" und für die Demokratie zu wahren.

    Und genau die Verbrecherbande erzählt mir jetzt was von einer atomaren Bedrohung des Nachbarstaates IRAN; du hast vergessen zu erwähnen das der böse Iran seit März 2006 sein Öl nicht mehr nur in USD verkauft, sondern auch in Euro. Wenn das greift: aus die Maus für´s Weiße Haus !!

    Mußt mal ein bischen komplexer analysieren als auf dem Niveau:

    "da sind aber ganz böse Muselmänner im Iran die voll die A-Bombe auf alle werfen und Massenmörder sein wollen."

    Oder kann man dir jeden Käse vorsetzen ?? MfG K

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben