+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    269

    Standard Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    mit dem massiven einkommen nicht weisesartig ausländer in unserem kontinent
    drängt sich zwingend für uns auf,eine rücksichtslose abwehr gegen diese bastardierung,die aus osten,afriken,südameriken ...kommend,die frage nach dem weg ,ueber den wir notwendig einschlagen sollten.
    Wie sollten wir weiseneuropär unseren kontinent politisch organisieren,gestalten..?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Zitat Zitat von heinrich der löwe
    mit dem massiven einkommen nicht weisesartig ausländer in unserem kontinent
    drängt sich zwingend für uns auf,eine rücksichtslose abwehr gegen diese bastardierung,die aus osten,afriken,südameriken ...kommend,die frage nach dem weg ,ueber den wir notwendig einschlagen sollten.
    Wie sollten wir weiseneuropär unseren kontinent politisch organisieren,gestalten..?
    Hallo, Heinrich.
    Tip: Formuliere doch deinen Artikel in einem (mehrere) schönen, deutschen Satz, mit Subjekt, Prädikat und Objekt. So weiß man doch gleich im Forum, worum es geht und was dein Begehr ist.

    So unterscheidest du dich leider wenig von den Gruppierungen zu denen du eine Auskunft wünschst. MfG K

  3. #3
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Zitat Zitat von heinrich der löwe
    mit dem massiven einkommen nicht weisesartig ausländer in unserem kontinent
    drängt sich zwingend für uns auf,eine rücksichtslose abwehr gegen diese bastardierung,die aus osten,afriken,südameriken ...kommend,die frage nach dem weg ,ueber den wir notwendig einschlagen sollten.
    Wie sollten wir weiseneuropär unseren kontinent politisch organisieren,gestalten..?
    Ich verstehe nicht, was Du meinst. Wirkt ein wenig wie mit einem online-Translator übersetzt...
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Ich versuche mich mal an einer Übersetzung ins Neuhochdeutsche:

    "Mit der massiven Einwanderung nicht-weisser Ausländer auf unseren Kontinent drängt sich zwingend die Frage auf nach dem Weg, den wir einschlagen sollten zur Abwehr dieser Bastardisierung, die aus dem Osten, aus Afrika, aus Südamerika zu uns kommt.
    Wie sollen wir weissen Europäer unseren Kontinent politisch organisieren, gestalten?"

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Zitat Zitat von -jmw-
    Ich versuche mich mal an einer Übersetzung ins Neuhochdeutsche:

    "Mit der massiven Einwanderung nicht-weisser Ausländer auf unseren Kontinent drängt sich zwingend die Frage auf nach dem Weg, den wir einschlagen sollten zur Abwehr dieser Bastardisierung, die aus dem Osten, aus Afrika, aus Südamerika zu uns kommt.
    Wie sollen wir weissen Europäer unseren Kontinent politisch organisieren, gestalten?"

    mfg
    Danke für die Übersetzung. Bastardisierung finde ich häßlich ausgedrückt. Da das europäische Modell nicht meiner Überzeugung entspricht, kann ich als Deutscher nur für Deutschland sprechen. Diesbezüglich bin ich der Meinung, daß die Sozialalimentierung der Einwanderer auf Kosten der Arbeitenden nicht länger zu finanzieren ist. Insofern ist hier der Ansatzpunkt zum Handeln.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    @ heinrich der löwe

    Was mich interessieren würde:

    1. Neuhochdeutsch scheint nicht Deine Muterrsprache zu sein. Darf man fragen, woher Du kommst und was Dich in ein deutsches Forum verschlägt?

    2. Wie definierst Du "weiss"? Es ist offensichtlich nicht gleichbedeutend mit "europid", denn Du lehnst Einwanderung aus "dem Osten" ab, womit Du sicher nicht China, Mongolei, Japan meinst.

    3. Welches Land in Europa hat eine erwähnenswerte Einwanderung aus Südamerika?

    Zur Antwort auf die Frage:
    Wie sollen wir weissen Europäer unseren Kontinent politisch organisieren, gestalten?
    Imperial nach aussen, nach innen streng dezentralistisch und subsidiär und mit möglichst weitgehender Abkopplung des Rechtlichen vom Territorialen.

    (Zugegeben, dass mag nicht sofort verständlich sein, doch bin ich gerne bereit, einzelne Punkte auf Anfrage a bissl zu erläutern.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Zitat Zitat von heinrich der löwe
    mit dem massiven einkommen nicht weisesartig ausländer in unserem kontinent
    drängt sich zwingend für uns auf,eine rücksichtslose abwehr gegen diese bastardierung,die aus osten,afriken,südameriken ...kommend,die frage nach dem weg ,ueber den wir notwendig einschlagen sollten.
    Wie sollten wir weiseneuropär unseren kontinent politisch organisieren,gestalten..?

    Du motzt über Immigranten, obwohl du Deutsch ebenso prächtig wie ein Frischankömmling beherrschst?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    269

    AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Zitat Zitat von -jmw-
    @ heinrich der löwe

    Was mich interessieren würde:

    1. Neuhochdeutsch scheint nicht Deine Muterrsprache zu sein. Darf man fragen, woher Du kommst und was Dich in ein deutsches Forum verschlägt?

    2. Wie definierst Du "weiss"? Es ist offensichtlich nicht gleichbedeutend mit "europid", denn Du lehnst Einwanderung aus "dem Osten" ab, womit Du sicher nicht China, Mongolei, Japan meinst.

    3. Welches Land in Europa hat eine erwähnenswerte Einwanderung aus Südamerika?

    Zur Antwort auf die Frage:

    Imperial nach aussen, nach innen streng dezentralistisch und subsidiär und mit möglichst weitgehender Abkopplung des Rechtlichen vom Territorialen.

    (Zugegeben, dass mag nicht sofort verständlich sein, doch bin ich gerne bereit, einzelne Punkte auf Anfrage a bissl zu erläutern.

    mfg
    ich bin ein weisser europär,woraus ich komme,ist nicht wichtig,das wichtigste hier ist,dass europa im 40/50 jahren vollgestopft von mulatten,negger und andere elementen,die nicht die zügen haben,die einen weissen menschen charakteristisch sind.Die europäische grenzen sollten gegen diese elemente,es
    gibt einige natürlich,die assimiliert werden koennten,geschlossen bleiben .
    Unsere politische richtung uns weissen europär gegenueber sollte total sozialistisch sein,also es muss notwendigerweise eine teilung der besitzungen
    erfolgen,die besitzungen sollten vielmehr gemeinsam zwischen uns europär gebraucht
    werden,wie z.b. die bücher in einer bibliothek,alles sollte darauf gerichtet werden,das gemeinwohl der weissen ueber alles,also ueber den eigensüchtig und gesellschaftzerstörerisch kapitalismus zu setzen.
    Aussen sollte unsere politik imperialistisch sein,wenn wir ressourcen oder lebensraum bedürfen sollten.Man müsste einen imperialistisch heer aus weissen europär aller nationalitäten geschaffen werden,um uns im osten(jenseits des urals,wo es haupsächlich fast keine weisse gibt )afrika,nord-und südamerika usw dies zu verschaffen.Die weissen elementen dieser länder sollten selbstverständlich assimiliert ,genutzt werden.
    Wie die einstigen grossen kulturen roms und griechenlands,die mit der offenhaltung ihrer grenzen ihr selbstmord heraufbeschworten,muss naturnotwendig dasselbe mit uns passiert,das ist unleugbar;unsere schöne weissen zügen werden,wenn wir dies nicht verhindern,ganz verschwinden.
    das chaos und korruption stehen da draussen,dies sehen wir jeden tag.Dem
    kapitalismus komme dies zugute,denn es verfolge nur das geld,das mit sich die eigensucht
    und das individualismus trägt,die die gruppe zerstören.Man muss also den kapitalismus dem kampt ansagen.Indem wir weisse gruppe sind und bleiben,dann werden wir zum einem unbesiegtem volk.Nicht zwischen uns
    soll klassen wie eins bleiben,das hat das kapitalismus geschafft und werde uns zum verhängnis,das reichtung ist unser blut und unsere weissen nachbarn.
    unter diesen richtlinien sollte in zukunft unser leben .

  9. #9
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Zitat Zitat von -jmw-

    3. Welches Land in Europa hat eine erwähnenswerte Einwanderung aus Südamerika?

    portugal und irland fallen mir da auf anhieb ein.
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    269

    Standard AW: Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialis m us

    Zitat Zitat von Allemanne
    Du motzt über Immigranten, obwohl du Deutsch ebenso prächtig wie ein Frischankömmling beherrschst?
    Du hast keine idee,ich spreche ueber die weissen im allgemeinen.Immigranten sind nur leute ,die keine weissen zügen beweisen koennen.Oder warst du vielleicht einer dieser immigranten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben