Thema geschlossen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt !

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt !

    Bist ein Original, derb, aber kein Radikaler. Weiter so!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt !

    Hassgesteuerter Oberspammer der überall die Grüne Gefahr sieht und offensichtlich noch mehr Zeit als ich mit nutzlosen Tätigkeiten verbringen kann, krasser Newsjunkie aber in den Beiträgen oft völlig undifferenziert und schon aufgrund der enormen Anzahl der von dir erstellten Threads nicht in der Lage (nicht willens?) auf die folgenden Diskussionen einzugehen. In letzter Zeit bist du aber zurückhaltender geworden, daher nicht mehr auf meiner Ignore-liste.
    Glückwunsch zu Platz 1 der ewigen politikforen-Spamliste.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
    @Samurai, mach bitte weiter so !
    Danke, ich werde weitermachen !

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    3. "befriedigend" trifft's ungefaehr.

    Wie auch Kazuya finde ich Deine Wortspiele in der Regel weder intelligent noch lustig - und streckenweise kann ich sie nichtmal nachvollziehen.

    Trotzdem, Du machst auf viele Dinge aufmerksam, die mir sonst u.U. nicht auffallen wuerden.

    Unsere Meinungen ueberlappen sich bestenfalls gelegentlich, trotzdem schaetze ich Dich hier als Foristen.
    Danke, eine ehrliche 3 - du warst nicht so hart ! Ich mache weiter !

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von wtf
    Bist ein Original, derb, aber kein Radikaler. Weiter so!
    Hehe, keine Note ? Was soll ich davon halten ? Ich halte mich für ein Orginal und bin radikal ! Ich bitte um eine Note !

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt !

    Hier, nimm die 2...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Danke, eine ehrliche 3 - du warst nicht so hart ! Ich mache weiter !
    Als wuerdest Du aufhoeren, wenn ich Dir eine 6 oder eine 1 verpasse...:P

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von Biskra
    Hassgesteuerter Oberspammer der überall die Grüne Gefahr sieht und offensichtlich noch mehr Zeit als ich mit nutzlosen Tätigkeiten verbringen kann, krasser Newsjunkie aber in den Beiträgen oft völlig undifferenziert und schon aufgrund der enormen Anzahl der von dir erstellten Threads nicht in der Lage (nicht willens?) auf die folgenden Diskussionen einzugehen. In letzter Zeit bist du aber zurückhaltender geworden, daher nicht mehr auf meiner Ignore-liste.
    Glückwunsch zu Platz 1 der ewigen politikforen-Spamliste.
    Ich werde mal wieder nachdenken !

    Platz 1 auf der ewigen Spam-Liste, ohne je gesperrt oder verwarnt worden zu sein - da muss die Modschaft geschlafen haben.

    In letzter Zeit, milder, klar ich betreibe ein eigenes Forum, da lernt man zwangsläufig dazu. Das Forum nenne ich jetzt nicht - sonst kommt doch noch der Sperrhammer.

    Danke, ich mache weiter !

  9. #19
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    3. "befriedigend" trifft's ungefaehr.

    Wie auch Kazuya finde ich Deine Wortspiele in der Regel weder intelligent noch lustig - und streckenweise kann ich sie nichtmal nachvollziehen.

    Trotzdem, Du machst auf viele Dinge aufmerksam, die mir sonst u.U. nicht auffallen wuerden.

    Unsere Meinungen ueberlappen sich bestenfalls gelegentlich, trotzdem schaetze ich Dich hier als Foristen.
    Mein Fake hat mir die Arbeit einer eigenen Antwort erspart. Ich kann das so unterschreiben! :]
    Auf die Vernunft... ProRatio-Initiative

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von wtf
    Hier, nimm die 2...
    DU bist kryptisch 2... ?? Das kann heissen 2-5, ich bring mich um.?(

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben