Thema geschlossen
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt !

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Hallo Foristinnen und Foristen,

    heute habe ich die höchste Betragszahl erreicht: Ich habe sunbeam vom Thron gestossen. Hoffentlich kommt er bald wieder und stellt sich dem neuen Wettrennen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus vielerlei Gründen würde ich gerne wissen, was ihr von mir und meinen Beiträgen haltet. Nobody ist perfect !



    Zeit Bilanz zu ziehen !

    Allerdings solltet ihr auch Gründe nennen !
    z.B. Der Kerl hat eine saumässige Rechtschreibung.

    Bitte Benotung 1-6 - ungeniert, ich falle so leicht nicht um.

    Danke und Grüsse an alle Foristen

    PS: Tut Euch keinen Zwang an.

    deine Beiträge sind fundiert, du hast eine klare Auffassungsgabe und besitzt logisches Denken, deine Beiträge lese ich immer wieder sehr gern, mach weiter so. Klare Note 1, aber ich folge Dir auf dem Fuße,mein lieber Samurei.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von Scrooge
    Mein Fake hat mir die Arbeit einer eigenen Antwort erspart. Ich kann das so unterschreiben! :]
    Du bist nur schlicht und ergreifend stinkend faul...

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von Scrooge
    Mein Fake hat mir die Arbeit einer eigenen Antwort erspart. Ich kann das so unterschreiben! :]
    Dann sollte man Dein Fake sperren ! Ich werde mich in Bosheit bessern !

  4. #24
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Du bist nur schlicht und ergreifend stinkend faul...
    Nein, ich spare Energie!
    Auf die Vernunft... ProRatio-Initiative

  5. #25
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    großer Samurai, ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir!
    Allein dein Fleiß und Engagement sind anerkennenswert, auch wenn mich nicht alle Themen brennend interessieren - andere User interessiert es dafür umso mehr. Mach weiter so - Respekt!


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von Viewer
    deine Beiträge sind fundiert, du hast eine klare Auffassungsgabe und besitzt logisches Denken, deine Beiträge lese ich immer wieder sehr gern, mach weiter so. Klare Note 1, aber ich folge Dir auf dem Fuße,mein lieber Samurei.
    Danke, denn Bosheit ist mein/sein Lebenszweck !

    Warum sollte ich immer wiederholen was gute Jounalisten schon geschrieben haben, also scheibe ich ab.

    Verfolge mich, aber bitte auch in meinem Forum.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von Scrooge
    Nein, ich spare Energie!
    Ups, ein Saphrophyt oder Epiphyt ?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von Bernhard44
    großer Samurai, ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir!
    Allein dein Fleiß und Engagement sind anerkennenswert, auch wenn mich nicht alle Themen brennend interessieren - andere User interessiert es dafür umso mehr. Mach weiter so - Respekt!

    Danke, neben der Ehrfurcht(Heuchler) darf man mich benoten 1-6. Ich begehe deswegen nicht gleich Seppuku !

  9. #29
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Danke, neben der Ehrfurcht(Heuchler) darf man mich benoten 1-6. Ich begehe deswegen nicht gleich Seppuku !

    Inhalt:2,
    Fleiß: 1,
    Form: 2

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Danke, denn Bosheit ist mein/sein Lebenszweck !

    Warum sollte ich immer wiederholen was gute Jounalisten schon geschrieben haben, also scheibe ich ab.

    Verfolge mich, aber bitte auch in meinem Forum.

    ...mach ich. :]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben